Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

An alle Techniker unter euch

16 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Industrie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

An alle Techniker unter euch

11.03.2017 um 15:41
Hab seit langem mal wieder meinen dad besucht und da sah ich diesen bohrkopf....die hartmetallschneiden sind aufgeschweißt, ø ca. 160mm ...ich hab jetz schon 2 std. gegoogelt aber noch nichts gefunden was dem bohrkopf entspricht, weil mich erstens die genaue Bezeichnung interessiert und zweitens welcher Einsatzbereich !

20170311 133941Original anzeigen (0,8 MB)

Danke schon im voraus :)

Anzeige
melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

An alle Techniker unter euch

11.03.2017 um 15:49
Da hätte ich mal ein päckchen zigaretten daneben gelegt...als größenvergleich

Außerdem gibts dafür nen eigenen thread...


melden

An alle Techniker unter euch

11.03.2017 um 15:58
@aero
hätte hätte fahrradkette...dein Kommentar war auch mehr sinnlos als hilfreich aber danke trotzdem


melden

An alle Techniker unter euch

11.03.2017 um 16:01
Ein riesen Stufenfräser :D


melden

An alle Techniker unter euch

11.03.2017 um 16:06
Sieht so groß aus wie ein Kleinwagen der im Vorraum steht


melden

An alle Techniker unter euch

11.03.2017 um 16:11
Frag doch einfach mal deinen Vater, dann hast du einen Grund ihn nochmal zu besuchen


melden

An alle Techniker unter euch

11.03.2017 um 16:38
Wasser-Brunnen-Loch-bohrende Karbid-Bohrer?


melden

An alle Techniker unter euch

11.03.2017 um 17:40
@König_Rasta
hm so weit war ich auch schon :D aber warum dann dieses kegelgewinde ? 
@insideman
jo ich sollt glaub echt ne kippenschachtel oder n Feuerzeug morgen mal davor aufstellen
@Mohart
er weiss das ja selbst nich, weil als er mit meinem Bruder im auto unterwegs war, waren beide bohrköpfe verpackt in einer Schachtel, herrenlos - wohlgemerkt ! - auf dem Bürgersteig gelegen...was auch schon wieder zwei jahre her war...
@Linuzer
Jo iwie wirds so in die Richtung gehn ! 


1x zitiertmelden

An alle Techniker unter euch

11.03.2017 um 17:55
Industriebohrkronen haben alle dieses Aufnahme, dass is normal :D

40142-2580309

trepano


melden

An alle Techniker unter euch

11.03.2017 um 18:04
Flügelmeissel nennt sich die art von Bohrkrone!
Damit solltest du fündig werden!

Wikipedia: Bohrmeißel#Mei.C3.9Feltypen f.C3.BCr Flach- und Brunnenbohrungen

Gern geschehen, wie bekannt, ich trinke Pils :D

@-abraxas-


melden

An alle Techniker unter euch

11.03.2017 um 19:16
@König_Rasta

Ja danggschea...wie pils ? Doch koin wickel ?? Im glas oder in der Flasche ? :>


melden

An alle Techniker unter euch

11.03.2017 um 19:38
Is a Wickel des was wir Zwickl nennen?


melden

An alle Techniker unter euch

11.03.2017 um 20:48
Sowas braucht man für ne Kernbohrung.
*Denk ich mal*


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

An alle Techniker unter euch

11.03.2017 um 22:31
Warum fragste nicht deinen Alten?


melden

An alle Techniker unter euch

11.03.2017 um 22:36
Zitat von -abraxas--abraxas- schrieb:er weiss das ja selbst nich, weil als er mit meinem Bruder im auto unterwegs war, waren beide bohrköpfe verpackt in einer Schachtel, herrenlos - wohlgemerkt ! - auf dem Bürgersteig gelegen...was auch schon wieder zwei jahre her war...
Guckst du @tic


melden

An alle Techniker unter euch

13.03.2017 um 15:38
@König_Rasta
Ok wenn man in Bayern mittlerweile ne tüte, zwickl nennt dann ja ansonsten nein :troll:


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Flappy Bird - ein Produkt der Handyindustrie?
Unterhaltung, 51 Beiträge, am 16.02.2014 von Jumalaton
pole92 am 08.02.2014, Seite: 1 2 3
51
am 16.02.2014 »
Unterhaltung: Berufsbezeichnung
Unterhaltung, 29 Beiträge, am 08.05.2011 von Vorbote
terrorrane am 27.11.2008, Seite: 1 2
29
am 08.05.2011 »