Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie sagt man seiner Freundin, das man sie gerne 3 Kilo leichter hätte?

314 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Abnehmen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie sagt man seiner Freundin, das man sie gerne 3 Kilo leichter hätte?

10.04.2015 um 17:53
jiggle test gäbe es auch noch:
https://www.youtube.com/watch?v=RQXzOE12xuM (Video: Homer Simpson Jiggle)

Anzeige
melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie sagt man seiner Freundin, das man sie gerne 3 Kilo leichter hätte?

10.04.2015 um 17:58
@klausbaerbel
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Du die Lange Anna aufsuchen wirst
Ist das nicht eine Nordseeinsel?


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie sagt man seiner Freundin, das man sie gerne 3 Kilo leichter hätte?

10.04.2015 um 18:01
@nananaBatman
Hat sie in der Zwischenzeit weiter zugenommen?


melden

Wie sagt man seiner Freundin, das man sie gerne 3 Kilo leichter hätte?

10.04.2015 um 18:05
@fumo

Nein.


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie sagt man seiner Freundin, das man sie gerne 3 Kilo leichter hätte?

10.04.2015 um 18:09
@klausbaerbel
Zitat von Fuchs76Fuchs76 schrieb:Nein.
Bist Du eine Nordseeinsel?


melden

Wie sagt man seiner Freundin, das man sie gerne 3 Kilo leichter hätte?

10.04.2015 um 18:11
@fumo

Nein.


melden

Wie sagt man seiner Freundin, das man sie gerne 3 Kilo leichter hätte?

10.04.2015 um 19:46
Ich frag mich ja immer, wie solche Beziehungen im Alltag funktionieren, wenn man nach 10 Jahren Partnerschaft dem Partner nicht mal sagen kann, dass die ein oder andere Frikadelle zu viel auf den Hüften hängt.


melden

Wie sagt man seiner Freundin, das man sie gerne 3 Kilo leichter hätte?

10.04.2015 um 20:16
Ich finde so ein verhalten schon etwas oberflächlich. Wenn ein Partner jetzt plötzlich nur noch in Schlabberklamotten rumläuft, den Haushalt nicht mehr macht, die Haare fettig sind und er noch 10 Kilo zugenommen hat, ok, dann würde ich auch mal mit ihm reden, aber nur weil das eine oder andere Kilo mehr drauf ist?

Was denn wenn der Partner mal krank wird und alle Haare verliert? Wird dann schluss gemacht weil er nicht mehr gut genug aussieht? Man soll seinen Lebensgefährten so lieben wie er ist und um seines Charakters, den gemeinsamen Höhen und Tiefen, der Liebe zueinder, dem gegenseitigen Respekt, dem Vertrauen und der Zeit die man mit ihm verbringt lieben und nicht auf sich verändernde Kleinigkeiten beim Äusseren achten.


melden

Wie sagt man seiner Freundin, das man sie gerne 3 Kilo leichter hätte?

10.04.2015 um 20:43
@makavelli

Macht einfach gemeinsam mehr und gesunden Sport, esst viel Obst und Gemüse, Nüsse und gesunde Proteine, weniger Süßigkeiten, Döner, fette Sachen usw., fertig.

Ihr unternehmt was zusammen, habt Spaß, werdet fitter und schlanker.


melden

Wie sagt man seiner Freundin, das man sie gerne 3 Kilo leichter hätte?

10.04.2015 um 20:59
Hoffentlich liest sie das -.- ^^


melden

Wie sagt man seiner Freundin, das man sie gerne 3 Kilo leichter hätte?

10.04.2015 um 21:19
Youtube: Der beweis das Peter fett ist
Der beweis das Peter fett ist
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Wie sagt man seiner Freundin, das man sie gerne 3 Kilo leichter hätte?

10.04.2015 um 21:21
Es geht nicht nur um den Bauch, auch das Gesicht sieht schicker aus wenn kantiger ist.
SIe hat mich gefragt, wie schon mal vor längerem und ich meinte sie muss nicht abnehmen, aber wenn dann sieht es auf jeden fall schicker aus.
Liegt es an drei Kilos?


melden

Wie sagt man seiner Freundin, das man sie gerne 3 Kilo leichter hätte?

10.04.2015 um 21:40
@makavelli

Ich finde Du hast hier einige sehr gute Antworten bereits bekommen.
Hm, weiß ja nicht wie alt Deine Freundin ist, aber ich frage mich, ob Du dir vlt mal Gedanken darüber gemacht hast ob das Zunehmen bei Deiner Partnerin "nur" vom Essen kommt?!
Oft kann die Gewichtszunahme auch andere Ursachen haben, nicht selten sind diese hormoneller oder gesundheitlicher Natur.

Finde nicht, dass man gleich ein schlechter Mensch ist, wenn man mal seinen Partner auf solche Dinge anspricht. Aber wie so oft, der Ton macht die Musik.
Auf der anderen Seite stellt sich die berechtigte Frage: "Wie weit darf die Erwartung an den Partner gehen, dass er sich für einen so verändert, wie man ihm haben möchte?"

Ich würde es eher begrüssen, wenn Du dich mit Deiner Partnerin zusammen setzen würdest und das Thema sachte ansprechen. Denn so wie man das heraus gelesen hat, sollte Deine Freundin noch mehr zunehmen, steht die Beziehung dann eh auf der Kippe.
Um ein ehrliches und offenes Gespräch werdet Ihr wohl nicht drum herum kommen.


melden

Wie sagt man seiner Freundin, das man sie gerne 3 Kilo leichter hätte?

10.04.2015 um 21:50
Sag es ihr einfach nicht. ;) :D


melden

Wie sagt man seiner Freundin, das man sie gerne 3 Kilo leichter hätte?

10.04.2015 um 22:02
Hey du, ich hätte dich gerne 3 Kilo leichter. Fertig. :)


melden

Wie sagt man seiner Freundin, das man sie gerne 3 Kilo leichter hätte?

10.04.2015 um 22:11
Also der TE würde bei mir ganz schnell lernen, wo der Maurer das Loch gelassen hat.
Sie ist nicht mehr attraktiv? Ach ja? Dann such Dir eine Neue, bzw ich hoffe, Dein Mädel sucht sich einen neuen Kerl.
Was, wenn sei mal krank wird? Einen Unfall hat? Etcpepe...dann ist sie weg vom Fenster, weil sie nicht mehr attraktiv ist? Puh...

Mein Mann ist krank geworden, durch die Chemo hat er zugelegt, die wunderschöne lange Mähne ist weg. Was war mein Fazit? Ich hab den Rasierer angesetzt und meine Mähne auch geopfert. Er ist immernoch der Schönte und ich liebe ihn so wie er ist. Weil sein Charakter passt! Ich liebe ihn. Und nicht die Idealvorstellung von einem Menschen mit einem für mich besonders attraktiven Körper.

Dann macht halt Sport zusammen. Da fällt Dein Rettungsring auch weg. Der geht nämlich auch gar nicht. Bah.

Btw, was den BMI angeht...

Der Kerl hier hat einen von 30,9. Ja, ne, is' klar. Soviel zum BMI.

Wikipedia: Triple H


melden

Wie sagt man seiner Freundin, das man sie gerne 3 Kilo leichter hätte?

10.04.2015 um 22:16
@makavelli

Hammer, Junge du bist wirklich der Oberknaller...
Ich möcht mal wiessen wie du dich fühlst wenn dir eines Tages eine Frau sagt "Hör ma, ich liebe dich ja ... aber... du hast ne Hühnerbrust, und bist etwas zu dick/ zu dünn und dein "Freund" ist mir auch eine Spur zu klein."

Glaubst du wirklich das man sich das ganze Leben über nicht körperlich verändert?
Verdammt, was wäre denn wenn sie eines Tages ein Kind bekäme von dir? Würdest du da auch erwarten das sie hinterher wieder genauso top aussieht wie zuvor?

Es gibt so viele Möglichkeiten warum man etwas zunimmt, sich etwas körperlich verändert.
Allem voran eine Veränderung im Hormonhaushalt, ausgelöst durch Stress oder die Antibabypille/ andere hormonellen Verhütungsmittel.
Wenns dir auf das Äußere ankommt, es gibt so hübsche lebensecht wirkende Puppen die nach Wunsch maßgefertigt werden.


melden

Wie sagt man seiner Freundin, das man sie gerne 3 Kilo leichter hätte?

10.04.2015 um 22:21
@slobber
Man sollte es doch seinem Partner sagen dürfen, wenn bei einem Sprung ins Wasser ein Tsunami droht.


melden

Wie sagt man seiner Freundin, das man sie gerne 3 Kilo leichter hätte?

10.04.2015 um 22:27
@nananaBatman
Ich bitte dich, was sind schon 10 Kilo. Zumeist hängt dieses Gewicht nicht an einem Körperteil alleine fest sondern verteilt sich ganz gut.

Der Typ soll mal lieber froh sein wenn seine Freundin gesund ist. Das ist tausendmal mehr wert und wichtiger als irgendso ein shit wie "buhuuuu meine Freundin ist mir etwas zu dick und wenn sie noch dicker wird will ich sie nicht mehr, aber ich hab auch nicht den Schneid Konsequenzen zu ziehen und zu meiner Oberflächlichkeit zu stehen"


1x zitiertmelden

Wie sagt man seiner Freundin, das man sie gerne 3 Kilo leichter hätte?

10.04.2015 um 22:29
Bin ich ein Schwein, deswegen? Hätte ich nicht fragen sollen?
Du bist ein rumeierer der angst hat seiner Frau die wahrheit zu sagen.

Wenn ich eine Frau liebe spielen ein paar kilo mehr oder weniger keine Rolle, schon gar nicht nach 10 Jahren.

Also was willst du uns wirklich sagen?


Anzeige

melden