Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Augenfarbe natürlich verändern?

24 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Meditation, Unterbewusstsein, Kraft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Augenfarbe natürlich verändern?

08.04.2019 um 18:53
Geht nur wenn Du einer bestimmten Alien Rasse angehörst.

Anzeige
melden

Augenfarbe natürlich verändern?

07.09.2019 um 22:14
Meine Augen waren früher grau. Eigentlich, wie ich später erfuhr, eine recht seltene Farbe. Als ich noch jung war habe ich irgendwo gelesen (ich weiß leider nicht mehr wo) das man seine Augenfarbe ändern kann. Aus Langweile versuchte ich es dann mit einem Spiegel in der Badewanne. Resultat: ich bekam grau - grüne Augen. Da sind nun "gelbe Fäden" in der Iris, die nicht mehr weggehen. Das sieht wirklich grün aus, aber ich kann es seither nicht mehr rückgängig machen. Die sind jetzt da, und dass schon seit Jahrzehnten.


melden

Augenfarbe natürlich verändern?

07.09.2019 um 22:54
@trustyourself9
Wow das möchte ich auch. Können , zeigt du mir wie das geht???


melden

Augenfarbe natürlich verändern?

27.01.2020 um 19:05
Ja das geht, mit silent subliminals


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Lebensmotto - Welche Worte und Gedanken geben euch Kraft
Unterhaltung, 258 Beiträge, am 10.03.2024 von Sleepingtime
Mahatma am 12.08.2006, Seite: 1 2 3 4 ... 10 11 12 13
258
am 10.03.2024 »
Unterhaltung: Kann das Gehirn aus allen etwas realistisches machen?
Unterhaltung, 1 Beitrag, am 01.02.2019 von Sascha81
Sascha81 am 01.02.2019
1
keine Antworten
Unterhaltung: Wenden viele Frauen subliminale Methoden an um zu verführen?
Unterhaltung, 60 Beiträge, am 18.04.2018 von Dr.AllmyCoR3
xnder am 18.04.2018, Seite: 1 2 3
60
am 18.04.2018 »
Unterhaltung: Gibts Erfahrungen mit Protein Riegel? Nehmt ihr sowas?
Unterhaltung, 23 Beiträge, am 27.11.2017 von hawinna
hawinna am 18.10.2017, Seite: 1 2
23
am 27.11.2017 »
Unterhaltung: Chakrenseite
Unterhaltung, 60 Beiträge, am 25.05.2014 von bmo
mylove am 24.05.2014, Seite: 1 2 3
60
am 25.05.2014 »
von bmo