Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Betrunkene Frauen

282 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Alkoholiker, Alkoholismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Betrunkene Frauen

20.11.2014 um 00:33
Zitat von plankeplanke schrieb: Du hast dir das "WIR" noch gar nicht erarbeitet, du Wicht, und redest von Punkten?! naja...
...
images 50

Anzeige
melden

Betrunkene Frauen

20.11.2014 um 00:34
Ich sag good night at all!!! Schlaft gut.


melden

Betrunkene Frauen

20.11.2014 um 00:34
@Syrah
Falscher Thread ,...sorry -.-

es sei denn du bist ne besoffene frau wie wir....


melden

Betrunkene Frauen

20.11.2014 um 00:34
@Syrah
Gute Nacht. :)


melden

Betrunkene Frauen

20.11.2014 um 00:35
Zitat von plankeplanke schrieb:naja..in dem Sinne hat er halbwegs "Eier" gezeigt, überzeugt mich aber immer noch lange nicht. ^^
Woot? Du wolltest Fleisch sehen? :D

@Lemniskate

Jahaaaaaaaaaa :D

Und die Moral von der Geschicht - zuviel Alkohol hilft nicht :D


1x zitiertmelden

Betrunkene Frauen

20.11.2014 um 00:35
Nunja...ich bin halt einges gewohnt dank 3 Brüdern...aber ich sehe auch ein, dass ich hier etwas überreagiere :D (Habe bloss die Schnauze voll von Weicheiern^^)


1x zitiertmelden

Betrunkene Frauen

20.11.2014 um 00:36
Zitat von plankeplanke schrieb:Weicheiern
*Würg*


melden

Betrunkene Frauen

20.11.2014 um 00:37
@planke

Du wirst ja richtig wild^^ :D Aber sexuelle Vorlieben...da musst Du vorsichtig sein...sonst, na ja, Du weißt schon...@Allesforscher und so :D


melden

Betrunkene Frauen

20.11.2014 um 00:37
Zitat von InterestedInterested schrieb:Jahaaaaaaaaaa :D
was jetzt..., du findeset ich bin nicht nur besoffen sondern zu gleichen teilen pervers?!^^


melden

Betrunkene Frauen

20.11.2014 um 00:38
@Interested
Den hab bis jetzt noch nicht verstanden....


1x zitiertmelden

Betrunkene Frauen

20.11.2014 um 00:39
@Lemniskate

Ganz genau :D
Zitat von plankeplanke schrieb:Den hab bis jetzt noch nicht verstanden....
Du hast nur nicht genug getrunken :bier:


melden

Betrunkene Frauen

20.11.2014 um 00:40
@Interested
Deine Auffassungsgabe ist enorm!


melden

Betrunkene Frauen

20.11.2014 um 00:40
@Lemniskate

Erschreckend. Ich hab auch manchmal Angst vor mir^^


melden

Betrunkene Frauen

20.11.2014 um 00:41
Ich meide generell Betrunkene Leute und möchte mit Leuten die Alkoholabhängig sind nichts zu tun haben.


melden

Betrunkene Frauen

20.11.2014 um 00:41
Wollt ihr mich verarschen? haha :D besonders @Interested


melden

Betrunkene Frauen

20.11.2014 um 00:41
@Interested
Glaube ich Dir...muss mitunter echt schlimm sein ^^

Trink doch noch einen :)


melden

Betrunkene Frauen

20.11.2014 um 00:43
@planke

Niemals. Und ich schon gar nicht.

@Lemniskate

Furchtbar...das gibt zwei Köpfe morgen, mit denen ich Deine Gedanken lesen kann^^ :D


melden

Betrunkene Frauen

20.11.2014 um 00:46
@Interested
aber nicht das du dann wieder Angst bekommst, weil du die bilder nicht wieder los wirst ;)...dann wieder Trinkst,...und noch n kopf,..und wieder und noch n kopf...
Ein Teufelskreis!


melden

Betrunkene Frauen

20.11.2014 um 00:46
Es gibt Frauen die werden aggressiv, andere werden lustig und wieder andere bekommen nen Depri...

Ich find extrem betrunkene echt anstrengend.... und versuche meistens denen aus dem Weg zu gehen.

Egal ob Mann oder Frau.


melden

Betrunkene Frauen

20.11.2014 um 02:33
Wenn sich Kerle die Kante geben ist das weniger peinlich?


Anzeige

melden