Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

4.981 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freundin, Einsamkeit, Verzweiflung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

18.09.2016 um 19:39
@Pilot2Gunner


ja wie gesagt...ruhig angehen lassen und nichts überstürzen. Wenn sie dich mag uhd was von dir will, dann regelt sich das schon.
Denn sonst hätte es ja in der Vergangenheit (also bei anderen Pärchen) nie geklappt.

Das der Mann erstmal voll überzeugen und baggern und baggern muss, gilt mittlerweile hoffentlich als überholt, bzw., sehe ich es als altes Rollenbild an.

Ich weiß das dass hier viele im Forum nicht so sehn, das der Mann halt was tun muss...sonst kommt der nächste und tut es und bla bla bla.

Aber nicht verunsichern lassen, denn es entspricht nicht der Wahrheit.

Anzeige
1x zitiertmelden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

18.09.2016 um 20:58
Zitat von knopperknopper schrieb:Das der Mann erstmal voll überzeugen und baggern und baggern muss, gilt mittlerweile hoffentlich als überholt, bzw., sehe ich es als altes Rollenbild an.

Ich weiß das dass hier viele im Forum nicht so sehn, das der Mann halt was tun muss...sonst kommt der nächste und tut es und bla bla bla.

Aber nicht verunsichern lassen, denn es entspricht nicht der Wahrheit.
Kennst du den Spruch? Eine Frau musst du solange jagen und "anbaggern", bis SIE dich hat... :D

Die Wahrheit dürfte wohl in der Mitte unserer beiden Aussagen liegen, ne ;)


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

18.09.2016 um 21:11
Das der Mann erstmal voll überzeugen und baggern und baggern muss, gilt mittlerweile hoffentlich als überholt, bzw., sehe ich es als altes Rollenbild an.

Ich weiß das dass hier viele im Forum nicht so sehn, das der Mann halt was tun muss...sonst kommt der nächste und tut es und bla bla bla.

Aber nicht verunsichern lassen, denn es entspricht nicht der Wahrheit.
Sagte der, bei dem es noch nie geklappt hat :D. Aber ist natürlich nur Müll, wenn es bei allen anderen so klappt.



melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

18.09.2016 um 21:14
@coronerswife
Naja wenn wir von "etwas tun" reden vll, aber baggern klappt ganz sicher nicht bei jedem bzw jeder und kommt oft sehr negativ rüber :D


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

18.09.2016 um 21:17
@Venom
Richtig gemacht macht es beiden Spaß ;). Aber manN mus halt was tun.


1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

18.09.2016 um 21:18
@coronerswife
Redest du von Baggern? :D


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

18.09.2016 um 21:22
Zitat von coronerswifecoronerswife schrieb:Richtig gemacht macht es beiden Spaß ;). Aber manN mus halt was tun.
muss man nicht..dabei bleib ich!


1x zitiertmelden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

18.09.2016 um 21:25
Von nix kommt aber auch nix.

Etwas bemühen sollte man sich schon und das gildet für Männlein wie Weiblein.


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

18.09.2016 um 21:28
@MiaJinn

jaaa, klar! Bloß wenn ich bspw. merke das sie gar kein Interesse zeigt, dann lass ich das eben auch schnell und bemüh mich eben nicht weiter, denn es bringt eh nichts.

Was bringt es einem wenn man sie am Ende endlich überzeugt, sie sich drauf einlässt...aber alles hängt am seidenen Faden und man passt eigentlich nicht wirklich zusammen?

nicht gut!


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

18.09.2016 um 21:30
@knopper
Dass sie mit einem sprechen will, ist ja nun Voraussetzung. Dass man das noch erwähnen muss :palm:


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

18.09.2016 um 21:31
@knopper

Ich bezog mich auch eher darauf, wenn man immer wartet, das sich nix tut.

Da weiß man ja nicht ob nun oder nicht.

Und sich drum bemühen , Interesse bekunden ist kein Männer Part :D

Schon klar, wenn kein Interesse da ist, das man es lässt, ist aber dann normal ;)


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

18.09.2016 um 21:33
Zitat von knopperknopper schrieb:muss man nicht..dabei bleib ich!
Doch MUSS man, wenigstens (besonderes) Interesse wecken… und das geht nur durch Anbaggern, was nicht gleichzusetzen ist mit dummen Sprüchen, sondern mit offenem und selbstbewusstem Draufzugehen und nicht zu schnell aufgeben, nur weil man mal auf fehlinterpretierte Zeichen von Desinteresse stößt... :D


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

18.09.2016 um 21:37
@tAnEa


ok ...in dem Bezug muss ich dann wohl tatsächlich was ändern geb ich gerne zu.
Ich lasse dann meist zu schnell von ihr ab, da ich auch eine Enttäuschung möglichst vermeiden will.

Diese Kritik nehm ich gerne entgegen.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

18.09.2016 um 21:37
@tAnEa
Hmm also da kann ich nicht zustimmen, dass es nur durch Anbaggern geht :D dafür sind die Menschen viel zu individuell.


1x zitiertmelden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

18.09.2016 um 21:40
@knopper

Knoppi

Entäuschungen gehören zum Leben dazu, daran Reifen wir doch.

Körbe bekommt ein Jeder mal..

Auch die Frauen ;)

Die Sache nicht verkrampft angehen, locker bleiben, und wenn es nicht klappt, nicht schlimm.. früher oder später fruchtet es schon.


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

18.09.2016 um 21:43
@Venom

Kannst Baggern auch flirten nennen, ohne Interesse Bekundung wirds nix.

Wenn ich mir jemanden vom weiten immer ansehe, muss ich mich nicht wundern das es nix wird oder nie erfahre.. ob oder nicht.


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

18.09.2016 um 21:45
Zitat von VenomVenom schrieb:Hmm also da kann ich nicht zustimmen, dass es nur durch Anbaggern geht :D dafür sind die Menschen viel zu individuell.
Das liegt aber nur an der Begrifflichkeit, denk ich. Anbaggern ist bei dir negativ behaftet. Für mich bedeutet das einfach nur mutiges Draufzugehen, liebfrech sein, aber schon von sich so überzeugt sein, dass man mit seiner Art bei dem anderen außergewöhnlicher auffällt, als die Konkurrenz und zwar positiv.

@MiaJinn
Genau, Flirtbaggern :D


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

18.09.2016 um 21:46
@MiaJinn


und das gilt eben auch für beide!

Das die Frau aber meistens sich immer noch nicht traut liegt meiner Meinung nach an der tiefen Verwurzelung, weil es eben immer schon so war.

Der Mann muss das Wagnis eingehen und sich einfach trauen...und irgendwann klappt es dann halt. Reine Statistik!

Leider sagt die Statistik nichts darüber aus WANN es denn nun mal klappt...


1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

18.09.2016 um 21:46
@MiaJinn
Naja Interesse zeigen muss nicht unbedingt durch dieses souveräne Ansprechen sein wobei selbstbewusstes Auftreten natürlich sehr gute Auswirkungen hat.

Was viele aber versuchen ist es auf voll unerreichbar zu tun und beschweren sich wenn sie keiner anspricht oder etwas läuft :D damit sind beide Geschlechter gemeint


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

18.09.2016 um 21:48
Zitat von knopperknopper schrieb: Leider sagt die Statistik nichts darüber aus WANN es denn nun mal klappt...
Wenn man es versucht und rausgeht.


Anzeige

melden