Egal ob Rückführung (Hypnose), Traum (schlafen) oder lesen (Vorstellungskraft), kann das Gehirn aus allen gesehenen und erlebten etwas realistisches zusammenbasteln, also ohne Widersprüche und das alles stimmig ist?

Es gibt auch Träume die durcheinander sind, sind alle Träume trotzdem irgendwie ohne Widersprüche und alle stimmig?

Wenn man etwas erzählt bekommt oder man liest z.B. Bücher, Internet usw. und es tauchen Bilder im Kopf auf, da man sich etwas vorstellt, ist dort auch alles ohne Widersprüche und alles immer stimmig?

Wenn man zurückgeführt wird in ein anderes Leben und es ist eine Mischung aus Informationen aus diesen Leben, ist dort ebenfalls immer alles ohne Widersprüche und alles stimmig?

Wenn man im Laufe des Lebens Bilder gemalt hat und/oder man hat auch viele Spiele in 2D und/oder Comic Grafik gespielt, kann das Gehirn daraus auch etwas realistisches zusammenbasteln, also das man Informationen in Lebensecht sieht, also eine Mischung aus Informationen von gemalten Bildern und 2D Spielen?

Beispiel:

Wenn ich im Laufe des Lebens Super Mario Bros. 3 gespielt habe, das das Gehirn bei Rückführung oder im Traum daraus Informationen bezieht.

- Rückführung: Ich musste in der Ritterzeit eine Prinzessin retten. (Mischung aus verschiedenen Informationen aus dem aktuellen Leben, Informationen aus Super Mario Bros. 3 sind auch mit dabei)

- Traum: Muss ebenfalls eine Prinzessin retten. (ebenfalls Informationen aus verschiedenen Situationen, auch wo man Super Mario Bros. 3 gespielt hat)
usw.