Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie sagt man seiner Freundin, das man sie gerne 3 Kilo leichter hätte?

314 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Abnehmen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie sagt man seiner Freundin, das man sie gerne 3 Kilo leichter hätte?

10.04.2015 um 17:26
@fumo

Das war nicht witztig! *keine Ironie*

Anzeige
melden
boki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie sagt man seiner Freundin, das man sie gerne 3 Kilo leichter hätte?

10.04.2015 um 17:27
@fumo
Na wenn auswechseln geht, weiss ja nicht woe makavelli aussieht und drauf ist, wär ja dann das nächste problem.


1x zitiertmelden

Wie sagt man seiner Freundin, das man sie gerne 3 Kilo leichter hätte?

10.04.2015 um 17:27
@boki
Wovon Redest Du? Von einem Haustier?!


1x zitiertmelden
boki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie sagt man seiner Freundin, das man sie gerne 3 Kilo leichter hätte?

10.04.2015 um 17:28
Schau ihr auf den hintern und schüttel mit dem kopf und sag tztztztz, dann wird sies schon verstehn..


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie sagt man seiner Freundin, das man sie gerne 3 Kilo leichter hätte?

10.04.2015 um 17:32
@boki
Zitat von bokiboki schrieb:Na wenn auswechseln geht, weiss ja nicht woe makavelli aussieht und drauf ist, wär ja dann das nächste problem.
Das ist doch das, was ich die ganze Zeit sage, die paar Kilo mehr spielen doch absolut keine Rolle, sofern die beiden einen Weg der Sexualität gefunden haben, der sie beide befriedigt und erregt.

Das an ein paar Kilos festmachen zu wollen, halte ich für kleinkarriert.


melden
boki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie sagt man seiner Freundin, das man sie gerne 3 Kilo leichter hätte?

10.04.2015 um 17:32
Zitat von WarmduscherWarmduscher schrieb:@boki
Wovon Redest Du? Von einem Haustier?!
Natürlich nicht, nur wär auswechseln schon zu überlegen, da besagtes problem 'zu gross'


melden
boki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie sagt man seiner Freundin, das man sie gerne 3 Kilo leichter hätte?

10.04.2015 um 17:34
@fumo
Na dann führt kein weg drann vorbei das makavelli auch 10 oder 20 kilo zunimmt, sozusagen als ausgleich..


2x zitiertmelden

Wie sagt man seiner Freundin, das man sie gerne 3 Kilo leichter hätte?

10.04.2015 um 17:36
Zitat von bokiboki schrieb:Na dann führt kein weg drann vorbei das makavelli auch 10 oder 20 kilo zunimmt, sozusagen als ausgleich..
na ob das gut enden würde...
Aber wenn sie in dann darauf anspricht, wäre er zumindest in der moralisch besseren Position.


1x zitiertmelden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie sagt man seiner Freundin, das man sie gerne 3 Kilo leichter hätte?

10.04.2015 um 17:36
@boki
Zitat von bokiboki schrieb:Na dann führt kein weg drann vorbei das makavelli auch 10 oder 20 kilo zunimmt, sozusagen als ausgleich..
Das Verhältnis der Massenanziehung muss gewahrt bleiben, das ist ein brauchbarer Ansatz!


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie sagt man seiner Freundin, das man sie gerne 3 Kilo leichter hätte?

10.04.2015 um 17:37
@nananaBatman
Zitat von nananaBatmannananaBatman schrieb:Aber wenn sie in dann darauf anspricht, wäre er zumindest in der moralisch besseren Position.
In dem Moment, wo sie die 48kg-Marke verlässt, ist er IMMER in den moralisch besseren Position!


1x zitiertmelden
boki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie sagt man seiner Freundin, das man sie gerne 3 Kilo leichter hätte?

10.04.2015 um 17:38
Physik lässt sich nunmal nicht leugnen, er muss zunehmen damit die massenträgheit gewahrt bleibt.


melden
boki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie sagt man seiner Freundin, das man sie gerne 3 Kilo leichter hätte?

10.04.2015 um 17:41
Verstell doch die waage immer schrittweise nach oben, so das sie denkt sie nimmt immer mehr zu, ich würde gleich mit einem kilo anfangen und pro woche immer um ein kilo weiter stellen, das müsste klappen ja..


2x zitiertmelden

Wie sagt man seiner Freundin, das man sie gerne 3 Kilo leichter hätte?

10.04.2015 um 17:42
Zitat von fumofumo schrieb:In dem Moment, wo sie die 48kg-Marke verlässt, ist er IMMER in den moralisch besseren Position!
kann man sowas in einen Ehevertrag schreiben. Also dass sich der Partner in einem bestimmten Gewichtsbereich befinden muss.


2x zitiertmelden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie sagt man seiner Freundin, das man sie gerne 3 Kilo leichter hätte?

10.04.2015 um 17:42
@boki
Zitat von bokiboki schrieb:Verstell doch die waage immer schrittweise nach oben, so das sie denkt sie nimmt immer mehr zu, ich würde gleich mit einem kilo anfangen und pro woche immer um ein kilo weiter stellen, das müsste klappen ja..
Er könnte auch Videos von Infarktpatienten zeigen oder schwerst Übergewichtigen im Rollstuhl!


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie sagt man seiner Freundin, das man sie gerne 3 Kilo leichter hätte?

10.04.2015 um 17:43
@nananaBatman
Zitat von nananaBatmannananaBatman schrieb:. Also dass sich der Partner in einem bestimmten Gewichtsbereich befinden muss.
ich halte das in einer seriösen Ehe für unverzichtbar!


melden

Wie sagt man seiner Freundin, das man sie gerne 3 Kilo leichter hätte?

10.04.2015 um 17:45
Zitat von bokiboki schrieb:Verstell doch die waage immer schrittweise nach oben, so das sie denkt sie nimmt immer mehr zu, ich würde gleich mit einem kilo anfangen und pro woche immer um ein kilo weiter stellen, das müsste klappen ja..
Das ist keine schlechte Strategie. Irgendwann sollte die Waage in Flammen aufgehen.
Man könnte auch alle Kleidungsstücke durch identische ersetzen, die eine Nummer kleiner sind.


1x zitiertmelden
boki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie sagt man seiner Freundin, das man sie gerne 3 Kilo leichter hätte?

10.04.2015 um 17:46
Zitat von nananaBatmannananaBatman schrieb:kann man sowas in einen Ehevertrag schreiben.
Das sollte jeder vernunftbegabte mann machen, das momentane gewicht im ehevertrag notieren


melden
boki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie sagt man seiner Freundin, das man sie gerne 3 Kilo leichter hätte?

10.04.2015 um 17:49
Zitat von nananaBatmannananaBatman schrieb:Das ist keine schlechte Strategie. Irgendwann sollte die Waage in Flammen aufgehen.
Man könnte auch alle Kleidungsstücke durch identische ersetzen, die eine Nummer kleiner sind.
Nun mal nicht gleich übertreiben...
Pass auf, du haust ihr auf den hintern und schreisst laut aua, deine hand ist gebrochen oder so..das geht schon


1x zitiertmelden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie sagt man seiner Freundin, das man sie gerne 3 Kilo leichter hätte?

10.04.2015 um 17:50
@boki
Zitat von bokiboki schrieb:Pass auf, du haust ihr auf den hintern und schreisst laut aua, deine hand ist gebrochen oder so..das geht schon
Er soll einfach eine kleine Flussrundfahrt mit ihr buchen und sagen, dass er seine Rettungsinsel selbst mitbringt!


melden

Wie sagt man seiner Freundin, das man sie gerne 3 Kilo leichter hätte?

10.04.2015 um 17:52
Jetzt macht sie mir die hölle heiss und denkt das mir andere Frauen die schlanker sind gefallen und sie gar nicht, weil ich gefragt habe ob sie für mich abnehmen würde.
Dann sag ihr, daß wenn sie nicht binnen 2 Wochen Ihre Lovehandles los wird, Du die Lange Anna aufsuchen wirst.


Anzeige

1x zitiertmelden