Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

45.384 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Humor, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

13.05.2016 um 20:36
@inci2 Die Soiree ist auf Seite 2 in UH gerutscht. Zu wenig los hier. :)

Anzeige
melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

13.05.2016 um 20:51
@Carietta
der king fehlt halt...*sniff*


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

13.05.2016 um 20:51
@Carietta

Ach so...........

Ist ja auch ein wenig Urlaubszeit schon.


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

13.05.2016 um 20:52
@Carietta

Ach so...........

Ist ja auch ein wenig Urlaubszeit schon.


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

13.05.2016 um 21:05
@Cerberus_ Ja, er fehlt.

@inci2 Stimmt, Pfingstferien.

Hab grad schnell noch was gepflanzt aufm Balkon. Wollte eigentlich nie wieder Geranien, hab aber heut bei Penny so schöne Hängegeranien gesehen mit ganz filigranen Blüten, so blutrot-weiß. Da konnt ich nicht widerstehen. Mal sehen wie sie sich entwickeln, die zwei.


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

13.05.2016 um 21:10
@Carietta

Geranien finde ich auch nicht so toll. Ich muss auch mal was
auf dem Balkon machen. Gehe ich morgen mal gucken, alle anderen
Einkäufe sind erledigt, da habe ich dann Muße dafür.


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

14.05.2016 um 00:17
Also Allmy Krimi und parallel TV ist auch ganz schön schräg. Angefangen mit Law&Order SVU, da kam heut ein Fall der mich schwer an Höxter erinnert hat und jetzt bin ich bei "Sieben" gelandet. Na ja, wenigstens Brad Pitt. :)


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

14.05.2016 um 00:22
@Carietta
Seven habe ich nie zuende gesehen...ich habe es nicht geschafft.


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

14.05.2016 um 00:30
@Cerberus_ Ist auch ein krasses Machwerk, aber ich mag solche Filme halt. War schon als Kind was das anbetrifft ein bisschen ... hmm ... merkwürdig. Mein Lieblingsmärchen war "Von einem der auszog das Fürchten zu lernen" ... da wurde mit Totenköpfen gekegelt. :D Von meinem ersten Taschengeld hab ich mir eine Hörspiel-LP gekauft "Dracula". Hab ich glaub von meinem Papa geerbt. Wir saßen am WE (ich hatte ihn leider nur am WE für mich) noch spät Nachts vor der Glotze und haben "Die Körperfresser", "Soylent Green" oder "Omega Man" geguckt. Und da war ich grad mal 10 -12. Gab halt noch keine FSK. Wahrscheinlich hab ich deshalb jetzt auch einen Schaden und geh nicht gern unter Menschen.


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

14.05.2016 um 00:44
@Carietta
Öhm ja..gut....also...wenn Du meinst. :note: aufpassen, falls sie mich je besucht. Messer gut wegpacken.


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

14.05.2016 um 00:50
@Cerberus_ Keine Sorge, ich bring mein eigenes mit. ;) Wobei mit meinem kleinen Tanto-Taschenmesser kann ich wohl nicht viel ausrichten, außer irgendwas schnitzen. Mal in die Küchenschublade schau .... ah, da ist schon eher was drin, so in Richtung Halloween, Michael Myers. :D

Nee, Quatsch, ich kann keiner Fliege was zuleide tun. Ich schwör. :)


1x zitiertmelden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

14.05.2016 um 00:54
Zitat von CariettaCarietta schrieb:Ich schwör.
Du willst mich doch nur in Sicherheit wiegen.


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

14.05.2016 um 01:05
@Cerberus_ Aber nicht doch. Was denkst du von mir.

Ich geb ja zu Wespen hab ich schon gekillt. Da hab ich ne Phobie. Motten können auch mal dahinscheiden wenn ich sie zu fassen kriege.

Aber Höllenhunde nicht. ;)


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

14.05.2016 um 01:47
@Carietta
Ich halte mich da mal lieber an Fox Mulder...


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

14.05.2016 um 01:49
@Cerberus_ Auch ein heißes Schnittchen. :D

The truth is out there ...

Brauchen wir jetzt nen Aluhut?


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

14.05.2016 um 01:57
@Carietta
Ich dachte eher an: Trust in no one...


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

14.05.2016 um 02:08
@Cerberus_

Hatte ich mal blöderweise ne Zeitlang als Passwort für meinen PC ... Trustno1

Bekloppt oder? :palm: Ist aber schon ne gefühlte Ewigkeit her. Naja, die X-Files sind ja auch schon vor ner gefühlten Ewigkeit über den Bildschirm geflimmert.

Aber noch mal für dich ... the truth is .... Carietta is harmlos. Ich schwör. Ich lass mein Messer auch daheim :)


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

14.05.2016 um 02:40
@Carietta
Och, ich hatte das auch mal als Passwort. Die neuen Folgen habe ich verpasst. Die erste habe ich noch gesehen, aber da ich keinen TV mehr habe, musste ich dazu zu Schwiegermom und das war mir zu umständlich.

Und ich glaub' Dir mal ;)


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

14.05.2016 um 02:45
@Cerberus_ Hab die neuen Folgen auch nicht durchgängig gesehen. Aber ich glaub alle aufgenommen. Ich glaub. Manchmal bin ja nachts nicht mehr zurechnungsfähig. :D

Kannst du auch nicht schlafen? Ich frag mich grad was ich hier um 2:45 noch mach ... naja, besser Allmy als nix.


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

14.05.2016 um 02:55
@Cerberus_ Ich sach jetzt doch mal gut Nacht. Wird Zeit dass ich mich langlege. :) Nochn bisschen TV und Allmy und dann hoffentlich wegbrechen.


Anzeige

melden