Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

45.384 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Humor, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

06.05.2016 um 18:08
@Ocelot
@Cerberus_

Es liest sich halt keiner mehr gerne in einen alten Fall ein. Das kostet Zeit und ist mühsam. Dann gibts was aktuelles, eine evtl. Verbindung und schon schießt alles ins Kraut.

Aber dass man Frauen, die in so eine Situation wie aktuell in Höxter geraten, nun mehr oder minder vorwirft, dass sie nicht alles getan hätten, um sich aus der Situation zu befreien ... bzw. warum sie überhaupt auf diesen W. angesprungen sind. Ich finds unter aller S**

Anzeige
melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

06.05.2016 um 18:10
@Ocelot
Das habe ich auch in dem Thread gesagt, aber das kann keiner glauben. Ich habe das SPiel doch selbst oft genug gemacht, ich hatte ja sogar das Ladekabel fürs Auto. Rein in den Zigarettenanzünder und gut ist.

@Carietta
Das sind halt alles Amazonen, die auch in Notsituationen überlegt handeln. Vom bequemen Bürostuhl aus kann ich auch groß quaken. Ich habe Jahre gebraucht, bis ich ich aus einer gewaltätigen Partnerschaft befreien konnte. Bis ich den Mut hatte. Und ich bin kein Weichei...


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

06.05.2016 um 18:14
@Cerberus_

Mit dem rauhen Wind muss man da erst klarkommen. Wir hatten auch nettere Zeiten dort, auch wenn es länger her ist. Vll lag es daran, dass fast nur Stammuser mitgeschrieben haben. Man kannte sich halt und konnte sich mehr oder weniger riechen.


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

06.05.2016 um 18:16
@Ocelot
Toll, ich bin ja nun kein Frischling auf dem Board. Warum immer dieses ausgrenzen, nur weil jemand nicht dauernd im Thread schreibt. Idee und Erfahrung ist Idee und Erfahrung. Aber bitte.
Btw. Wir nannten das mit den Handys übrigens "das Nokiagesetz: Irgendwer hat immer ein Ladekabel."


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

06.05.2016 um 18:17
@Cerberus_

Die Leute die dir widersprochen haben, waren definitiv keine Stammuser. Meine Homies sind andere :D


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

06.05.2016 um 18:21
@Ocelot
Mir gehts ja nicht so sehr ums widersprechen. Das ist ok, aber einfach die Tatsache, das man hingestellt wird, als wäre man blöd.
Und wie gesagt, es nervt, das Paderborn hingestellt wird, als wäre es ein Moloch. Paderborn ist keine Großstadt wie Berlin, PB ist in vielen Teilen echt noch eine Kleinstadt. Und SO groß nun auch nicht.


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

06.05.2016 um 18:25
@Cerberus_

Teilweise kriegt man den Eindruck, dass in Paderborn keine Frau allein gelassen werden darf, weil um jeder Ecke ein Verbrecher lauert.


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

06.05.2016 um 18:30
@Cerberus_ Vor allem sind Erfahrungen mit Nokia Mobiles ja nicht abhängig von irgendeinem Kriminalfall. Ist ja eher etwas allgemeingültiges. Nokias der älteren Generation funktionieren ja nicht nur in PB auf eine gewisse Art. ;)


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

06.05.2016 um 18:40
@Carietta
Eben, aber zu wissen, das es grad dort extrem verbreitet war ist ja auch kein Fehler.

@Ocelot
Pfff...PB ist..ein Dorf, wenn man es so sieht. Klar hält irgendwann überall die Kriminalität einzug, aber so schlimm ist es da auch nicht gewesen. DA konnte es Dir nachts passieren, das ein Auto anhielt, grad wenn noch Mädels mit drin waren und man Anbot, Dich nach Hause zu fahren. Keine bösen Gedanken, das war einfach so. Ich habe auch etliche Mädchen, die ich nachts alleine aufgegabelt hatte nur nach Hause gefahren. Das tat man eben.


2x zitiertmelden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

06.05.2016 um 18:58
Zitat von Cerberus_Cerberus_ schrieb:Ich habe auch etliche Mädchen, die ich nachts alleine aufgegabelt hatte nur nach Hause gefahren. Das tat man eben.
spricht für dich :)
bist ja doch n guter ..

aber der fall in höxter berührt mich arg


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

06.05.2016 um 19:37
@VoodooMissy
@mal_schauen
@Cerberus_
@Carietta
@Ocelot
@Lepus


Guten Abend werte Gemeinde.


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

06.05.2016 um 19:38
@PrivateEye

Guten Abend! :wein:


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

06.05.2016 um 19:39
@PrivateEye
Nabend


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

06.05.2016 um 19:40
@Cerberus_
@Ocelot

Das lange Wochenende gut rumgebracht bis dato? :)


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

06.05.2016 um 19:41
nabend
@PrivateEye


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

06.05.2016 um 19:42
@PrivateEye :bier: Ja, aber ab jetzt ist es leider nur noch ein kurzes, bzw. ein normales Wochenende. :)


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

06.05.2016 um 19:43
@mal_schauen Mich berührt er auch. Da tun sich schon Abgründe auf. :(


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

06.05.2016 um 19:47
@Carietta
das, was man in den nachrichten hört
reicht mir schon.. :(


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

06.05.2016 um 19:48
@Cerberus_
Zitat von Cerberus_Cerberus_ schrieb:Eben, aber zu wissen, das es grad dort extrem verbreitet war ist ja auch kein Fehler.
Nein, absolut kein Fehler. Aber User die sich in einem Krimifall grad in ihrere eigene Theorie festgebissen haben, bzgl. dem Verhalten von Nokia Mobiles blenden das profane, alltägliche gerne mal aus. Da bleibt dann halt nichts mysteriöses mehr übrig. ;)


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

06.05.2016 um 19:49
@Carietta
Ich habe auf jeden Fall vorerst genug von meinem Ausflug in die "normalen" Bereiche.


Anzeige

melden