Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

45.384 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Humor, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

31.05.2016 um 00:19
@Carietta
Youtube: Hit the road Jack!
Hit the road Jack!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

31.05.2016 um 14:27
@lilit

Extra für mich? Danke :D

@VoodooMissy
@king_ragnar
@Asparta
@BrOoS
@Kuriten
@Basti83
@Cerberus_
@Ocelot
@Jule

Ich werf mal ein Hallo in die Runde!

Irgendwelche unwettergeschädigten unter euch?


melden
31.05.2016 um 14:27Carietta hat gewürfelt: 2

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

31.05.2016 um 14:28
Es war nur nass, sonst nichts :D


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

31.05.2016 um 14:49
@Ocelot

Bei mir auch :D Zum Glück.


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

31.05.2016 um 14:51
Im schwäbischen Raum hats ja einige Gemeinden schwer getroffen. :( Mag ich mir gar nicht vorstellen wie es einem da geht.


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

31.05.2016 um 15:09
@Carietta
Bei uns war alles gut, der Fluss hat ein sehr tiefes Flussbett und kam nicht übers Ufer.
25 km weiter sind diese Fotos entstanden:

Hochwasser in SchwC3A4bisch GmC3BCnd am

Hochwasser in SchwC3A4bisch GmC3BCnd am Original anzeigen (0,1 MB)

Eine BahnunterfC3BChrung in SchwC3A4bisc

13310428 1187908724573318 29099303320177

13267838 1187908744573316 72331165684872


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

31.05.2016 um 15:09
@Carietta
@Ocelot

Hi :) bei uns war nichts aber im Dorf ist der Blitz in ein Haus eingeschlagen dabei ist das Dach in Brand geraten. Jede menge Regen gab es auch in Heidelberg ist der Neckar über die Ufer getreten im Mannheim der Rhein aber das würde ich zum üblichen Frühjahrs Hochwasser zählen.

@Kuriten
Hi :)


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

31.05.2016 um 15:12
@Asparta
Huhu!
Oh je, das ist auch schlimm :(


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

31.05.2016 um 15:13
Das Dach? Ja 500.000€ schaden. Hoffentlich Versichert.


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

31.05.2016 um 15:24
@Carietta

Hiho!

Nein, hab auch gar nicht wirklich was davon mitbekommen direkt muss ich sagen außer immer mal wieder heftigen Regen.


@Kuriten

Ah, die Schönheit der Naturgewalten.


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

31.05.2016 um 15:31
Tach :merle:

@Carietta
Bei mir war gar nix, nicht mal Gewitter :/


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

31.05.2016 um 15:47
@VoodooMissy

Da bist du aber noch mal gut davon gekommen. Besonders im Süden soll es ja sehr gewütet haben.


Mich hat das schon geschockt die Tage mit den Unwettern. Da denkst du an nichts böses und von jetzt auf gleich ist dein Haus kaputt. Und nicht nur deins, sondern ein ganzes Dorf. Ist schon sehr übel sowas.


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

31.05.2016 um 17:11
@Carietta
Nope nur ein paar Tropfen mehr nicht


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

01.06.2016 um 07:47
@VoodooMissy
@Carietta
@BrOoS
@Asparta
@Kuriten
@Ocelot
@RPGBot
@Cerberus_
@lilit

Good Morning liebe Soiree :kaffee:


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

01.06.2016 um 16:16
@VoodooMissy
@king-ragnar
@Ocelot
@Cerberus_
@Basti83
@BrOoS
@Asparta
@Kuriten
@Jule

:wein:

Wuff

(muss mich ja von Oce abheben mit seinem Miau) :troll:


melden
01.06.2016 um 16:16Carietta hat gewürfelt: 4

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

04.06.2016 um 17:05
@king_ragnar :lv:

Happy Allmy Birthday :bier:


melden
04.06.2016 um 17:05Carietta hat gewürfelt: 5

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

04.06.2016 um 17:07
Und sonst so?

@VoodooMissy
@Basti83
@Asparta
@Jule
@BrOoS
@Kuriten
@Ocelot
@Cerberus_

Alles soweit gut bei euch?


Anzeige

melden