Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Bedeutung des Penis

2.882 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Männer, Geschlecht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Bedeutung des Penis

12.10.2016 um 14:03
@gastric
Eine Beschneidung erfolgt meist aber bei einem Kind. Die Geburt ist einer erwachsenen Frau eher zuzutrauen.
Aber wie gesagt, Penis-Thread. Nicht Penis-Neid, nicht Geburt und nicht mimimi-Thread. :D


melden

Die Bedeutung des Penis

12.10.2016 um 14:03
@Basto
@Alarmi

ich finde es ja immer toll, wie Frauen versuchen uns das irgendwie klar zu machen bzw. noch Angst usw...
Zieht aber bei mir eh nicht, da es wie gesagt zu 100% ausgeschlossen ist.

Ok...ich muss zugeben ich hab schon mal von geträumt ^^ (Also Frau und Geburt)...das wars dann aber auch schon.

anderen Frauen macht es evt. zusätzlich noch Angst....


aber ok back2topic :D
Zitat von gastricgastric schrieb:was am anderen ende noch alles für dinge rauskommen können ^^ pipi, kacka,
danke der Info, aber das schockt mich nun nicht wirklich...sieht man es doch nun fast täglich.

aber ok...nicht zu viele details sonst wirds unterirdisch


1x zitiertmelden

Die Bedeutung des Penis

12.10.2016 um 14:07
@vincent
Wenn man bedenkt, dass beschneidungen auch an erwachsenen vorgenommen werden, dann ist das argument irgendwie ..... merkwürdig.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Bedeutung des Penis

12.10.2016 um 14:07
Es sind aber zum Glück die Männer die sich fragen ob sie sich beschneiden wollen oder nicht :D


melden

Die Bedeutung des Penis

12.10.2016 um 14:09
Beschneidung bei Maennern duerfte immer noch das kleinere Problem als bei Frauen sein!


melden

Die Bedeutung des Penis

12.10.2016 um 14:10
@knopper
Zitat von knopperknopper schrieb:sieht man es doch nun fast täglich.
Du siehst fast täglich pipi und kacka anderer menschen? Oo


melden

Die Bedeutung des Penis

12.10.2016 um 14:10
@gastric
Richtig merkwürdig wird es, wenn man bedenkt, dass sogar Mädchen beschnitten werden.
Ist aber nicht der Punkt, es ging um Beschneidungen und dann kamt ihr Frauen mit euren Geburten. Die Frauen sind aber schon alle Erwachsen und entscheiden nun einmal selbst, ob sie die Schmerzen in Kauf nehmen. Anders als bei den meisten Beschneidungen..


1x zitiertmelden

Die Bedeutung des Penis

12.10.2016 um 14:11
@vincent
Das mit den Geburten war ein Missverstaendnis und tut mir leid, lass uns davon mal wieder weggehen! :D


melden

Die Bedeutung des Penis

12.10.2016 um 14:11
@Alarmi


stimmt...denn bei Frauen is ja noch mal was ganz anderes. jedoch kann es auch bei Männern so dermaßen schiefgehen, das ein normales Sexleben nicht mehr möglich ist.

@gastric


ähm nein...das natürlich nicht :D
ich sage mal so...ich weiß wie sich ne komplette Darmentleerung anfühlt wenn man mal n bisschen nachhilft.
Danach fühlt man sich extrem besser.

So nun is aber gut ^^


melden

Die Bedeutung des Penis

12.10.2016 um 14:13
@Alarmi
okily dokily.. :D


melden

Die Bedeutung des Penis

12.10.2016 um 14:24
@vincent
Die geburt kam durch ein missverständnis ins spiel und wurde dann weiterhin von den herrlichkeiten beachtet und in der diskussion gehalten. Von mir aus können wir weiterhin über das männliche glied philosophieren.
Zitat von vincentvincent schrieb:Die Frauen sind aber schon alle Erwachsen und entscheiden nun einmal selbst, ob sie die Schmerzen in Kauf nehmen. Anders als bei den meisten Beschneidungen..
Ausser die 12jährigen. Davon mal ab ist das ganze aber sowieso absolut rein gar nicht miteinander vergleichbar. Weder vom alter noch davon, ob gezwungen oder freier wille.

@knopper
Das würde ich gern vertiefen aber lass es dann doch lieber :D Ich sag mal so. Die darmentleerung während der geburt ist eher unbeabsichtigt und kommt dadurch zustande, dass der honigmelonengroße kindskopp in der anderen öffnung nach draussen gleitet. Keine ahnung, ob du das als vergleichbar hinnehmen würdest :D


1x zitiertmelden

Die Bedeutung des Penis

12.10.2016 um 14:26
@gastric


ähm nein ist selbstverständlich nicht vergleichbar.
Ich meinte eher sowas wie drückender Blähbauch und dann halt nachhelfen und alles rauslassen :D

Aber ok.... :D


melden

Die Bedeutung des Penis

12.10.2016 um 14:28
@gastric
Ich verglich es ja auch nur schmerztechnisch mit einem Tritt in die Eier. Wieso es mit einer Beschneidung gar nicht vergleichbar sein soll, verstehe ich zwar nicht, aber okay..


1x zitiertmelden

Die Bedeutung des Penis

12.10.2016 um 14:28
Zitat von gastricgastric schrieb:Ausser die 12jährigen
Ich glaube hier hat er eher von den Geburten gesprochen, nicht von der weiblichen Beschneidung!


melden

Die Bedeutung des Penis

12.10.2016 um 14:43
Back to topic :D please


melden

Die Bedeutung des Penis

12.10.2016 um 14:43
@Basto


mein Reden :D


melden

Die Bedeutung des Penis

12.10.2016 um 14:44
@vincent
Zitat von vincentvincent schrieb:Ich verglich es ja auch nur schmerztechnisch mit einem Tritt in die Eier. Wieso es mit einer Beschneidung gar nicht vergleichbar sein soll, verstehe ich zwar nicht, aber okay..
Schon allein, weil eine beschneidung ruckzuck geht, eine geburt (wenns schlecht läuft) durchaus mal 2 tage. Die schmerzintensität auch nicht mit einem einzigen tritt in die eier vergleichbar ist (eben wegen der dauer) und erst recht nicht mit einer beschneidung, die ich mir eher vorstelle wie einen tiefen schnitt in die fingerkuppe, der genäht werden muss. Tut dank der hohen nervendichte gut weh und hält sich ein paar tage, aber die schmerzintensität dürfte nicht rankommen. Dazu eben die dauer von nur wenigen minuten (eigentliche op, ambulant samt op vorbereitung, naht und aufwachen ca1h, ohne narkose beim baby deutlich schneller), die gerade so mit 2 wehen vergleichbar ist, nicht aber mit dem vollständigen geburtsvorgang usw usf. Was willste denn da vergleichen können?

@Alarmi

Englands jüngste mutter ist bspw 12, die angeblich jüngste mutter weltweit soll 5 sein.
http://www.focus.de/familie/geburt/grossbritanniens-juengste-eltern-zwoelfjaehrige-grundschuelerin-gebaert-ein-maedchen_id_3778530.html

http://www.focus.de/familie/schwangerschaft/juengste-mutter-der-welt-rekord-mit-fuenf-jahren-schwanger_id_4392580.html


melden

Die Bedeutung des Penis

12.10.2016 um 14:51
@gastric
Jetzt lass uns doch einfach mal wieder von der Geburt weg gehen! Dass sie ueberhaupt erwaehnt wurde, war doch bloss ein Missverstaendnis!


melden

Die Bedeutung des Penis

12.10.2016 um 14:51
@gastric
Sprach ich irgendwo von der Dauer? Der Tritt in die Eier ist natürlich nicht obejktiv vergleichbar, aber es gibt genug Indizien, die auf ein ähnliches Level deuten; von der Intensität her natürlich. Ebenso bei der Beschneidung, dein Fingerkuppen-Vergleich ist für die Tonne, oder willst du, dass ich in ähnlich geschmacklose Gefilde abtauche? Tut gut weh.. ja, und nach der OP ist auch alles vorbei. Richtig.. :palm:


1x zitiertmelden

Die Bedeutung des Penis

12.10.2016 um 14:56
@vincent
Zitat von vincentvincent schrieb: Tut gut weh.. ja, und nach der OP ist auch alles vorbei. Richtig.. :palm:
Wie bei ner beschneidung auch nach ca 2 wochen verheilt ja ;) Das ein schnitt in den finger ebenfalls auch danach noch weh tut, ist dir wahrscheinlich genauso bekannt, wie mir, dass eine beschneidung noch später schmerzt. Jedenfalls ein besserer vergleich als geburt, tritt inne eier oder sonstiges weil ähnliches trauma (schnitt + naht in nervenreicher region) :D


melden