Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gibt es noch echte Männer?

464 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frau, Mann, Echt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gibt es noch echte Männer?

28.11.2014 um 17:20
@Saarländer

Meine Freundin verdient sich dumm und dämlich, hat studiert und ist sehr erfolgreich und zudem auch noch verdammt gutaussehend.
Des Geldes wegen wird se wohl nicht mit mir zusammen sein.

Nocheinmal, unter 7mrd Menschen gibt es so viele verschiedene Persönlichkeiten, da kann man UNMÖGLICH generalisieren.

Anzeige
melden

Gibt es noch echte Männer?

28.11.2014 um 17:22
@CrvenaZvezda
erstmal haben wir in Deutschland 81 Millionen Menschen und noch nicht mal die Hälfte davon junge Frauen. Aber das Frauen keine Arbeitslosen oder Geringverdiener wollen, glaube ich nicht. Wie hast Du denn Deine Freundin kennengelernt? Welche Eigenschaften findet sie gut an dir?


melden

Gibt es noch echte Männer?

28.11.2014 um 17:26
@Serpens
nein ich will nicht bis 50 noch bei Mutti wohnen. Das Problem ist doch einfach, dass ich eine Frau aus meinem Umkreis finden muss (20 km). Ich wohne Ballungsraum, nicht plattes Land. Ich ziehe hier nicht so weit weg, weil ich z.B. am Wochenende bei Mutti vorbeischauen muss, ob noch alles OK ist. Was ist daran unnormal?


melden

Gibt es noch echte Männer?

28.11.2014 um 17:27
Hallo ich bin 40 Jahre alt,und kene meine jetzige Frau genau 20 Jahre,habe 3 Kinder.In dieser Zeit und die Zeit wo jetzt noch kommt ist Abenteuer pur.Mehr sage ich dazu nicht.
Ich würde nicht mehr Heiraten,dann lieber eine normale Freundschaft mit einer Frau.

Ich kenne aus dem Bekanntenkreis eine Frau.Sie ist geheiratet,hat noch einen Liebhaber,das ganze ist rein nur eine Geldfrage.


melden

Gibt es noch echte Männer?

28.11.2014 um 17:28
@Saarländer
also ich werde nicht heiraten und wenn dann nur mit Ehevertrag.


melden

Gibt es noch echte Männer?

28.11.2014 um 17:29
@Allesforscher

Durch simples Ansprechen..."hei wie gehts? Heisse ....., wie ist dein Name?"
Was sie an mir gut fand/findet? Das ich direkt, offen und gnadenlos ehrlich bin, auch wenn diese Ehrlichkeit bedeuten würde, dass ich Verluste hinzunehmen hätte. Das ich zu mir und meinen Stärken und Schwächen problemlos stehen kann und dass ich Ihr das bieten kann, was sie von einem Mann erwartet: Das Gefühl der Geborgenheit, Ehrlichkeit, ein offenes Ohr. Wichtig war Ihr zudem dass ein Mann noch ein "Mann" ist im Sinne von nicht 3h im Bad verbringen, sich nicht "schminken", keine luftigen rosaroten Klamotten tragen, auf sich selbst schauen könne etc

Wenn man das erfüllt (was in meinen Augen normal ist) sollte man nun echt keine Probleme haben


melden

Gibt es noch echte Männer?

28.11.2014 um 17:30
Ich bin ein Mann,ich halte mich an die Regeln in der Ehe.
Bin immer treu,gebe mein letztes Geld her für die Familie---was ist der Dank......................................................................................................................................
NICHTS---EINEN ARSCHTRITT


melden

Gibt es noch echte Männer?

28.11.2014 um 17:31
@Saarländer

Ja das ist tragisch. Aber du hast wenigstens deine Gene weitergegeben wenn dir das ein Trost ist.


melden

Gibt es noch echte Männer?

28.11.2014 um 17:32
@CrvenaZvezda
also im Grunde genommen lese ich daraus, Frauen mögen offene, lockere Männer, die nicht geheimnisvoll sind. Ich komme nämlich manchmal auch etwas geheimnisvoll rüber, Frauen gegenüber. Bin nicht so leicht zu durchschauen.


1x zitiertmelden

Gibt es noch echte Männer?

28.11.2014 um 17:32
@Allesforscher
einige wollen das aber, nach einiger Zeit zusammenziehen. Ich ziehe hier aber auch in 20 Jahren nicht weg, weil ich die 80 qm Bude erben werde!! Von Oma aus den 60ern, Mutter, Du verstehst?
:D
Aus einen anderen Thread eine Aussage von dir.


Ich werde irgendwann, in hoffentlich, erst vielen, vielen Jahren ein kleines Häuschen erben.
Trotzdem wohne ich, gefühlt, am Arsch der Welt.


Du bist selbst schuld an deinem Dilemma und wenn du dich nicht änderst, wird sich an deiner Situation auch nichts ändern.
Und deswegen kannst du dich mit dem Saarländer zusammen tun.
Der war auch sehr oft am Jammern über seine Frau, änderte aber nichts.
Zumindest entstand der Eindruck.
Ich erspare mir an dieser Stelle einfach mal Zitate von ihm.


Meiner Definition eines echten Mannes kommst du und er auch nicht entgegen.

So ist das eben wenn man verallgemeinert.


melden

Gibt es noch echte Männer?

28.11.2014 um 17:33
Zitat von AllesforscherAllesforscher schrieb:also im Grunde genommen lese ich daraus, Frauen mögen offene, lockere Männer, die nicht geheimnisvoll sind. Ich komme nämlich manchmal auch etwas geheimnisvoll rüber, Frauen gegenüber. Bin nicht so leicht zu durchschauen.
*GRÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖHL!!*

Das ist ein echter Knaller!


melden

Gibt es noch echte Männer?

28.11.2014 um 17:33
Hallo nochmal zurück zu kommen wie man eine Frau anspricht.
Ich war in der Disco,da sah ich sie,was machte ich---ich sorach sie an--wie heisst du denn.
mehr nicht.
Hatte Glück


melden

Gibt es noch echte Männer?

28.11.2014 um 17:33
@Serpens
ích habe meine Meinung dahingehend geändert, dass ich zu einer Frau in die Wohnung ziehen werde, sollte ich eine passende Frau finden! Aber keine 50 km weit weg! Darum geht es.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es noch echte Männer?

28.11.2014 um 17:34
Ehm man muss doch kein Macho sein um ne Frau zu verführen, das kommt auf die Frau an.


melden

Gibt es noch echte Männer?

28.11.2014 um 17:35
Suche Frau mit Wohnung. Aussehen durchschnitt genügt. Muss die Hausarbeit machen und kochen. Hebe bei Bedarf die Beine, damit sie drunter saugen kann. Bitte nicht alle auf einmal anrufen.


1x zitiertmelden

Gibt es noch echte Männer?

28.11.2014 um 17:35
@Allesforscher


Wenn ich dir jetzt aber sage das du mit der Einstellung keine Frau wirst finden?


melden

Gibt es noch echte Männer?

28.11.2014 um 17:35
Ich bin mal raus....kommt mir vor wie eine Selbsthilfegruppe hier. Byee


melden

Gibt es noch echte Männer?

28.11.2014 um 17:36
@staples

Sie darf nur keine Ansprüche haben.
Nicht zu vergessen die Wirkung des Geheimnisvollen.

:troll:

Ich fall hier gleich vom Stuhl vor lauter Gelächter.


melden

Gibt es noch echte Männer?

28.11.2014 um 17:37
@Serpens
mit welcher Einstellung? Gibt genug Frauen, die 18 km weiter in einer Großstadt eigene Wohnung haben. Und ich mache auch Arbeit im Haushalt.


melden

Gibt es noch echte Männer?

28.11.2014 um 17:37
@Serpens

Richtig. Bin auch geheimnisvoll. Schaue schräg von unten und sage kein Wort. Beim Sex sollte das Weib still sein. Könnte Mutti aufwecken.


Anzeige

melden