Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Das Leben ist lustig :) RSS

109 Beiträge, Schlüsselwörter: Leben, Lustig

zur Rubrik (Unterhaltung)AntwortenBeobachtenSuchenInfos

Seite 4 von 6 123456
edwardmdsh
ehemaliges Mitglied


   

Das Leben ist lustig :)

30.04.2005 um 22:01



ma ne Frage darf ich dich mit zu meiner Deutschprüfung mit nehm?
;)

"Zunächst Unvorstellbares wird sich einst... in unverschleierter Pracht offenbaren." Galileo Galilei



melden
   

Das Leben ist lustig :)

30.04.2005 um 22:18

Sicher bin kommpakt und pass in jede Tasche, egal wie klein sie auch ist;)

LEBEN und LEBEN lassen, darin liegt die wahre Stärke!

melden
qurious
ehemaliges Mitglied


   

Das Leben ist lustig :)

30.04.2005 um 22:21

@Matti
Ich kann dir sagen was uns alle das kostet .

Ungefähr 7 Milliarden Euro pro Jahr .<

Es geht ja darum, daß die Steuern doch wohl auch für anderes gebraucht werden, so gesehen könnte ich ja sagen , der Polizist da vorne lebt von MEINEN Steuern, wer bezahlt denn die Beamten, von welchen Geldern, woher nimmt der Staat das Geld für den Strassenbau, und s e h r vielen anderen Dingen,
aus MEINEN Steuern ?, dieser Gedankengang erscheint mir fehlerhaft.
Der prozentuale Anteil vom TOPF, aus dem alle schöpfen und zu dem ich als arbeitender versicherungspflichtiger EINZELNER Mensch meinen Beitrag leiste , ist verschwindend gering.

Das zumindest vermute ich, und suche nach Beweisen, die das untermauern.

Ich kann diese moderne Legende einfach nicht glauben.

q.



Trying to be two hundred thousand years younger
So I could excuse myself from human kind


melden
edwardmdsh
ehemaliges Mitglied


   

Das Leben ist lustig :)

30.04.2005 um 22:39

@Amila
ok sag dir dann bescheit ;) :D

"Zunächst Unvorstellbares wird sich einst... in unverschleierter Pracht offenbaren." Galileo Galilei



melden
comicer
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

Das Leben ist lustig :)

01.05.2005 um 13:40

Ich mach gleich ein Mittagsschläfchen

Die Furcht des Herrn ist der Weisheit Anfang.

melden
qurious
ehemaliges Mitglied


   

Das Leben ist lustig :)

01.05.2005 um 13:55

Leg Dich in den Schatten, besser ist das :)

Gruß,
q.

Trying to be two hundred thousand years younger
So I could excuse myself from human kind


melden
indiona
ehemaliges Mitglied


   

Das Leben ist lustig :)

01.05.2005 um 14:07

Das Leben ist eine Komödie für jene, die denken, eine Tragödie aber für jene, die fühlen. (Oscar Wilde)

um nochma aufs thema zurückzugreifen

Bleibe ruhig: In hundert Jahren ist alles vorbei.

melden
comicer
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

Das Leben ist lustig :)

01.05.2005 um 14:10

Fühlen ist auf jedenfall nicht verkehrt.

Wenn ich neben mir im Bett ne nackte Frau fühle, ist das absolut keine Tragödie.

:)

Die Furcht des Herrn ist der Weisheit Anfang.

melden
giggels
ehemaliges Mitglied


   

Das Leben ist lustig :)

01.05.2005 um 22:42

Für dich vielleicht nicht, aber für sie...

Das Leben ist eine Hündin, eine hänchenhaltende Hündin!
Zu Ehren von Palin - Wuja!


melden
qurious
ehemaliges Mitglied


   

Das Leben ist lustig :)

01.05.2005 um 23:07

Ihr kennt euch ? :)

Trying to be two hundred thousand years younger
So I could excuse myself from human kind


melden
beam
ehemaliges Mitglied


   

Das Leben ist lustig :)

01.05.2005 um 23:13

hehe, der wa jut

melden
libelle3
ehemaliges Mitglied


   

Das Leben ist lustig :)

01.05.2005 um 23:18

@comicer

dem kann ich mich nur anschliessen, denn manchmal muss ich nicht nur über mich lachen sondern über so etwas von scheiss Situationen...also folgendes...!

Samstagnachmittag ich warte auf die Bahn, das wird die letzte sein, so das ich es schaffen werde mir Taschentüscher zu kaufen, die ich am Vormittag vergessen habe (passiert mir immer, vergesse immer irgend etwas und Taschentüscher sind Lebensnotwendig_da Pollenallergie...snie snief)
Ok.Ich muss noch 20 Minuten warten, da kommt sie endlich...viele Leute steigen aus...sobald der letzte ausgestiegen ist an der Türe wo ich warte schliessen sich ganz schnell die Türen...eine Frau von drinnen hat es mitbekommen und drückt versucht die Türe auf zu bekommen...Leute schütteln den Kopf...die Bahn fährt los...ohne mich..an mir vorbei...

Ich fing total an zu lachen den ganzen Heimweg musste ich lachen darüber..jeder sah mich an und dachte "ich spinne" ich hätte wütend sein müssen, aber ich habe gelacht über diesen armen Kerl den Fahrer, wie wenig muss man sich selbst mögen um Menschen so etwas gemeines an zu tun hab ich mir gedacht...meine Nachbarin hatte noch Taschentüscher :)

ja über so etwas und vieles lache ich in letzter Zeit!

Komsch Wesen die Menschen :))))

I`m in heaven...


Zeitgemäße Demokratie-Definition:Die Wähler bestimmen, wen die Reichen bestechen müssen.


melden
giggels
ehemaliges Mitglied


   

Das Leben ist lustig :)

01.05.2005 um 23:20

>Ihr kennt euch ?<

Nicht so gut wie dich, little q.!
:)

*wasdaswohljetztheißenmag*

Das Leben ist eine Hündin, eine hänchenhaltende Hündin!
Zu Ehren von Palin - Wuja!


melden
   

Das Leben ist lustig :)

01.05.2005 um 23:28

@Edward
<" Goehte war ja finanziel nicht schlecht gestellt und hat sich deswegen eher auf eine fantastischere Weise den Menschen dageboten ... Faust, Zauberlehrling, ...
ich hoffe, dass das halbwegs richtig is was ich hier geschrieben hab">

Du darfst halbwegs hoffen! -gg* Nein, es gibt auch einen Goethe der an den Schulen nicht gelehrt wird und den man nur entdeckt, wenn man sein Werk auch gelesen hat. Er war durchaus AUCH sozialkritisch und hatte wie er es nannte "das durchaus scheißige dieser Zeit" durchaus erkannt. Und das die Oberschicht "das verprasst, was fleißige Hände erwarben"...

Ach Leute es gibt zwar nicht die große Weltverschwörung aber viele, viele Duckmäuser, Lehrer, Proffessoren, Journalisten und Menschen mit "Scheren im Kopf" und alle sind darauf bedacht ihre Positiönchen zu behalten, denn es könnte ihnen ja sonst ergehen wie mir! *lach*

Der Akademikergeist neigt immer dazu, an einmal aufgenommenen Meinungen festzuhalten und sich dabei als Hüter der Wahrheit vorzukommen.
Claude Henri Saint-Simon, Graf de Rouvroy (1760 - 1825),


melden
   

Das Leben ist lustig :)

01.05.2005 um 23:39

ICh find das LEben auch voll lustig!
Jede Sekunde sterben so viele Lebewesen, da kann ich mich ja nur weglachen! Und dann erst die, die gerade am LEben sind!: Die Versuchen mit Gewalt oder die etwas gewitzteren mit Intrigen an die Macht zu kommen! ICh finds voll witzig das einige MEnschen bevorzugt werden und andere einfach so benachteiligt! Sehr witzig find ich auch Menschen die Regeln für alle aufstellen und sich selbst nicht dran halten! Und das allerlustigste sind erst die Gefühle der Menschne, ichh msuss mich immer voll Weglachen wen die traurig sind, schmmerz empfinden, sich betrogen fühlen, neidisch werden oder auch einfach nur aus ganzen Herzen hassen!
Ich könnt mich mein LEben lang wegschmeißen, so lusitg ist das!

Mr. Allmy 05 (Grüße an Rasta und Sene^^)
Bis der Mensch nicht sein Mitgefühl auf alle anderen Lebewesen ausgeweitet hat, wird er keinen frieden finden. (Albert Schweitzer)
Ihr lacht weil ich anders bin, ich lache weil ihr alle gleich seit!
alle Tippfehler © by Oxayotel 2004-2005


melden
g4p
ehemaliges Mitglied


   

Das Leben ist lustig :)

01.05.2005 um 23:43

Ich kenn das gut^^
Immer wenn man schon am Boden liegt und denkt es geht nichtmehr schlimmer, nimmt das Leben Anlauf und tritt dir nochmal so richtig schön in den Genitalbereich. Irgendwann muss man das einfach lustig finden ;)

Ich bin nicht, was ich bin.

melden
comicer
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

Das Leben ist lustig :)

01.05.2005 um 23:46

noch ein Beitrag zum Lachen :)

Die Furcht des Herrn ist der Weisheit Anfang.

melden
   

Das Leben ist lustig :)

01.05.2005 um 23:47

@g4p
<"nimmt das Leben Anlauf und tritt dir nochmal so richtig schön in den Genitalbereich.">

Iiii! - wie unangenehm!

Der Akademikergeist neigt immer dazu, an einmal aufgenommenen Meinungen festzuhalten und sich dabei als Hüter der Wahrheit vorzukommen.
Claude Henri Saint-Simon, Graf de Rouvroy (1760 - 1825),


melden
g4p
ehemaliges Mitglied


   

Das Leben ist lustig :)

01.05.2005 um 23:48

es geht

Ich bin nicht, was ich bin.

melden
solyant
ehemaliges Mitglied


   

Das Leben ist lustig :)

01.05.2005 um 23:56

Hmmmm....
Ja das stimmt, es kommt immer nochmal schlimmer als angenommen.
Und falls man doch mal kurz Glück hat, passiert kurz darauf wieder was Schlimmes.
So ist es jedenfalls bei mir , aber ich finde das weniger lustig.

Then I saw another mighty angel coming down from heaven. He was robed in a cloud with a rainbow above his head: his face was like the sun, and his legs were like fiery pillars. 'There will be no more delay.' (Revelation 10)




melden

Seite 4 von 6 123456

86.307 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Themenverwandt
Wen nervt auch diese Werbung rechts ?51 Beiträge


Anzeigen heute ausblenden