Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

45.384 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Humor, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

07.06.2016 um 23:27
@Emily_2306

Alles hochgradig sensationell scheisse :D :D :D Nichts läuft gerade so wie es soll...

aber... Mir geht es gut, gesundheitlich sehr gut. Ausser der Stress...

Anzeige
1x zitiertmelden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

07.06.2016 um 23:29
@king_ragnar

Solange es gesundheitlich passt ;) ... Ja, keine Ahnung - entweder liegt es an einer Planetenkonstellation oder etwas anderes tut sein Unwesen :D


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

07.06.2016 um 23:31
@VoodooMissy
@Emily_2306
@ahri
@znobodyz
@Carietta

Ihr Lieben, muss dann auch mal wieder off ^^

Ich verspreche, ich komm die Tage wieder on und wir machen hier mal wieder Action :troll:

( . ) ( . )


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

07.06.2016 um 23:34
@king_ragnar Alles gut wäre zu viel gesagt, man solls ja nicht übertreiben, aber es geht. ;) Machs gut und pass auf dich auf. Auf die Action bin ich schon gespannt. ;)


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

07.06.2016 um 23:44
@king_ragnar

Bis dann :lv:


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

07.06.2016 um 23:56
@king_ragnar
Bis dann! :kiss:


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

08.06.2016 um 06:07
@king_ragnar
Schon länger wieder


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

08.06.2016 um 08:36
Guten Morgen

@VoodooMissy
@interrobang
@lilit
@Emily_2306
@Carietta
@king_ragnar
@ahri


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

08.06.2016 um 11:46
Guten Mittag :)


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

08.06.2016 um 15:37
Guten Nachmittag :D


melden
08.06.2016 um 15:37Carietta hat gewÿrfelt: 5

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

08.06.2016 um 18:58
Guten Abend! :D


melden
08.06.2016 um 20:02BrOoS hat gewürfelt: 1

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

08.06.2016 um 20:02
@Carietta

Wieso ist bei dir das würfeln auf deutschtürkisch? :ask:


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

08.06.2016 um 20:07
@BrOoS Tjaha, das soll mir mal einer nachmachen. :note:

Um ehrlich zu sein das ist mir, oder sollte ich besser sagen Izmir, gar nicht aufgefallen. Multikulti halt (oder zuviel Döner gegessen). :D


melden
08.06.2016 um 20:07Carietta hat gewürfelt: 2
08.06.2016 um 20:48znobodyz hat gewürfelt: 1
08.06.2016 um 22:37Kuriten hat gewürfelt: 1
09.06.2016 um 18:35Basti83 hat gewürfelt: 4

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

09.06.2016 um 19:55
Das Ypsilon mit Ü kriegt hier keiner mehr hin. :D Fragt mich nicht wie ich es geschafft habe. Allmy-Bug wahrscheinlich.

Ich hab schon wieder einen Ohrwurm. Einkaufen in einer kleinen Ede** Filiale, eher was für Rentner. Da wird man ständig beschallt. Heute Abend .... Mull of Kintyre ... hab ich vor gefühlt 100 Jahren das letzte mal gehört. Naja, der olle Paul ist ja auch schon im Rentenalter. :troll:

Youtube: Paul Mc Cartney & the Wings - Mull Of Kintyre
Paul Mc Cartney & the Wings - Mull Of Kintyre
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
09.06.2016 um 19:55Carietta hat gewürfelt: 1