Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kurioses aus deinem Haushalt

188 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Lustig, Unheimlich, Kurios ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kurioses aus deinem Haushalt

17.03.2017 um 16:34
http://image.karneval-megastore.de/big/109001_big.jpg
109001 big
ob's kurios ist, weiß ich nicht, aber es wird nicht zweckentfremdet und dient nur zum Flaschenöffnen.

Anzeige
2x zitiertmelden

Kurioses aus deinem Haushalt

17.03.2017 um 20:27
Zitat von ackeyackey schrieb:aber es wird nicht zweckentfremdet
^^

*hüstel*


1x zitiertmelden

Kurioses aus deinem Haushalt

17.03.2017 um 20:53
Zitat von FunzlFunzl schrieb:*hüstel*
Verhuste dich net. Du weißt ja nicht, wie schwer ich mir tue, mit dem anderem Ende, ne Flasche zu öffnen.


2x zitiertmelden

Kurioses aus deinem Haushalt

17.03.2017 um 20:59
Zitat von ackeyackey schrieb:Du weißt ja nicht, wie schwer ich mir tue, mit dem anderem Ende, ne Flasche zu öffnen.
ich kenn das...diese komisch verdrehte Eisenklinge schneidet in der Hand ein wie Zau


1x zitiertmelden

Kurioses aus deinem Haushalt

17.03.2017 um 21:01
@Funzl
Gell und stell dir mal vor, man würde diese "verdrehte Eisenklinge" zweckentfremden. :{ Es reicht schon, mit dem anderen Ende mal ne Flasche zu öffnen.


2x zitiertmelden

Kurioses aus deinem Haushalt

17.03.2017 um 21:03
Zitat von ackeyackey schrieb:Gell und stell dir mal vor, man würde diese "verdrehte Eisenklinge" zweckentfremden. :{
Naja..zum Ohren reinigen ist die nicht mal so schlecht..^^


1x zitiertmelden

Kurioses aus deinem Haushalt

17.03.2017 um 21:04
:king:


melden

Kurioses aus deinem Haushalt

17.03.2017 um 21:15
Zitat von ackeyackey schrieb:ob's kurios ist, weiß ich nicht, aber es wird nicht zweckentfremdet und dient nur zum Flaschenöffnen.
sowas in der art hätte ich auch gesagt ^^ :trollking:
aber ich trink keinen wein :D :troll:


2x zitiertmelden

Kurioses aus deinem Haushalt

17.03.2017 um 21:16
@unbenannt
Zitat von unbenanntunbenannt schrieb:aber ich trink keinen wein :D :troll:
Ich auch nicht, ist nur für Gäste. :)


melden

Kurioses aus deinem Haushalt

23.03.2017 um 09:36
Die Glühbirne meiner Deckenlampe im Arbeitszimmer

SAM 1515Original anzeigen (0,2 MB)

Hat aber nur läppische 1000 Watt....


2x zitiertmelden

Kurioses aus deinem Haushalt

23.03.2017 um 10:42
Zitat von ackeyackey schrieb am 17.03.2017:Verhuste dich net. Du weißt ja nicht, wie schwer ich mir tue, mit dem anderem Ende, ne Flasche zu öffnen.
OT ..
Zitat von FunzlFunzl schrieb am 17.03.2017:ich kenn das...diese komisch verdrehte Eisenklinge schneidet in der Hand ein wie Zau
Zitat von ackeyackey schrieb am 17.03.2017:Gell und stell dir mal vor, man würde diese "verdrehte Eisenklinge" zweckentfremden. :{ Es reicht schon, mit dem anderen Ende mal ne Flasche zu öffnen.
Zitat von FunzlFunzl schrieb am 17.03.2017:Naja..zum Ohren reinigen ist die nicht mal so schlecht..^^
Bester Smalltalk, den ich hier - im Forum - seit Langem lesen konnte .. Ich hab mich beömmelt .. :'D


2x zitiertmelden

Kurioses aus deinem Haushalt

23.03.2017 um 11:33
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb: Ich hab mich beömmelt .. :'D
Gehen die Flecke wieder raus?  ^^


melden

Kurioses aus deinem Haushalt

23.03.2017 um 16:56
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Hat aber nur läppische 1000 Watt....
Und im Keller hast du ein Atomkraftwerk laufen? Zeig mal ;)


1x zitiertmelden

Kurioses aus deinem Haushalt

23.03.2017 um 16:58
Zitat von IssomadIssomad schrieb:Und im Keller hast du ein Atomkraftwerk laufen? Zeig mal ;)
Pssst - Atomkraft war gestern - hab was viel besseres....


melden

Kurioses aus deinem Haushalt

24.03.2017 um 21:46
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Hat aber nur läppische 1000 Watt....
Unsere 1000 Watt-Strahler haben Stäbe. In Glühbirne hab ich sowas noch nie gesehen.
Den Schlüsselanhänger Minischneebesen hab ich auch, war ein Werbegeschenk.


1x zitiertmelden

Kurioses aus deinem Haushalt

24.03.2017 um 22:18
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:In Glühbirne hab ich sowas noch nie gesehen.
Gab bis vor kurzen auch noch 2000 Watt Glühbirnen..Fassung E 40


1x zitiertmelden

Kurioses aus deinem Haushalt

24.03.2017 um 22:48
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Gab bis vor kurzen auch noch 2000 Watt Glühbirnen..Fassung E 40
Und bis die 4000 Watt Version auf'n Markt kommt wird et wohl noch ein weilchen dauern :D

Die Birnen brennen doch sicherlich in einem Tag durch :|


1x zitiertmelden

Kurioses aus deinem Haushalt

24.03.2017 um 22:53
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Die Birnen brennen doch sicherlich in einem Tag durch :|
Wieso sollten sie?


melden

Kurioses aus deinem Haushalt

24.03.2017 um 23:05
@Funzl
Wegen der Hitzeentwicklung?


melden

Kurioses aus deinem Haushalt

25.03.2017 um 06:19
@TatzFatal

Die hängen doch frei im Raum - und wirken wie ein Heizstrahler...


Anzeige

1x zitiertmelden