Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Benutzt ihr Facebook und WhatsApp?

47 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Facebook, Whatsapp ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Benutzt ihr Facebook und WhatsApp?

28.12.2016 um 01:13
Ich nutze Facebook.. jetzt wieder.. vielleicht.
Habe mir vor ein paar Tagen erst ein Profil gemacht. Allerdings kenne ich dort ohnehin niemanden.. also was solls?
Ein weiterer sinnloser Account.

Anzeige
melden

Benutzt ihr Facebook und WhatsApp?

28.12.2016 um 01:40
Hab ich noch nie genutzt, mag die Datenkralle nicht. Wüsste auch nicht was ich dort soll.


1x zitiertmelden

Benutzt ihr Facebook und WhatsApp?

28.12.2016 um 10:39
facebook? was ist das? ; )
des nützt mir nix,also hab ich es auch nich.

whatsapp nutze ich gern.
im meinem umfeld hat es jeder.
dank der sprachfunktion bleibt mir der buchstabensalat bzw. die kuriositäten der autokorrektur erspart.

ich kann unterwegs mal kurz was plappern,des geht schneller als des getippe.
grade jetzt,wo es so nasskalt ist......


melden

Benutzt ihr Facebook und WhatsApp?

28.12.2016 um 10:47
ein leben ohne whatsapp ist mittlerweile undenkbar :D


melden

Benutzt ihr Facebook und WhatsApp?

28.12.2016 um 10:56
Bei Facebook bin ich angemeldet aber alles andere als aktiv weil es zeitweise die einzige Möglichkeit war mit einigen Freunden in Kontakt zu bleiben.

Whatsapp habe ich schon immer abgelehnt. Leider wurde es mir von meinem Arbeitgeber inzwischen zumindest dienstlich aufgezwungen was ich höchst bedenklich finde.


melden

Benutzt ihr Facebook und WhatsApp?

28.12.2016 um 11:23
Ich nutze beides.. Facebook weil ich damals als ich mich angemeldet habe nach alten Bekannten gesucht habe und jetzt weil ich halt noch angemeldet bin und Whatsapp ist einfach praktisch.. :)


melden

Benutzt ihr Facebook und WhatsApp?

28.12.2016 um 11:59
@xionlloyd

whatsapp vom arbeitgeber vorgeschrieben?
des ist mir neu.....
bist du im aussendienst o. sollst 24h non stop erreichbar sein?


melden

Benutzt ihr Facebook und WhatsApp?

28.12.2016 um 12:08
@fauchi

Jein, oder so ähnlich. Ausserdem sind die da alle irgendwie "telefonfaul" bzw. haben (eine irrationale?) Angst sich mit einigen ihrer Mitarbeiter im - mehr oder minder - direkten Gespräch auseinander zu setzen. Das hat sich auch erst nach einigen "Umstrukturierungen" im Frühjahr so entwickelt nachdem die Geschäftsführung wechselte.


melden

Benutzt ihr Facebook und WhatsApp?

28.12.2016 um 12:13
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Hab ich noch nie genutzt, mag die Datenkralle nicht.
Och, wenn Google wirklich will, findet es alles ueber dich heraus. Da hilft es auch nicht, nicht auf Facebook angemeldet zu sein.


melden

Benutzt ihr Facebook und WhatsApp?

28.12.2016 um 12:15
@Nandanael

Google weiß sowieso alle über uns, nur ist 99% davon sowieso uninteressant für die :D


melden

Benutzt ihr Facebook und WhatsApp?

28.12.2016 um 12:23
@xionlloyd
des find ich schon merkwürdig.
aber es gibt für euch wenigstens ein firmenhandy - richtig?


melden

Benutzt ihr Facebook und WhatsApp?

28.12.2016 um 12:25
Ja. Gerne hätten sie es natürlich auch im privaten, aber ja zum Glück keine Handhabe. Wobei es ein paar Deppen bei uns gibt die digital alles mit der Geschäftsleitung teilen . . .


melden

Benutzt ihr Facebook und WhatsApp?

28.12.2016 um 12:30
@xionlloyd
alles?

mein feierabend gehört mir - da würd ich mich auch nich drauf einlassen


melden

Benutzt ihr Facebook und WhatsApp?

28.12.2016 um 12:37
Tjo. Bei mir sind sie auch immer empört wenn ich nicht reagiere. Was soll's? Ist nicht meine Empörung.


melden

Benutzt ihr Facebook und WhatsApp?

28.12.2016 um 12:45
Ja beides. Facebook hauptsächlich weil ich dort Nachrichtenseiten lese und WhatsApp als SMS Ersatz.


melden

Benutzt ihr Facebook und WhatsApp?

28.12.2016 um 12:47
@fauchi
@xionlloyd
Hab zwar ein Arbeitshandy (uraltnokia) aber schicke meinen Chef Bilder mit dem privaten Handy über WhatsApp.


melden

Benutzt ihr Facebook und WhatsApp?

28.12.2016 um 12:59
Beides, aber bei FB bin ich nur alle paar Monate mal on.


melden

Benutzt ihr Facebook und WhatsApp?

28.12.2016 um 13:06
@interrobang

Privates?


melden

Benutzt ihr Facebook und WhatsApp?

28.12.2016 um 13:07
@xionlloyd
Ne. Fotos die Arbeit betreffend :D


melden

Benutzt ihr Facebook und WhatsApp?

28.12.2016 um 13:18
@interrobang
ah so - hab mich schon 2 sek. gewundert...
obwohl - wenn man mit dem Chef per du ist & auch privat kontakt hat....dann ja
aber dann gäbe es für mich auch nur private themen....

es ist mir auch schon während eines langzeitpraktikums passiert,des der chef mir mit seiner priv. nr. ne whatsapp - sms mit dem neuen dienstplan geschickt hat......
hat sich aber auch gleich dafür entschuldigt


Anzeige

melden