Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

45.384 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Humor, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

27.04.2016 um 18:38
@Jule

Noch nie gehört davon :D

Anzeige
melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

27.04.2016 um 18:40
@Ocelot

Ist wie Lasagne, nur mit dünnen Kohlrabischeiben, anstatt Lasagneblätter. Gut für die Figur und schmeckt mega :lv: :D


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

27.04.2016 um 18:41
@BrOoS Jaja, schon gut. Ich kann den jetzt nicht so zwischen Feierabend, Allmy und meinen sonstigen Tätigkeiten anschauen. Aber ich werde mir bei Gelegenheit Zeit nehmen. ;) Bis dahin trinken wir einfach ein Bierchen zusammen. :bier:

@Cerberus_ Stell ich mir nicht einfach vor. Hut ab, dass du das geschafft hast. Manchmal sind ... ich nenns jetzt mal "Eigentherapien" sinnvoller, als das was die Experten einem empfehlen.

@Jule Erzähl mehr davon.


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

27.04.2016 um 18:42
@Carietta

siehe oben :D


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

27.04.2016 um 18:43
@Jule Also zwischen den Kohlrabi ganz normal Bolognese und Bechamel?


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

27.04.2016 um 18:45
@Carietta

Oh nein, du musst es dir jetzt sofort anschauen! :troll:

Nene, nur keine Eile. Es sei auch hinzugefügt, der Film ist auf japanisch mit englischen Untertitel. :)

Sieh es übrigens auch nicht umbedingt als Empfehlung, oder das ich sage, dass er gut ist. :)


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

27.04.2016 um 18:46
@Carietta
Genau.
Ich mach es ohne Bechamel dafür mit bisschen Schmand. Ist frischer und etwas kalorienarmer. Kann man aber machen wie man will.


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

27.04.2016 um 18:54
@Carietta
Ja, mir stank das nämlich gewaltig, das ich zwischen Panikattacken und stocksteifer Abwehrhaltung schwankte. Inzwischen ist es nicht mehr so schlimm, aber das ändert nichts daran, das ich zufällige Berührungen von Fremden nicht mag. Egal wie rum.


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

27.04.2016 um 19:04
@Cerberus_ Naja, wer mag schon Berührungen von Fremden. Also ich nicht. Ich tu mich auch schwer wenn ich in die Innenstadt muss, weil ich irgendwas einkaufen muss, das es im örtlichen Markt nicht gibt. Wenn ich dann auf diese Menschenmassen treffe .... tief durchatmen. Ich muss da echt meinen Fluchtreflex überwinden. Ich kann gut mit bis zu fünf, naja, vielleicht auch sieben Freunden in der Runde sitzen, aber alles was darüber hinausgeht bereitet mir Probleme. Bin nicht so der "social butterfly".


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

27.04.2016 um 19:07
@Carietta
Mich kostet so ziemlich jeder zwischenmenschliche Kontakt Überwindung. Ich habe gelernt, damit zu leben und mich auch zu überwinden. Sonst geht ja gar nichts. Ich habe früh erkannt, das ich verdammt viel überspielen kann, indem ich einen auf Clown mache..ich habe mir ein Riesenrepertoire an dummen Sprüchen zugelegt und gelernt, wann ich die bringen kann. Gut, klappt nicht immer, aber meistens.


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

27.04.2016 um 19:28
@Cerberus_ Ist aber auch anstregend, oder? Wieso kann man Menschen die keine zwischenmenschlichen Kontakte mögen nicht einfach akzeptieren? Ich versteh das nicht. Ich mag mich auch nicht immer dafür rechtfertigen warum ich dieses oder jenes nicht mag. Warum ich auf diese oder jene Veranstaltung nicht hingehe.

Als einer meiner Lieblingssänger mal hier in Nürnberg ein Konzert gab, musste ich mich echt überwinden mir 1. ein Ticket zu kaufen und 2. auch noch hinzugehen. Das klingt irgendwie verrückt, aber ist halt so.

Hier in meinem Forum ein Bericht dazu.

http://joshgrobanfans.yuku.com/reply/11654/Konzerte-anderer-Musiker#reply-11654

Im nachhinein war ich natürlich froh, dass ich mich überwunden hatte. Aber irgendwie können es doch viele nicht verstehen warum einem sowas schwer fällt.

Ach ja, dass im Ava bin ich mit Tariqh Akoni. War nach einem Josh Groban Konzert in Frankfurt. Tariqh ist Gitarrist und nebenbei ein sehr liebenswürdiger Teddybär. :) Mehr zu ihm, also Tariqh, gibts in meinem Blog. https://joshnews.wordpress.com/die-groband/ Den ich grad leider auch sehr vernachlässige. :( Also den Blog. Ich könnte im Mai in Frankfurt wieder auf ein Konzert in der alten Oper gehen und einige meiner Mädels und Jungs aus dem Forum treffen und auch Tariqh und den Rest der Band. Aber ich mag das letzte Album von Josh nicht und deshalb bleib ich lieber daheim. :)


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

27.04.2016 um 19:32
@Carietta
Es ging eine Zeit ganz gut, aber da war auch Dave da. Inzwischen geht es kaum noch. Ich gerate wieder in Panik. Ein Konzert wäre absoluter Horror. Zwischendurch waren wir mal, aber da war uns beiden klar, das eine CD ihre Vorteile hat ;)
Aber das muss ja auch nicht sein.
Ich mag mich eigentlich auch nicht dauernd erklären, aber man wird einfach nicht ganz so blöd angeguckt. Von "unfreundlich" wird man dann in die Schublade "behindert" geschoben...so what...


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

27.04.2016 um 19:38
@Cerberus_ Das verstehe ich, sich ständig erklären zu müssen ist echt ätzend. Aber ... so what. Jeder tickt halt anders. Leider ist es mit der viel gepriesenen Toleranz/Akzeptanz oftmals nicht weit her.

:bier: auf die "Behinderten" und auf die Schubladen. :D


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

27.04.2016 um 19:47
@Carietta
:kiff:
Da mach ich direkt mit.


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

27.04.2016 um 19:51
@Carietta
Jau, prost..was soll man sonst sagen...


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

27.04.2016 um 19:51
@Lemniskate Jo, nen Joint geht auch, wenn man kein Bier mag. ;)


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

27.04.2016 um 20:00
bierOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

27.04.2016 um 20:15
@Ocelot
@Carietta
@Lemniskate
@Cerberus_
@Jule

Und zum Bier gibts noch eine Fumotorte:

2


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

27.04.2016 um 20:16
@BrOoS
Danke, aber mir ist schon schlecht...

@Ocelot
Das ist aber keine bayrische Plörre, oder?


2x zitiertmelden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

27.04.2016 um 20:17
@Cerberus_
Zitat von Cerberus_Cerberus_ schrieb:bayrische Plörre
Aber das will ich doch hoffen! :)


Anzeige

melden