Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gibt es noch echte Männer?

464 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frau, Mann, Echt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gibt es noch echte Männer?

26.11.2014 um 17:28
@Allesforscher

Ich würde dir ernsthaft raten, zum Islam überzutreten. Ich sehe da sehr viele Übereinstimmungen mit deinem Weltbild.
Frau: Kocht, putzt, erzieht die Kinder, wäscht und steht jederzeit zur Verfügung, sonst knallts (und das legal)
Mann: Sieht gut aus (oder auch nicht, völlig egal)

Da du an Alkohol kein Interesse hast und es Tiefkühlschnitzel auch vom Huhn gibt, eine Ideallösung.
Die Ehe wird arangiert, d.h. du bekommst eine zugeteilt, also auch da kein Ungemach.
Du musst auch nicht dauernd beten oder so, dass ist ein Irrglaube. Sagst halt du bist gemäßigt.

Anzeige
melden

Gibt es noch echte Männer?

26.11.2014 um 17:30
Zitat von slobberslobber schrieb:Und ich hab nen echten Mann daheim. Er ist für mich die perfekte Mischung.
Aus Gummi Susi und Mann? :troll:


melden

Gibt es noch echte Männer?

26.11.2014 um 17:33
@staples
nööö :D
Rundherum echt, die perfekte Mischung aus allen tollen Eigenschaften, Interessen, Überzeugungen etc.


melden

Gibt es noch echte Männer?

26.11.2014 um 17:42
Ich bin ein echter Mann, denn ich esse grad Suppe!


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es noch echte Männer?

26.11.2014 um 17:43
@deponianer

Echte Männer essen Suppe mit Messer und Gabel!


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es noch echte Männer?

26.11.2014 um 17:45
@staples

Und was ist mit Beschneidung bei @Allesforscher ? Wenn schon konvertieren, dann auch mit Haut und Haar, bzw. eben partiell ohne.


melden

Gibt es noch echte Männer?

26.11.2014 um 17:48
@Doors
ich konvertiere nicht zum Islam. Würde mir nicht einfallen.
@staples
Kinder möchte ich keine. Wasche meine Wäsche selbst. Koche auch manchmal selbst. Alkohol trinke ich ab und zu. Frau steht jederzeit zur Verfügung?? Um Gottes Willen, eine Frau die mich klammert.


melden

Gibt es noch echte Männer?

26.11.2014 um 18:02
@Allesforscher
Na du bist aber noch weeeit entfernt von "kochen".
Und das andere, naja das lernst du scho noch (Boden wischen *hust*).

@Doors
Männer tragen Lederhosen, an den Knien augeschlitzt
sprühen Graffiti aus Dosen, bis die Ubahn neonblitzt
Männer fahren Motorrad, hassen Selleriesalat,
zäh wie Leder, hart wie Stein,
Easyrider müssen es für Junkies sein.
...
Schade das ich nicht mehr weiß von wem dieser Liedtext ist, ging mir spontan durch den Kopf (omg, muss ich damals jung gewesen sein)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es noch echte Männer?

26.11.2014 um 18:04
@slobber

Jung sein: Zustand geistiger Verwirrung, der therapieresistent ist, aber von allein abheilt.


melden

Gibt es noch echte Männer?

27.11.2014 um 08:59
@Allesforscher

wieso denn so stur? Allah gewährt dir sogar mehrere Frauen wenn du möchtest. Sie ist auch ganz devot und geht hinter dir. Alles ist geputzt und gewaschen wenn du vom Amt kommst dein Hartz4 abholen. Sie spricht nur wenn sie gefragt wird.
Zum kennenlernen brauchst du auch dein Zimmerchen nicht verlassen und deine Mama muss sie auch in Ehren halten, sonst gibts was auf die Fr.... ich meine das sieht Allah nicht gerne.
Einfach in eine Moschee deiner Wahl der Imam kümmert sich um den Rest.
Du kannst einfach in deiner Wohnung (bzw. in der deiner Mama) abhängen und auf die Lieferung der Frau warten. Besser als bei Amazon!


melden

Gibt es noch echte Männer?

27.11.2014 um 10:44
Echter Mann Definition ( von mir ) :

Der für das was er sagt auch steht

und das tut was gut und richtig ist

für seine Familie ein Beschützer ist

mutig ist und der Frau die er liebt das auch sagt ! ( das er sie liebt )
Brauchen Frauen diese Eigenschaften nicht besitzen?

Frauen dürfen also lügen, nicht tun was gut und richtig ist und wenn sie in eine Gefahrensituation geraten ist es nicht so schlimm wenn sie ihre Kinder nicht schützen.

Mal ehrlich, was für ein Schwachsinn.
Dies sind Eigenschaften die für jeden gelten,
und außerdem sollten Männer auch den Haushalt machen und sich um die Kinder kümmern.

Das sind wahre Männer, die die alles machen.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es noch echte Männer?

27.11.2014 um 11:39
Vor wem oder was muss man hierzulande eigentlich seine Familie "beschützen". Und womit?


melden

Gibt es noch echte Männer?

27.11.2014 um 12:09
@Doors

ich glaube das ist ein Urwunsch mancher Männer, ehrlich. Das arme Weiblein wird vom bösen Ausländer angegriffen und der edle Ritter in schimmernder Rüstung verteidigt sie und errettet das arme Ding.
DAS gibt Selbstvertrauen! Auch wenn man sonst nix auf die Reihe bekommt, darauf kann man bauen.
Danach markiert man sein Revier und trinkt aus dem Schädel sein Bier. (Das das arme, aber sehr dankbare Ding aus dem Keller holen darf)


melden

Gibt es noch echte Männer?

27.11.2014 um 12:14
Also die meisten Männer sind nur Jungs, echte Männer findet man nur noch selten?
Ich glaube das Grundproblem ist, dass Frauen nicht wissen was sie wollen. Selbst wenn alle Kriterien erfüllt werden, die einen "echten" Mann ausmachen, findet Frau oftmals das Haar in der Suppe, warum derjenige doch nicht zu einem passt. Vll sollten manche Frauen aufhören einen Pausenclown zu suchen.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es noch echte Männer?

27.11.2014 um 12:47
Das scheint mir ein generelles und geschlechtsübergreifendes Problem von vielen Menschen zu sein, dass sie nicht wissen, was sie wollen - aber das sofort.


melden

Gibt es noch echte Männer?

28.11.2014 um 14:11
@Ocelot
junge Frauen haben zu hohe Ansprüche und sind nicht beziehungsfähig.


1x zitiertmelden

Gibt es noch echte Männer?

28.11.2014 um 14:15
Zitat von AllesforscherAllesforscher schrieb:junge Frauen haben zu hohe Ansprüche und sind nicht beziehungsfähig.
Deswegen sind sie ja auch angeblich alle vergeben, weil sie eben beziehungsunfähig sind, ne?


1x zitiertmelden

Gibt es noch echte Männer?

28.11.2014 um 14:19
@Emmeleia
lol. Frauen dürfen eben null Ansprüche haben um die Chancen aller Kerle zu erhöhen. Also auch der Kerle die enorme Ansprüche haben und aus ominösen Gründen keinen Erfolg haben bei "anspruchsvollen" Frauen.

roflcopter....
Mal im Ernst,
es gibt echte Männer, so wie es echte Frauen gibt.
Eigentlich genügt die DNA schon dafür.


melden

Gibt es noch echte Männer?

28.11.2014 um 14:24
@slobber

Ist auch echt unfair, dass Frauen einen eigenen Willen haben, anstatt sich einfach dem Willen von Allesforscher zu unterwerfen.

;)


melden

Gibt es noch echte Männer?

28.11.2014 um 14:32
@staples

Also wenn Allesforscher nicht will, muss er ja nicht.

Aber ich rätsle immer noch, was "echte" oder "unechte" Männer oder Frauen sind? :ask: Genügt nicht etwa schon der Chromosomensatz?


Anzeige

melden