Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

45.384 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Humor, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

26.04.2016 um 20:48
@Cerberus_

o-KAFFEE-facebookOriginal anzeigen (0,3 MB)


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

26.04.2016 um 21:02
@Carietta
schwarz, ohne zucker :)

@Kuriten
Mh, ich hab hier grad Ohrputzzeug auf dem Tisch von Trixie...sollen wir mal die Ohren putzen? *eg*


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

26.04.2016 um 21:25
@Cerberus_
@Kuriten
@Ocelot


Apropos Ohrenputzen bei Katzen/Katern. Mein jetziger Perser hat die saubersten Ohren ever. Seit ich ihn habe, hatte er noch nie irgendwelche Ablagerungen in seinen Ohren. Bei meinen zwei Vorgängern, eine Hauskatze, ein Somali gab es immer was zu putzen. So dunkle Ablagerungen oder schwarze Krümel. Aber bei meinem Perser nun, alles sauber.


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

26.04.2016 um 21:26
Gibt es eigentlich außer mir hier weitere Leute, die KEINE Katze haben? oO :D


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

26.04.2016 um 21:27
@Ocelot
Pscht, Du wolle Katze kaufe? *g*


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

26.04.2016 um 21:29
@Carietta
Freu Dich, hier ist wieder Ohrenputzen angesagt. Nimrod muss dazu zum Arzt, der lässt keinen an seine Ohren...


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

26.04.2016 um 21:30
@Cerberus_

Viel zu faul mich zu kümmern und ich würde das arme Ding wahrscheinlich zu Tode knuddeln :D


1x zitiertmelden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

26.04.2016 um 21:31
Zitat von OcelotOcelot schrieb: zu Tode knuddeln :D
Wir reden hier von Katzen, da hättest Du keine Chance *g*


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

26.04.2016 um 21:33
@Cerberus_ Ich freu mich, ja, aber ich finde es auch erstaunlich. Dachte dreckige Ohren gehören bei Katzen dazu. Meine Hunde hatten auch immer dreckige Ohren. :)

@Ocelot zu Tode knuddeln? Never. Das Katzenvieh weiß sich schon zu wehren. ;)


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

26.04.2016 um 21:36
@Carietta
Keine Ahnung, woher das bei unseren kommt, hier schüttelt alles...


Und ich kann Dave grad von Walhalla bis hierher kichern hören...keine scharfe Soße mehr da, gut, nehme ich eine von Daves..die mit der roten Kappe ist nur unwesentlich schärfer, als die mit der grünen Kappe, hat er gesagt....

Mickey, Du bist blöd...unwesentlich bei Dave heißt höllisch für Dich....


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

26.04.2016 um 21:58
@Cerberus_ Kochst du gerade? Scharfe Soße und so? Hör auf deinen Dave. Der weiß bescheid. Außerdem, ich hab heute mal in deinen Blog geschaut ... er ist so ein Lieber, auch wenn ich ihn nicht kenne. Aber die Bilder sprechen Bände. Ihr seid beide ganz liebe Menschen und ich mag euch sehr. :lv: :lv: Unbekannter weise. Die Herzchen musst du jetzt annehmen. Denn sie kommen von Herzen.


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

26.04.2016 um 22:00
@Carietta
Nein, ich habe mir nur das Essen nachgewürzt und dabei daran gedacht, was Dave mir gesagt hat. Das seine Geschmacksnerven Schärfe aber immer erst registriert haben, wenn andere schon platzen, das habe ich (mal wieder) nicht bedacht...


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

26.04.2016 um 22:06
@Cerberus_ Ich hab neulich mal so eine Sendung gesehen, da ging es um Chili und diese Scoville Scala. Wuahh. Das war so krass. Da hat mir schon nur vom ansehen die Zunge gebrannt. :D


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

26.04.2016 um 22:07
@Carietta
Dave hat Habaneros wie Bonbons verputzt :/ Soviel zum Thema Schärfe...


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

26.04.2016 um 22:08
@Cerberus_

GEIL *__*

http://www.vikingstvstore.com/axe-of-ragnar-lothbrok-limited-edition/details/80273131?feature-name=collectibles&feature=117382636 (Archiv-Version vom 15.05.2015)


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

26.04.2016 um 22:09
@king_ragnar
Schickes Teil :)
Ging in DSA glatt als Orknase durch.


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

26.04.2016 um 22:11
@Cerberus_

Das Schwarze Auge..? by the way... hab auch Sacred 2 gezockt... Ich kann mich zur Zeit nicht mal mit Witcher 3 anfreunden... seit 6 Monaten :D


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

26.04.2016 um 22:12
@king_ragnar
Genau das, Thorwaler schleifen die Dinger..Thorwaler sind nichts anderes als die aventurische Variante der Wikinger..
Ich renne bei Sacred meist mit dem Schattenkrieger rum...Witcher 3..ich habs mir überlegt und dann doch wieder gelassen.


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

26.04.2016 um 22:14
Ist zwar alt, aber total witzig :D :D :lv:

https://www.youtube.com/watch?v=crG2Ft3PH2Y (Video: Piff the Magic Dragon: Comedic Magician Kisses Heidi Klum - America's Got Talent 2015)

@Cerberus_

Ja, ich bin an einem Ort gestorben vor 4 Monaten und komm da einfach nicht weiter :D :D Ich steh jedoch hauptsächlich auf HackNSlay...


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

26.04.2016 um 22:15
@king_ragnar
Kenne ich, mein Inquisitor hängt in der Schlussphase an den Maschinen...weiderbelebt und bang..naja..egal...


melden