Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

45.384 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Humor, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

17.05.2016 um 21:21
@Cerberus_ Grad ist ja wieder Gras in der Diskussion. Von wegen Legalisierung und so. Denkst du das könnte dir helfen gegen die Schmerzen?

Anzeige
melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

17.05.2016 um 21:22
@Carietta
Bloss nicht, davon kriege ich nur Kicheranfälle.


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

17.05.2016 um 21:23
@Cerberus_ :D Nicht nur das, Fressanfälle kämen auch noch dazu.


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

17.05.2016 um 21:24
@Carietta
Ich war total lethargisch, habe unten gesessen und vor mich hingekichert, während Dave versuchte, mir gut zuzureden, das ich nach oben ins Bett gehen sollte, aber ich habe es nicht geschafft, mich aufzuraffen...das ist absolut nichts für mich.


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

17.05.2016 um 21:36
@Cerberus_ Rauchen egal ob Joint oder Bong machte mir früher nichts aus. Zumindest war es vor gefühlt 10 Jahren noch so. Bin ja dahingehend clean. No Money no Dope :D Wie es heute aussehen würde weiß ich nicht. Aber Haschkekse waren für mich der Supergau. Vor gut 20 Jahren einen Keks gegessen und mir gings so schlecht wie nie. Kann ich gar nicht beschreiben, aber es war nicht schön. Paar Jahre drauf hat man mich nochmal überredet, ist doch nur ein halber und so blablabla ... mir gings danach genau so beschissen, mein Fazit, nie wieder Haschkekse. Andere schwören drauf. Ist halt immer individuell zu sehen, was der eine verträgt und der andere nicht.


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

17.05.2016 um 21:40
@Carietta
Wie gesagt, Lachflashs und völlig lethargisch, das mag ich nicht. Zumal ich den damit einhergehenden Kontrollverlust auch nicht mag. Immerhin bin ich am nächsten morgen aufgewacht, als wäre nichts gewesen, na gut, ich habe gepennt wie ein Murmeltier.


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

17.05.2016 um 22:02
@Cerberus_ Kontrollverlust mag ich auch nicht. Ging mir aber nur bei den Keksen so. Rauchen war kein Problem.

Aber pennen wie ein Murmeltier würde ich gerne mal wieder. So ohne hin und her wälzen und sich im Halbschlaf noch Gedanken um alles mögliche machen. Einfach nur mal gut schlafen. Ja, das wär schön.


1x zitiertmelden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

17.05.2016 um 22:03
Zitat von CariettaCarietta schrieb:Aber pennen wie ein Murmeltier würde ich gerne mal wieder. So ohne hin und her wälzen und sich im Halbschlaf noch Gedanken um alles mögliche machen. Einfach nur mal gut schlafen. Ja, das wär schön.
Ja, das wäre echt toll.


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

17.05.2016 um 22:09
Ich schlafe meistens wie ein Stein. Aber manchmal kann es auch bei mir sehr unruhig werden.


1x zitiertmelden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

17.05.2016 um 22:13
@Ocelot
Ich habe schon von Kind auf die wunderbare Eigenschaft entwickelt, s0fort und irgendwie schlafen zu können und aufwachen zu können bei Bedarf.
Das ist praktisch.


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

17.05.2016 um 22:19
Zitat von OcelotOcelot schrieb:Ich schlafe meistens wie ein Stein.
Konnte ich auch mal. Aber seit Dave nicht mehr da ist....


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

17.05.2016 um 22:22
@Cerberus_
Blöd.

hoffe dass du damit umgehen kannst, soweit es geht. Und ganz viel Kraft wünsch ich dir.


1x zitiertmelden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

17.05.2016 um 22:22
@Cerberus_

Verständlich :/


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

17.05.2016 um 22:23
Zitat von lilitlilit schrieb:hoffe dass du damit umgehen kannst, soweit es geht.
Nein, kann ich nicht. Ich schaffe es nicht.

@Ocelot
Yapp :(


1x zitiertmelden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

17.05.2016 um 22:26
@Cerberus_

Ich denke ich erspare mir die gängigen Sprüche. Die sind kein Trost.


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

17.05.2016 um 22:27
@Ocelot
Leider nicht. Das habe ich schon alles durch. Ich weiß, ich muss irgendwie, aber ich weiß bislang nicht wie. Ich spiele den Clown, das lenkt ab und jeder denkt, es sind Lachtränen.


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

17.05.2016 um 22:28
Zitat von Cerberus_Cerberus_ schrieb:Nein, kann ich nicht. Ich schaffe es nicht.
@Cerberus_
Denke ganz fest, dass dein Liebster wenn er könnte auch seine gesamte Kraft zu dir schicken würde und dir das Beste wünschen,
kleine Schritte bishin zu wieder Lebensqualität, an Humor , Sarkasmus, jedenfalls fehlts dir nicht. ! :D


1x zitiertmelden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

17.05.2016 um 22:37
@Cerberus_

Weißt du, ich würde dir ja gerne einfach mal nen ((hug)) senden, so ganz ohne Worte und Gelaber, aber das ist dir ja auch unangenehm. Aber ist egal, ich mag dich trotzdem sehr sehr gern. :)


1x zitiertmelden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

17.05.2016 um 23:00
Zitat von lilitlilit schrieb:Denke ganz fest, dass dein Liebster wenn er könnte auch seine gesamte Kraft zu dir schicken würde und dir das Beste wünschen,
Das hat er immer getan, deswegen bin ich ja so hilflos...
Zitat von CariettaCarietta schrieb:Weißt du, ich würde dir ja gerne einfach mal nen ((hug)) senden, so ganz ohne Worte und Gelaber, aber das ist dir ja auch unangenehm. Aber ist egal, ich mag dich trotzdem sehr sehr gern. :)
Sorry, ich fürchte, ich kann sowas nur noch ganz schwer zulassen. Das wird immer schlimmer.


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

17.05.2016 um 23:12
@Cerberus_ Kann ich verstehen. Kriegst trotzdem einen hug. Aber nur in meinen Gedanken. Ob er bei dir ankommt und ob du ihn annimmst entscheidest du. ;)

Und nun :smoke:

https://www.youtube.com/watch?v=ABc8ciT5QLs (Video: Peter Tosh - Legalize It)


Anzeige

melden