Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

45.384 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Humor, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

09.05.2016 um 21:11
@Carietta
Muah..ich würde dotzen, wenn ich nicht eh schon Kopfweh hätte...

Anzeige
melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

09.05.2016 um 21:19
@Cerberus_ Nein, den Gefallen sollten wir ihnen nicht tun. Unser Kopf ist viel zu Schade zum dotzen. Wir heben einen. :bier: Dann werden wir genauso weich in der Birne und alles is egal. :D Ach Moment, das kommt ja auch einem dotzen gleich ... hmm schwere Entscheidung. Was tun? Kühlen Kopf bewahren und ignore. :D


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

09.05.2016 um 21:22
@Carietta
Ignorieren klingt gut. Ich versuche derweil was vernünftiges aufs virtuelle Papier zu bringen. Immerhin, eine DinA4 Seite habe ich schon.


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

09.05.2016 um 21:26
@Cerberus_ Ich gehe davon aus es geht immer noch um Fantasy Wrestling. Also dann wünsch ich dir angesichts einer DinA4 Seite ... all the best!


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

09.05.2016 um 21:27
@Carietta
Ja, geht es. Danke...es will nicht so recht. Aber ich habe ja bis Donnerstag Zeit.


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

09.05.2016 um 21:38
@Cerberus_ Bis Donnerstag ist noch lange hin. Da darf man nicht den Faden verlieren.


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

09.05.2016 um 21:40
@Carietta
*seufz* Ja...


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

09.05.2016 um 21:52
@Cerberus_

Haha, jetzt hab ich nach "Faden Wrestling" gegockelt auf der Suche nach irgendwas schrägem in dem Zusammenhang, aber wer taucht in der ersten Reihe bei den Bildern auf ... der gut alte Macho Man (RIP). Meine Tochter hat ihn so sehr vergöttert. Er ist ja nicht grad attraktiv, aber er war nicht schlecht.

machoman


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

09.05.2016 um 21:55
@Carietta
Ohweia..Randy *g* Aber er war cool. Tja, das waren noch Zeiten...


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

09.05.2016 um 22:04
@Cerberus_ Ja, er war cool. Schon alleine der Superhero-Umhang. :D Und seine schöne Lady Elizabeth an seiner Seite. Nee, Spaß beiseite, also ich fand er hatte schon was drauf, so als Laie gesehen. Okay das ganze Gedöns mit dem Hulk und so ... naja. Kann man weg lassen. Wobei ich den Hulk auch nicht verkehrt fand. Er stand halt immer für den good guy und seine Größe war schon beeindruckend und er hatte einen guten Unterhaltungswert. Aber der beste Wrestler war Hulk nicht. Ich mochte mehr so die Techniker wie Ricky Steamboat, Rick Flair, Mr. Perfect, oder die Hart Brüder.


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

09.05.2016 um 22:10
@Carietta
Randy war gut. Und er hatte Charisma. Der Hulkster auch. Das er kein Techniker ist, das weiß Hulk auch. Aber das Charisma eben. Mir sind Techs auch lieber, aber ohne Charisma nutzt Dir das in dem Biz dann auch wenig. Da muss beides zusammenpassen.


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

09.05.2016 um 22:22
@Cerberus_ Ja, das Charisma ist sehr ausschlaggebend. Der Hulkster ist einfach legendär, da kann man nicht dran rütteln. Ich mochte sehr gerne Bret "The Hitman" Hart.

wwe-bret-hart-krebs

Und Rowdy Roddy Piper und noch so einige andere die mir grad nicht einfallen.


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

09.05.2016 um 22:25
@Carietta
Ja, auch wenn seine Mikskills manchmal nicht ganz so dolle waren, Ausstrahlung hat er. Und im Ring was auf dem Kasten. Genau wie sein Bruder. Zusammen mit Jim "The Anvil" Neidhart einfach genial.
Die, die ich gut fand, kamen im Prinzip alle etwas später dazu. Taker, Jericho, Benoit, HHH, Nash...


1x zitiertmelden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

09.05.2016 um 22:29
Zitat von Cerberus_Cerberus_ schrieb:Zusammen mit Jim "The Anvil" Neidhart einfach genial.
Absolut!
Zitat von Cerberus_Cerberus_ schrieb:Die, die ich gut fand, kamen im Prinzip alle etwas später dazu.
Tja, da hab ich schon nicht mehr geguckt. Wobei mir Benoit durchaus was sagt. Aber ich glaub ich mein da noch einen der älteren Generation. Gibt da bestimmt mehrere mit diesem Namen.


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

09.05.2016 um 22:30
@Carietta
Afaik nur Chris..aber ich guck mal nach.


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

09.05.2016 um 22:32
a pro pro Chris er steht wieder mal im Rampenlicht -.-


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

09.05.2016 um 22:35
@Ocelot
Häh?

@Carietta
Grad nachgeguckt, Chris Benoit muss das gewesen sein...


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

09.05.2016 um 22:35
@Cerberus_

ach nichts :D


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

09.05.2016 um 22:36
@Ocelot
Achso, der Chris...und Niels auch, oder?


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

09.05.2016 um 22:36
@Cerberus_

Vielleicht verwechsel ich da auch was. Gibt ja mehrere Wrestler mit französisch klingendem Namen.

@Ocelot

Wie, ach nichts. Nun mal Butter bei die Fische. :D


Anzeige

melden