Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Atemlos durch die Nacht....*Kotz*

172 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hass, Helene Fischer, Atemlos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
74 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Atemlos durch die Nacht....*Kotz*

13.12.2014 um 01:12
@Sersch
@DeadPoet

Modern Talking ist auch abseits von Russland Kult ;) Marianne Rosenberg auch, aber das ist eine andere Sache..

Anzeige
melden

Atemlos durch die Nacht....*Kotz*

13.12.2014 um 01:14
Helene Fischer rangiert in meiner Gunst knapp über Florian Silbereisen.

Während der dumpfe Blödelbarde nicht mal seinen Sprechtext ohne Playback gerissen bekommt, verzichtet die blonde Helene ( Jelena Petrowna Fischer LOL ) wenigstens auf solche Peinlichkeiten, und tut das, was der Produzent ihr vorschreibt. Immer gut drauf, anpassungsfähig und flexibel ;)


melden

Atemlos durch die Nacht....*Kotz*

13.12.2014 um 01:14
@Flatterwesen

Ich fürchte, heute nachmittag ist es vorbei. Muss noch Weihnachtsgeschenke kaufen, werde wohl nicht alles im Internetz kaufen :/

Das wird so grausam.


melden

Atemlos durch die Nacht....*Kotz*

13.12.2014 um 01:17
Wir hatten letztens unsere Weihnachtsfeier auf einem Boot. Vier Stunden lang. Es gab eine DJane, die irgendwann von meinen Kolleginnen so genötigt wurde, dass sie genervt aufs Deck geflüchtet ist und ratet mal, was dann gespielt wurde! Ich bekomm dermaßen Aggressionen von diesem Mist und dann wird das von diesen Menschen noch zelebriert, als wäre es wertvolles Kulturgut und es wäre gruppentauglich. Die raffen überhaupt nicht, dass das nicht der Fall ist. Keiner würde auf die Idee kommen, auf einer Weihnachtsparty HeavyMetal aufzulegen (außer es ist eine Weihnachtsfeier, die nur aus Metalfans besteht) oder ne ewiglange Opernarie usw. Aber bei vielen scheint sich das im Kopf festgesetzt zu haben, Schlager wäre massentauglich, von wegen, damit kann man nichts schief machen. Und vielleicht ist es genau das: Die Melodien sind einfach, die Texte sind einfach, der unsichere Deutsche fühlt sich sicher damit. Gibt keine Überraschungen.


melden

Atemlos durch die Nacht....*Kotz*

13.12.2014 um 01:18
@Sersch
Soo toll finde ich Modern Talking nicht, aber ein paar Lieder mag ich ganz gern.. Ist eben alles Geschmackssache.
Ich habe einen ziemlich breit gefächerten Musikgeschmack. Rap, Schlager, kroatische Volkslieder, Punkrock, Blackmusic.. höre ich alles ohne Probleme bunt gemischt hintereinander. ;)


melden

Atemlos durch die Nacht....*Kotz*

13.12.2014 um 01:18
@Sersch
Soo toll finde ich Modern Talking nicht, aber ein paar Lieder mag ich ganz gern.. Ist eben alles Geschmackssache.
Ich habe einen ziemlich breit gefächerten Musikgeschmack. Rap, Schlager, kroatische Volkslieder, Punkrock, Blackmusic.. höre ich alles ohne Probleme bunt gemischt hintereinander. ;)

Sorry für den Doppelpost.


melden

Atemlos durch die Nacht....*Kotz*

13.12.2014 um 01:19
Wer auf einen Weihnachtsmarkt geht, nimmt in Kauf, dass er grässliche Musik hören muss. "Oh du fröhliche" oder "In der Weihnachtsbäckerei" sind ja jetzt auch nicht DIE underdog-Songs. Was wünscht man sich denn dort? Foyer des Arts? Würde mir gut gefallen, aber es ist doch nicht zum ersten Mal Weihnachtsmarkt und jeder weiß: dort läuft Scheißmusik, da halt ich mich fern, bzw. ertrag es für 1 1/2 Stunden, während ich Glühwein schlürfe, weil ich ja nicht wegen der formidablen Musikuntermaluing da bin, sondern... Glühwein, Geschenke, Freunde treffen, Tand kaufen, Langos essen, etc.
Es sind doch die leidigen Themen: Tokio Hotel ist scheiße, Miley Cyrus ist scheiße, Britney Spears ist scheiße... Man weiß das. Mainstream-Musik ist fürn Eimer. Das ist seit... (wahrscheinlich) Ewigkeiten so. Jede Generation schunkelt mit oder kollert. Es gibt doch auch für jeden Musikgeschmack den richtigen Club; dahin gehen, subjektiv gute Musik hören, Gesinnungsgenossen treffen und den Rest ausblenden. Die Welt wäre ein gemütlicherer Platz ;-)


1x zitiertmelden
Flatterwesen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Atemlos durch die Nacht....*Kotz*

13.12.2014 um 01:20
@schleim-keim
Zitat von schleim-keimschleim-keim schrieb:Jede Generation schunkelt mit oder kollert. Es gibt doch auch für jeden Musikgeschmack den richtigen Club; dahin gehen, subjektiv gute Musik hören, Gesinnungsgenossen treffen und den Rest ausblenden. Die Welt wäre ein gemütlicherer Platz ;-)
Naja wenn man in der Grosstadt lebt sicher

Ansonsten Weihnachtslieder müssen nicht immer blöd sein, es gibt Chöre die köbnnen die richtig gut singen.


1x zitiertmelden

Atemlos durch die Nacht....*Kotz*

13.12.2014 um 01:21
@DieSache

Auja, Oropax bitte xxl, und Augenklappen. Dann bin ich gut gerüstet für den nächsten Weihnachtsmarkt.



Oder sowas hier: Sensory Deprivator 5000

Monday night football - sensory deprivat


melden

Atemlos durch die Nacht....*Kotz*

13.12.2014 um 01:21
@Türkis
Genau, ich begrenze mich auch nicht auf bestimme Genres, ich höre alles quer durch was mir gefällt. Außer Schlager, da mach ich einen großen Bogen drum


1x zitiertmelden

Atemlos durch die Nacht....*Kotz*

13.12.2014 um 01:22
@Flatterwesen
Zitat von FlatterwesenFlatterwesen schrieb:Ansonsten Weihnachtslieder müssen nicht immer blöd sein, es gibt Chöre die köbnnen die richtig gut singen.
Sagst du ;-)
Ich habe da eine ganz ander Meinung. Weder deine noch meine Meinung ist verwerflich. Es ist nunmal so. Der Eine mag es, der Andere nicht. Und das ist nicht schlimm.


1x zitiertmelden

Atemlos durch die Nacht....*Kotz*

13.12.2014 um 01:23
@schleim-keim

Das geht nur solange, wie es auch Veranstaltungen für die jeweiligen Musikrichtungen gibt. Einiges ist in Deutschland noch zu unbekannt, um eine eigene Szene zu haben, Zouk, Bachata und Soca mal als Beispiele.


melden

Atemlos durch die Nacht....*Kotz*

13.12.2014 um 01:24
Ja, ich sehe das auch als "Belästigung". :D


melden

Atemlos durch die Nacht....*Kotz*

13.12.2014 um 01:24
@Reliable
Aber auch du findest doch bestimmt irgendwas, was du hören kannst. Klar, manchmal muss man etwas Geld und Mühe investieren, um dahin zu kommen, wo die Musik ist, die man mag. Mir wars das immer wert.


melden

Atemlos durch die Nacht....*Kotz*

13.12.2014 um 01:24
Jeder, der das gerne hört, outet sich für mich als absoluter Untermensch!


melden

Atemlos durch die Nacht....*Kotz*

13.12.2014 um 01:25
Zitat von SerschSersch schrieb:Außer Schlager, da mach ich einen großen Bogen drum
Ich nicht. :D Aber ich würde anderen nie meinen Geschmack aufschwatzen wollen. :)
Zitat von schleim-keimschleim-keim schrieb:Der Eine mag es, der Andere nicht. Und das ist nicht schlimm.
Genau. ;)


melden

Atemlos durch die Nacht....*Kotz*

13.12.2014 um 01:26
Klar, so speziell bin ich nun auch nicht :) Gibt nicht viel Reggae/Dancehall hier, ist aber ausreichend.


melden

Atemlos durch die Nacht....*Kotz*

13.12.2014 um 01:27
@Reliable
Hab auch so meine Probleme, meine Mucke zu finden. Aber das macht auch ein Stück weit den Reiz aus. Wäre es an jeder Ecke zu haben und alle würden fröhlich dazu "tanzen" wärs doch auch langweilig. Underground is schick ;-)


melden
wuwei ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Atemlos durch die Nacht....*Kotz*

13.12.2014 um 01:28
@Türkis
Ich find' Leute klasse, die auch mal aufm Teppich bleiben können^^


Anzeige

melden