Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

45.384 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Humor, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

26.04.2016 um 18:17
@Cerberus_ Sorry für die späte Antwort. Musste noch so profanen Dingen wie Wäsche aufhängen nachgehen. Sich älter oder jünger machen ist ja noch im Rahmen. Aber so komplette Lebensläufe erfinden ist schon mal noch ne andere Baustelle.

@BrOoS Du schriebst Todesursache ertrinken. Wenn er aber vergiftet, erschlagen, erschossen wurde dann haut das ja nicht hin mit dem ertrinken, dann war er ja vorher schon tot. Überhaupt sind das schon gehäuft viele Todesursachen. ;)

Anzeige
1x zitiertmelden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

26.04.2016 um 18:20
@Carietta
MAcht nichts, schon ok.
Was Rasputin angeht..man hat erst versucht ihn zu vergiften, das hat nicht funktioniert, vor lauter Panik hat man dann auf ihn geschossen, das hat er auch irgendwie überstanden schlussendlich hat man ihn in den Fluss geworfen.
Man weiß halbwegs, wie es abgelaufen ist, da steckt kein großes Mysterium mehr hinter. Die Frage ist eigentlich nur, wie er die Schüsse und das Gift überleben konnte...


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

26.04.2016 um 18:21
@Carietta

Das waren die Versuche, um ihn zu töten. Allerdings sind diese alle gescheitert, da sich letztlich herausstellte, dass er ertrunken ist, als man seine vermeintliche Leiche in den Fluss warf. ;)


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

26.04.2016 um 18:24
@Lemniskate
Beweise?

Wikipedia: Grigori Jefimowitsch Rasputin


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

26.04.2016 um 18:24
@BrOoS
@Cerberus_

Also doch nichts mehr für die Krimirubrik. ;) Obwohl ich mich vor Jahren auch mal für diesen Zeitgenossen interessiert hatte - leider gabs damals noch kein Wiki - ist mir doch etliches wieder entfallen. Man wird alt. :(


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

26.04.2016 um 18:25
@PrivateEye
Ahhh dieser unhold ist längst Tod?
Dann täuscht der @BrOoS hier also nur seine Identität vor!?

Soso :note:

Auf nix mehr verlass :vv:


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

26.04.2016 um 18:26
@BrOoS
Gibt schon angenehmere Arten abzutreten... Vergiften war aber nachweislich nicht. Dafür aber massive Misshandlungen/Folter.


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

26.04.2016 um 18:27
@Lemniskate

Ja, wie gesagt, seit nunmehr knapp 100 Jahren. :D


1x zitiertmelden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

26.04.2016 um 18:27
@Lemniskate
Natürlich könntest du @BrOoS trotzdem noch ein, zwei, dreimal in den Kopf schießen... Nur so, zur Sicherheit... :D


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

26.04.2016 um 18:28
@Carietta

Du könntest natürlich versuchen rauszufinden, wer welchen Schuss abgefeuert hat. ;)


1x zitiertmelden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

26.04.2016 um 18:29
@PrivateEye
Nein Nein...ich trete nicht nach!

@BrOoS
Darf ich dir aufhelfen *handreich*


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

26.04.2016 um 18:29
Zitat von BrOoSBrOoS schrieb:Ja, wie gesagt, seit nunmehr knapp 100 Jahren. :D
Hm...

Aber momentan macht doch ein anderer (Ras)Putin den Obermacker... Grübel...


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

26.04.2016 um 18:29
@Lemniskate
Nicht nachtreten. Wir sind zivilisiert: Nachladen!


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

26.04.2016 um 18:30
@PrivateEye

Vorallem erfolgreicher und auf dem direkten Wege und nicht im Hintergrund.^^


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

26.04.2016 um 18:32
@Carietta
Zitat von CariettaCarietta schrieb:Sich älter oder jünger machen ist ja noch im Rahmen. Aber so komplette Lebensläufe erfinden ist schon mal noch ne andere Baustelle.
Genau, das ist sogar eine Frechheit. Es gibt doch keinen Grund, sich so zu verstellen. Äusserlichkeiten vergehen.

Wir alle haben irgendwie einen gemeinsamen Nenner. Allmy. Allmy verbindet, meistens. Ich habe von meinen Eltern gelernt, die Menschen so zu akzeptieren wie sie sind und immer mit Respekt zu behandeln. So soll es auch sein, jedoch ganze Lebensläufe zu erfinden, das ist ein No-Go... -.-

Gestern hat mich ein junger Herr angesprochen, nachdem ich beim Friseur war. Er hat das Down-Syndrom. Ich muss ehrlich sagen, ich hab mir gestern 2h Zeit für ihn genommen, ein wahnsinns Kerl!!! Einfach nur Hammer der Typ!

Ich kann nur allen raten, offen zu sein. :lv:


1x zitiertmelden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

26.04.2016 um 18:32
Zitat von BrOoSBrOoS schrieb:Du könntest natürlich versuchen rauszufinden, wer welchen Schuss abgefeuert hat. ;)
Youtube: Der Schuh des Manitu German/English John wars
Der Schuh des Manitu German/English John wars
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

26.04.2016 um 18:33
@BrOoS
Manchmal kommen Sie eben doch wieder...schauder...


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

26.04.2016 um 18:34
@BrOoS Lieber nicht. Das würde wie mit so vielen Threads im Krimibereich enden. Man dreht sich ständig im Kreis und einige übereifrige User wiederholen in regelmäßigen Abständen immer wieder dasselbe. Bringt natürlich den Beitragszähler nach oben. :troll:


1x zitiertmelden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

26.04.2016 um 18:35
Zitat von king_ragnarking_ragnar schrieb:Ich kann nur allen raten, offen zu sein. :lv:
Ok ok...komm @BrOoS wir reden drüber ;)


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

26.04.2016 um 18:35
@Lemniskate

Alta, bisch du paranoid oder was? :troll:


Anzeige

melden