Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie findet ihr Laurel u. Hardy

27 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: TV, Fernsehen, Legenden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie findet ihr Laurel u. Hardy

25.11.2023 um 17:06
Dick & Doof fand ich schon immer genau das: Dick & doof. Schon als Kind fand ich sie unsäglich. Anfangs hab ich versucht mich durchzuringen und sie toll zu finden, weil alle sie toll fanden und sie somit toll sein mussten.
Aber die beiden haben mich nie abgeholt mit ihrem Humor.
Immerhin hab ich den beiden zu verdanken, dass ich früh gelernt habe zu meiner Meinung zu stehen. :Y:


P.S. Ich mag auch "Die nackte Kanone" nicht :troll:

Anzeige
2x zitiertmelden

Wie findet ihr Laurel u. Hardy

25.11.2023 um 17:32
Zitat von LeitsgeheierLeitsgeheier schrieb:Aber die beiden haben mich nie abgeholt mit ihrem Humor.
Beispiel für den Humor, welcher dich abholt? 🤔


melden

Wie findet ihr Laurel u. Hardy

25.11.2023 um 17:35
@krungt
Beavis und Butt-Head :troll:

Charlie Chaplin zum Beispiel, um in der Zeit zu bleiben.


1x zitiertmelden

Wie findet ihr Laurel u. Hardy

25.11.2023 um 17:45
Zitat von LeitsgeheierLeitsgeheier schrieb:Dick & Doof fand ich schon immer genau das: Dick & doof
Zitat von LeitsgeheierLeitsgeheier schrieb:Ich mag auch "Die nackte Kanone" nicht
Dito.


melden

Wie findet ihr Laurel u. Hardy

25.11.2023 um 17:49
Zitat von LeitsgeheierLeitsgeheier schrieb:Beavis und Butt-Head :troll:
Na ja! "Vollidiot und Arschgesicht" löst bei mir keinen Lachflash aus.
Außerdem ist das ja nur Zeichentrick.

Na ja! Die Geschmäcker sind verschieden. 😎


1x zitiertmelden

Wie findet ihr Laurel u. Hardy

25.11.2023 um 17:55
Zitat von krungtkrungt schrieb:Außerdem ist das ja nur Zeichentrick.
Zeichentrick ist durchaus auch Humor. Sogar mehr als das: Es kann Satire sein, tiefgründige Sozialkritik und sogar einfach nur Bullshit.
Beavis & Butt-Head in Schwarzweiß, eingeblendetem Text und Klaviermusik könnte in 80 Jahren auf der gleichen Stufe wie Dick und Doof stehen, mMn. ;)

@Stumpf
:bier:


melden

Wie findet ihr Laurel u. Hardy

25.11.2023 um 17:58
Ja ich weis. Ist gar nicht lustig. Trotzdem erheitert es mich. 😂🤣😎

Youtube: Laurel und Hardy tanzen zu Andreas Gabalier
Laurel und Hardy tanzen zu Andreas Gabalier
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Fernsehen wie "damals"
Unterhaltung, 52 Beiträge, am 10.03.2015 von lebalda
Cerberus_ am 09.03.2015, Seite: 1 2 3
52
am 10.03.2015 »
Unterhaltung: Nachfolger für Stefan Raab?
Unterhaltung, 18 Beiträge, am 06.11.2015 von subgenius
HerrHolloway am 21.07.2015
18
am 06.11.2015 »
Unterhaltung: Diskussion über Dritte Programme
Unterhaltung, 5 Beiträge, am 04.04.2014 von fumo
Binger am 03.04.2014
5
am 04.04.2014 »
von fumo
Unterhaltung: Vier Fernsehsender für ein Jahr
Unterhaltung, 37 Beiträge, am 08.06.2014 von hawaii
Binger am 03.06.2014, Seite: 1 2
37
am 08.06.2014 »
von hawaii
Unterhaltung: Beste/r Schauspieler/in der Welt?
Unterhaltung, 75 Beiträge, am 18.10.2014 von adelseeksjulia
Aldaris am 11.03.2011, Seite: 1 2 3 4
75
am 18.10.2014 »