Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Jessys Beauty palace

218 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beauty, Schminke, Make-up ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Jessys Beauty palace

10.01.2018 um 14:01
@Black_Canary

Ich empfehle Until Dawn und Beyond Two Souls (auch wenn ich die Story nicht mochte)

Anzeige
melden

Jessys Beauty palace

10.01.2018 um 14:05
@Atrox

Danke, ist Beyond nicht auch von den Machern von Heavy Rain, also Quantic Dream, oder verwechsel ich da was? :ask:
Until Dawn hab ich bereits :)


1x zitiertmelden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jessys Beauty palace

10.01.2018 um 14:05
Hat mal jemand ne Anleitung für Rouge? Ich schwöre, jeer sagt mir was anderes, wie ich das machen soll. Meh!


1x zitiertmelden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jessys Beauty palace

10.01.2018 um 14:06
Zitat von Black_CanaryBlack_Canary schrieb:Danke, ist Beyond nicht auch von den Machern von Heavy Rain, also Quantic Dream, oder verwechsel ich da was? :ask:
Ja. Vergiss Fahrenheit nicht.


melden

Jessys Beauty palace

10.01.2018 um 14:07
@Chu
Das erwähnte ich ja bereits weiter oben :)


melden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jessys Beauty palace

10.01.2018 um 14:08
Alter, wo sind die Schminktipps?


1x zitiertmelden

Jessys Beauty palace

10.01.2018 um 14:08
@Atrox
Ich hab halt Angst, dass Beyond: Two Souls genau so ein Dünnschiss wie Heavy Rain geworden ist. Deswegen habe ich dem Spiel noch keine Chance gegeben! Hat das Spiel denn große Logiklöcher?


melden

Jessys Beauty palace

10.01.2018 um 14:08
Zitat von ChuChu schrieb:Alter, wo sind die Schminktipps?
Oder die Frisurentipps :(


melden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jessys Beauty palace

10.01.2018 um 14:09
@Black_Canary
Nein, keine Logiklöcher, auch viel mehr mysteriöse Elemente und Stellen zum Einscheißen. Außerdem ne ziemlich gute Story und Ellen Page. Heavy rain war zum Einschlafen. Und jetzt Rougetipps!


1x zitiertmelden

Jessys Beauty palace

10.01.2018 um 14:12
Zitat von ChuChu schrieb:Nein, keine Logiklöcher, auch viel mehr mysteriöse Elemente und Stellen zum Einscheißen. Außerdem ne ziemlich gute Story und Ellen Page. Heavy rain war zum Einschlafen.
@Chu
Dann hoffe ich mal, dass sie aus ihren Fehlern gelernt haben. Danke für die Info :)


melden

Jessys Beauty palace

10.01.2018 um 14:14
@Doors
Ich hätte harfnermörtel im auto. :D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jessys Beauty palace

10.01.2018 um 14:17
@interrobang

Komme ggf. darauf zurück - wenn die Nacht mal wieder kürzer war.


melden

Jessys Beauty palace

10.01.2018 um 14:18
@Black_Canary

Ist ein gutes Spiel. Die Erzählstruktur war nicht so ganz mein Ding, aber technisch, atmosphärisch und von den Darstellern her auf jeden Fall ein Spiel für schlaflose Nächte. Und dann muss man Augenringe wegschminken.

SpoilerBin ich gut oder bin ich gut?


1x zitiertmelden

Jessys Beauty palace

10.01.2018 um 14:28
@Dr.AllmyCoR3
Ach menno... Letztens hab ich zufällig deine Bewertung der allmyapp im PlayStore gelesen und dachte so "haha, ich kenn jetzt ihren richtigen Namen, man bin ich geil" und jetzt machste gar kein Geheimnis draus und jeder kennt ihn :( :troll:


melden

Jessys Beauty palace

10.01.2018 um 14:37
Zitat von AtroxAtrox schrieb:Ist ein gutes Spiel. Die Erzählstruktur war nicht so ganz mein Ding, aber technisch, atmosphärisch und von den Darstellern her auf jeden Fall ein Spiel für schlaflose Nächte. Und dann muss man Augenringe wegschminken.
@Atrox
Ich bin echt sehr pingelig, was Spiele angeht. ^^ Und Schminke :troll:


melden

Jessys Beauty palace

10.01.2018 um 15:37
@User9247
Ich hieß hier vorher jessy :D also einige kennen ihn xD


melden

Jessys Beauty palace

10.01.2018 um 15:43
Zitat von ChuChu schrieb:Hat mal jemand ne Anleitung für Rouge?
Ich pack unter den Wangenknochen Bronzer (diese Linie, wenn man so einen Fischmund macht). Auf den Wangenknochen Rouge und oben drüber Highlighter. Ob das richtig ist keine Ahnung. :ask: Ich frag bei sowas immer Youtube. :D


melden

Jessys Beauty palace

10.01.2018 um 16:05
@Akkordeonistin

Ich mach das genauso wie du.. also wenns falsch ist.. dann verkaufen wir das jetzt unter richtig weil immerhin 2 es schon so machen. Ergo.. neuer Trend :troll:

Darf ich fragen welchen Bronzer du nutzt?


melden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jessys Beauty palace

10.01.2018 um 16:08
@Akkordeonistin
Oh mein Gott....Ich bin ein noob. Ich dachte es gibt nur Rouge in allen möglichen Farben und gut ist :D
@Jule schickte mir eben son Video....Das ist ja Kunst?


1x zitiertmelden

Jessys Beauty palace

10.01.2018 um 16:08
@Streuselchen
:trollbier: Läuft doch bei uns!
Hab einen von Catrice. Hab den schon ewig und bin eigentlich auf der Suche nach einem Neuen. Der Deckel ist kaputt, deshalb kann ich den nicht vernünftig mit auf Reisen nehmen, aber irgendwie wird der auch nicht leer.
Wenn du (oder jemand anderes) eine Empfehlung hat, dann her damit. Was ich ganz nett fänd, wär einer, wo man wählen kann zwischen schimmernd und matt.


Anzeige

melden