Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Christliche Whatsapp gruppe?

10 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Whatsapp, Gruppe, Christlich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
derfa Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Christliche Whatsapp gruppe?

06.01.2016 um 22:11
Hey leute, es ist lange her, dass ich hier vorbeigeschaut habe, aber ich habe mir überlegt eine Whatsapp Gruppe zu erstellen.
Ich würde gerne jeden einladen, der Lust hat mit mir und anderen über das Christentum und die Welt nachzusinnen.

Ich denke, dass es wichtig ist, sich mit anderen Christen die man nicht kennt auszutauschen und auch das wir uns gegenseitig in der Lehre ermahnen, neue Freunde finden und über Gott unterhalten.

Wer Lust hat, der kann mir ne Nachricht mit seiner Nummer senden.

Maranatha!

Anzeige
melden

Christliche Whatsapp gruppe?

06.01.2016 um 22:24
Mh.............. interessant so kann man auch Handynummern abstauben :note:


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Christliche Whatsapp gruppe?

06.01.2016 um 22:26
:note:


melden

Christliche Whatsapp gruppe?

06.01.2016 um 22:59
@tic
@JuppStrahleman
Versuchts aber ohne das Christliche. Vielleicht gibts dann ein paar Nummern ;)
Hui, zweideutig ist eindeutig besser :D


melden

Christliche Whatsapp gruppe?

06.01.2016 um 23:01
Guter Versuch 😂


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Christliche Whatsapp gruppe?

06.01.2016 um 23:05
allein schon die Zugriffsrechte von Whatsfuck die bei der Installation bestätigt werden müssen halten mich von der Scheiße ab. @Jane_Doe


melden

Christliche Whatsapp gruppe?

06.01.2016 um 23:07
@tic
Da sind halt alle Kanäle offen


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Christliche Whatsapp gruppe?

06.01.2016 um 23:26
erstell doch ne Gruppendiskussion in der du über Gott und die Welt blubbern kannst und intigriere deinen hiesigen "Vorschlag in dieser, dann bliebest du auch von Gott Skeptikern und Trollen verschont die bei dieser Thematik des öfteren auftreten @derfa


melden

Christliche Whatsapp gruppe?

18.06.2019 um 14:51
Ich hätte Lust darauf wenn die Gruppe noch existiert


melden

Christliche Whatsapp gruppe?

18.06.2019 um 16:17
@Sophies
History :D


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: WhatsApp latest Emoticons
Unterhaltung, 9 Beiträge, am 12.03.2019 von RayWonders
RayWonders am 11.03.2019
9
am 12.03.2019 »
Unterhaltung: Whatsapp Gruppen
Unterhaltung, 20 Beiträge, am 14.12.2019 von knopper
KpO888 am 14.11.2016
20
am 14.12.2019 »
Unterhaltung: Selbsthilfegruppe-Thread
Unterhaltung, 556 Beiträge, am 21.10.2019 von schnitzel
Puschelhasi am 27.04.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 25 26 27 28
556
am 21.10.2019 »
Unterhaltung: Was war die lustigste SMS deiner Eltern/Großeltern?
Unterhaltung, 1 Beitrag, am 30.12.2018 von LuNa1986
LuNa1986 am 30.12.2018
1
keine Antworten
Unterhaltung: Benutzt ihr Facebook und WhatsApp?
Unterhaltung, 47 Beiträge, am 25.02.2017 von Oskura
Eismen am 27.12.2016, Seite: 1 2 3
47
am 25.02.2017 »
von Oskura