Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

45.384 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Humor, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

21.04.2016 um 23:21
@Cerberus_
dirigent
aber das siehst du?


melden
melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

21.04.2016 um 23:36
@lilit
narf, es ist kein anzeigeproblem, es ist ein problem der leistung.
whatever, gute nacht.


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

21.04.2016 um 23:38
@Cerberus_
Merci, dir auch, schlaf gut!


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

22.04.2016 um 10:00
morgen


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

22.04.2016 um 10:04
pussycat :troll:


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

22.04.2016 um 10:04
@datrueffel

Fütter mich! Oo


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

22.04.2016 um 13:23
https://www.youtube.com/watch?v=VSBLsAp60sw


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

22.04.2016 um 17:02
@VoodooMissy
@king_ragnar
@Ocelot
@Cerberus_
@Jule
@Liebelein

Schönes Wochenende euch allen! :wein:


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

22.04.2016 um 17:18
Ist bei euch auch so warmes Wetter? Gestern und heute wars hier schon sehr sommerlich. Ab morgen solls wieder schlechter werden. Stört mich aber nicht. Ich mag Regen ganz gerne. Evtl. gibts sogar nochmal Schnee. :)


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

22.04.2016 um 17:20
@Carietta
Hi :)
Ja bei mir kam schon fast das Gefühl für den Sommer ^^
Egal dann wird eben ins Hallenbad gegangen ;)


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

22.04.2016 um 17:29
@Asparta Ja, die milde Frühlingstemperatur mag ich auch. Aber wenns zu heiß wird ... neee, das ist irgendwie anstrengend. Und ab und an ein oder zwei verregnete Tage sind auch was schönes.


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

22.04.2016 um 17:33
@Carietta

Hab ich auch nichts dagegen solange es nicht wochenlang über 32 Grad wird ist alles gut ^^
Wir haben ja noch April da ist das Wetter top ;)


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

22.04.2016 um 18:11
@Asparta
@Carietta
Ahoi, euch auch ein schönes Wochenende.
Ja, die letzten zwei Tage waren hier recht sonnig. Von der Wärme habe ich nicht viel mitbekommen. Aber gestern morgen war es alles andere als frisch.


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

22.04.2016 um 18:13
Von mir auch ein schönes Wochenende :)


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

22.04.2016 um 18:14
Miau


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

22.04.2016 um 18:15
@Ocelot Wasn mit dir los. Du maunzelst nur noch rum ;)


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

22.04.2016 um 18:16
@Carietta

Ich will ne Katze zum knuddeln! :{


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

22.04.2016 um 18:18
@Ocelot Meinen Kater geb ich nicht her. Tut mir leid.

Ich musst grad schmunzeln. Bei mir läuft nebenbei ne olle Lindenstraßenfolge auf einsfestival. Klaus Beimer - Fahrradladen - verkauft einen Sattel - Modell Ocelot. :D


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

22.04.2016 um 18:18
@Carietta

Uh, ich bin ein Sattel Oo :D


melden