Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ausland

11 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ausland ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Ausland

18.10.2015 um 23:32
Hallo zusammen,

vor 3 Jahren war ich für 6 Monate im Ausland. Ich hab die Zeit wirklich echt genossen und denke darüber nach wieder ins Ausland zu gehen.
Wo wart ihr den schon länger im Ausland oder ein Freund oder der Partner?

MfG DerLüger :Y:

Anzeige
1x zitiertmelden

Ausland

18.10.2015 um 23:36
Ich war für etwas 14 Monate in Asien. Das erste mal sechs Monate, danach jeweils ca. 4. Also insgesamt drei Mal.


melden

Ausland

19.10.2015 um 08:25
@DerLüger

Warum erstellst du den Thread in "Verlassene Orte"? Das klingt ja fast so, als hättest du ob der Flüchtlingskrise eine böse Vorahnung :D

Ich war noch nie länger im Ausland als drei Wochen, beschäftige mich aber mit dem Gedanken, wenn ich in Rente bin, die ungemütlichen Herbst- und Wintermonate in wärmeren Gegenden zu verbringen.


melden

Ausland

19.10.2015 um 08:30
Thailand(3M.)/USA(6M.)

Thailand scheint u.a. im Alter beliebt zu sein.


1x zitiertmelden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ausland

19.10.2015 um 11:13
@41026061_
Zitat von 4102606141026061 schrieb:Thailand scheint u.a. im Alter beliebt zu sein.
haha :D Warum das wohl so ist :ask:


1x zitiertmelden

Ausland

19.10.2015 um 13:06
@allmotlEY

Das war eher ein Versehen, aber vielleicht gibts ja bald wirklich verlassene Länder. Wär nicht so schön


melden

Ausland

19.10.2015 um 14:08
Zitat von DerLügerDerLüger schrieb:Wo wart ihr den schon länger im Ausland
Italien (Mailand)
Deutschland (Stuttgart, Dormagen, Waldshut, Filderstadt.....etc...)
Irland (Ashbourne)
Schottland (Aberdeen, Peterhead)
Portugal (Lissabon, Porto, Faro)
Schweiz (Leibstadt)
Frankreich (Pont-Sur-Sambre)
Russland (Sankt Petersburg)
Türkei (Kühtaya)
Vereinigte Arabische Emirate (Dubai, Abu Dhabi, Fujeirah, Al Mirfa, Shuweihat)
Bahrein (Manama)
Oman (Sohar, Mascate)
Thailand (Hat Yai)
Bolivien (Santa Cruz de la Sierra)
Iran (Rudeshur, Teheran)
Libanon (Beirut, Sayda)


melden

Ausland

19.10.2015 um 20:32
Zitat von ISFISF schrieb:haha :D Warum das wohl so ist :ask:
Muss am Wetter liegen... :D


melden

Ausland

19.10.2015 um 22:57
Ich war einen guten Monat in Japan. War echt schön dort! ;)


melden

Ausland

01.11.2015 um 03:25
Aktuell Cape Canaveral/USA. Habe heute einen Raketenstart live gesehen.... ;)


melden

Ausland

01.11.2015 um 04:00
Warum fragst Du? Ueberlegst Du auszuwandern?

Ich war als Kind jedes Jahr im Sommer 5 Wochen in Finnland, weil meine Mutter da her stammt. Ich habe mich ueber Jahre nirgends mehr zu Hause gefuehlt als dort. Aber ich bin mir nicht sicher, ob ich dort auf Dauer gluecklich werden koennte. Die Sprache ist ein grosses Hindernis, vor allem auf dem Lande, wo ich mich am meisten wohl fuehle. Und meinen Mann wuerde ich natuerlich mitschleppen wollen, der versteht da keinen Pieps.

Jetzt wohnen wir gerade seit gut 3 Jahren in Houston, Texas. Naechstes Jahr wird es, vertragsbedingt, wieder zurueck nach Deutschland gehen, und das ist fuer mich auch absolut okay. Ich vermisse jetzt vieles aus Deutschland und werde dann auch etliches von hier vermissen, aber die Zeit hier war gut!

Das Wetter ist einfach toll! Der Verkehr ist zum Kotzen! Es hat ueberall seine positiven und negativen Seiten.

Und komm mir keiner mit der Scheiss-Buerokratie in Deutschland! Die ist hier noch um ein mehrfaches schlimmer!!!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Was vermisst ihr an Deutschland bzw.was würdet ihr vermissen?
Unterhaltung, 20 Beiträge, am 18.04.2024 von Karakachanka
hessenBoa am 16.04.2024
20
am 18.04.2024 »
Unterhaltung: Bristol
Unterhaltung, 26 Beiträge, am 24.05.2014 von miku
hessenBoa am 15.01.2014, Seite: 1 2
26
am 24.05.2014 »
von miku
Unterhaltung: Wo wollt ihr alt werden ?
Unterhaltung, 48 Beiträge, am 07.07.2013 von mightyrover
Diabolist am 04.05.2010, Seite: 1 2 3
48
am 07.07.2013 »
Unterhaltung: Suche Arbeit im Ausland
Unterhaltung, 33 Beiträge, am 24.07.2013 von nataS
Gucky76 am 03.07.2013, Seite: 1 2
33
am 24.07.2013 »
von nataS
Unterhaltung: Warum gibt es das nicht in Deutschland?
Unterhaltung, 117 Beiträge, am 22.06.2011 von sunrise89
chen am 18.10.2009, Seite: 1 2 3 4 5 6
117
am 22.06.2011 »