Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

45.384 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Humor, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

18.06.2016 um 23:37
@Carietta
Ist nur zum amüsieren, wenn du erstmal erkannt hast, wer das ist ;)

Anzeige
melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

18.06.2016 um 23:53
@Cerberus_ Okay, zuerst hatte ich an den Hitman gedacht, wegen rosa, habs dann aber gleich wieder verworfen. Witzigerweise musste ich wegen der Haare an Raven denken und hab dann sicherheitshalber gegoogelt. ;) Also keinen Fleißpunkt für mich, aber danke für den Clip. Hat sich ja sehr verändert mittlerweile. Hat Raven auch Cagematches bestritten?

Apropos Raben, wenn ich mit meinem Handy auf dem Balkon parat stehe, sind die Vögel natürlich nicht präsent. Aber ich erwisch sie schon noch. :)


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

18.06.2016 um 23:57
@Carietta
Cheater! Aber lustig oder? *g*

Youtube: Lockdown 2005: Jeff Hardy vs. Raven
Lockdown 2005: Jeff Hardy vs. Raven
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

19.06.2016 um 00:04
@Cerberus_

Scherzkeks. :) Dann werd ich mir das Cagematch mal genüsslich reinziehen. Ich fragte vor allem wegen seiner Stirn, sieht mir schon ein bisschen vernarbt aus. Das zeiht man sich ja nicht mal so nebenbei zu. Aber es kann auch das Alter sein. Ich weiß es nicht.


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

19.06.2016 um 00:06
@Carietta
Die ist vernarbt, aber nicht wegen zuviel käfigen. zuviel cuts und generell hardcorematches..er kann nicht ohne blut auf der stirn scheint mir ;) dabei hat der kerl eine sündhaft weiche haut *hust*


1x zitiertmelden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

19.06.2016 um 00:21
@Cerberus_

Jetzt weiß ich auch wo dein nettes Bildchen herkommt. :)

40bae2 038



Wie entstehen den diese Cuts? Es wird ja gemutmaßt dass diese mittels Rasierklingen selbst zugefügt werden. Ist da was dran?


1x zitiertmelden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

19.06.2016 um 00:26
Zitat von CariettaCarietta schrieb:Ist da was dran?
Yapp. Ganz vorsichtig einritzen, so das noch kein Blut kommt, oder wenig, so das man es mit einem Alaunstein noch stoppen kann. Sobald ein Schlag kommt sagt es patsch...wenn man richtig zuschlägt kriegt man allerdings auch ohne cut eine blutende Wunde. Die Stirn ist nunmal recht änfällig und es blutet immer gleich wie Sau.
Und ja, das ist Raven...


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

19.06.2016 um 00:36
@Cerberus_

Ah, ok. Hmm. Ich mag diesen Sport sehr, er hat einfach etwas faszinierendes für mich. Aber dass man sich selbst verletzt, für die Show ist schon irgendwie grenzwertig, oder? Obwohl ... wer weiß es schon. Ist halt auch ein Geschäft.

Andererseits, Wrestling rules. Ich hab zumindest bisher noch von keinen Wrestling Hooligans gehört, die sich so aufführen wie ... naja. :) Und ja, ich mag auch Fußball.


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

19.06.2016 um 00:40
@Carietta
Ach, die Fans wollen es so..und irgendwie..ach, ich bin da nie hintergestiegen.
Und Prügeleien gab es bei Shows auch schon..aber nicht so krass wie im Fußball.


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

19.06.2016 um 00:55
Zitat von Cerberus_Cerberus_ schrieb:dabei hat der kerl eine sündhaft weiche haut *hust*
Ach, wie gut wenn man mal nach einem refresh noch die edits nachliest. ;)

Eine sündhaft weiche Haut hatte ich auch schon mal in meiner Hand. Sänger, Songwriter, Pianist. Lebt weit weg von mir in L.A. und NY. Aber er war zu der Zeit in Berlin und ich hatte das Privileg ihm die Hand zu geben und diese war samtweich. *schmacht* Siehe Clip in meinem Profil.


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

19.06.2016 um 01:01
@Carietta
Bei mir war es die Hand um die Hüfte. Ich habe brav gefragt, ob ich den Arm dahinlegen darf. Hinterher hat Dave geflucht, das er nicht gefragt hat und irgendwie war er auch eifersüchtig, ich fand das süß *g*


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

19.06.2016 um 01:11
@Cerberus_ :D Ja, das ist auch süß. ;) Ich finds auch gut dass du gefragt hast. Oftmals werden ja Stars, Promis, whatever einfach so von den Fans vereinnahmt. Müssen vieles über sich ergehen lassen. Ich hätte ihn (Josh Groban) damals in Berlin gerne umarmt, war aber zu schüchtern und traute mich auch nicht nach einem "hug" zu fragen, so blieb es bei dem Händedruck. Ist auch okay so. Ein paar Jahre später in München hat er immerhin seinen Arm um mich gelegt bei einem M&G. Sowas vergisst man nicht.


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

19.06.2016 um 01:14
@Carietta
Immerhin haben wir uns danach drauf geeinigt, das Raven der einzige Mann wäre, mit dem ich..na du weißt schon. Whatever. Dave hat echt gedacht, ich würde Raven lieber wollen..Doofkopp.
Ich frage immer. Ich mags ja selbst nicht. Raven war der zweite Mann, wo ich eigentlich mal..anfassen..wollte. Ich wusste nicht so recht, was ich tun sollte und er meinte, was los sei. Da habe ich gefragt, ob ich darf. Er meinte nur grinsend "sure". Ich glaube, der hat sich beömmelt, weil ich so schüchtern war.


1x zitiertmelden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

19.06.2016 um 01:25
@Cerberus_ Aber ist doch ein tolles Erlebnis, oder nicht? Da sagt der Raven halt einfach "sure". Na mach mal Junge. :)
Zitat von Cerberus_Cerberus_ schrieb:Immerhin haben wir uns danach drauf geeinigt, das Raven der einzige Mann wäre, mit dem ich..na du weißt schon. Whatever. Dave hat echt gedacht, ich würde Raven lieber wollen..Doofkopp.
Naja, ein kleines bisschen Eifersucht schadet nicht. ;)
Zitat von Cerberus_Cerberus_ schrieb:Ich frage immer. Ich mags ja selbst nicht.
Ich auch nicht. Man kann andere Menschen nicht einfach so anfassen. Da sollte man schon nachfragen. Selbst bei meinen engsten Freundinnen gilt generell die Frage "darf ich dich mal drücken/umarmen?"


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

19.06.2016 um 01:30
@Cerberus_ Btw. vor lauter Gelaber mit dir hab ich das Cagematch nun immer noch nicht komplett gesehen. :)


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

19.06.2016 um 01:43
@Carietta
Ich glaube er war auch angetan weil ich eben gefragt habe.
Guck du in Ruhe, ich gehe schlafen. Nacht.


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

19.06.2016 um 01:46
@Cerberus_ Gut Nacht.


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

20.06.2016 um 14:46
Einen schönen Nachmittag allen noch verbliebenen Soireelern. :bier: :wein:


@Cerberus_ Huiuiui, was ein Match. Bisschen viel Mobiliar im Cage :troll: Beeindruckend wie Jeff Hardy da oben auf dem Cage rumturnt. Da wirds mir schon vom hinsehen schwindelig. Wie hoch ist das, 3 Meter oder so doch mindestens. Und dann crasht er am Ende auch noch voll auf Raven. Aua. Witzig fand ich auch den Referee wie er immer brav beim aufstellen der Tische geholfen hat. :)


melden
20.06.2016 um 14:46Carietta hat gewürfelt: 4

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

20.06.2016 um 15:48
@Carietta
EIn guter Ref weiß, was sich bei einem HC Match gehört ;)


Anzeige

melden