Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

45.384 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Humor, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

07.05.2016 um 17:23
@Ocelot
Vielleicht hat die Diskussion um den Zeitpunkt nun ein Ende ;) Ich hab doch nochmal was gesagt...

Anzeige
melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

07.05.2016 um 17:24
@Cerberus_

Daumen Hoch ;)

Sollte fürs erste reichen. Ansonsten wiederhol dich immer wieder, bis es eingebrannt ist. Mach ich auch so :D


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

07.05.2016 um 17:25
@Ocelot
lol ok, werde ich mir merken


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

08.05.2016 um 00:46
@Cerberus_
@Ocelot

Btw. Ich bin blau. Und ihr so? :wein:

http://www.nordbayern.de/events/blaue-nacht/blaue-nacht-2016-so-schon-erstrahlte-die-burg-1.5183675 (Archiv-Version vom 10.05.2016)


melden
08.05.2016 um 00:46Carietta hat gewürfelt: 4

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

08.05.2016 um 00:52
http://www.nordbayern.de/events/blaue-nacht/so-war-die-blaue-nacht-2016-unser-blog-zum-nachlesen-1.5183149 (Archiv-Version vom 10.05.2016)


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

08.05.2016 um 00:56
Himmel nochmal, jetzt geht das SMS Thema wieder los.


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

08.05.2016 um 00:59
@Carietta
Hey, die Burg, nicht Du..tis *g*
Ja SMS..*seufz*


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

08.05.2016 um 01:02
@Cerberus_ :) Schaut aber echt toll aus. Schade dass ich nicht gerne unter Menschen gehe und es deshalb nicht live sehen konnte.


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

08.05.2016 um 01:03
@Carietta
Hier machen sie auch jedes Jahr sowas mit dem Schloss, bin aber auch noch nie dagewesen.


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

08.05.2016 um 01:06
@Cerberus_ Welches Schloss? Kenn mich in deiner Gegend nicht so gut aus.


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

08.05.2016 um 01:08
@Carietta
Das Dingen, das hier mitten in der Stadt thront ;) Das Karlsruher Schloss.
Wikipedia: Schloss Karlsruhe


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

08.05.2016 um 01:14
@Cerberus_ Schönes Schloss, sieht sehr beeindruckend aus.

Ich bekam vor einer Woche einen Anruf auf meinem Handy. Ging nicht ran, wie üblich. Hab dann die Nummer gegoogelt, war aus Baden-Baden. Kein Plan wer oder was das war.


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

08.05.2016 um 01:16
@Carietta
Ja, das ist ein schönes Schloss. Das Museum das es beherrbergt ist auch sehenswert.

Naja, vielleicht irgendein Callcenter..


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

08.05.2016 um 01:19
@Cerberus_

Hm, Callcenter wär möglich. Mich irritiert nur woher die meine Nummer haben. Habe ein Dual SIM Handy und beides Prepaid.


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

08.05.2016 um 01:20
Mach langsam schlapp, aber will nicht ins Bett :{ :D


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

08.05.2016 um 01:21
@Carietta
Der Provider hat Deine Nummer. Glaubst Du etwa, die geben die nicht weiter. Außerdem...wenn Dein Provider Dich kontaktieren will, kann das auch über Callcenter erfolgen, die nicht direkt zu denen gehören.


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

08.05.2016 um 01:21
@Ocelot
Dann hör doch mal mit dem gefape auf...


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

08.05.2016 um 01:22
@Ocelot

Du hast eindeutig zu viel Zeit in der Spelunke verbracht.


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

08.05.2016 um 01:24
@Cerberus_ Danke für die Erklärung. Naja, man hat da wohl keine Privatsphäre. Aber ich geh eh nie ran wenn irgendeine mir unbekannte Nummer anruft. Mein Handy hat nen AB und wenn es dringlich ist kann man ja ne Nachricht hinterlassen.


Anzeige

melden