Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Jessys Beauty palace

218 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beauty, Schminke, Make-up ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Deth ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jessys Beauty palace

11.01.2018 um 14:49
Ein Ungeschminkt und Ungefiltert Thread wäre mal was anderes. /kurz diskriminierend

Anzeige
melden

Jessys Beauty palace

11.01.2018 um 15:48
Das wundert mich gar nicht, Männer spielen ja schon genug mit digitalen Filtern, warum nicht auch mit analogen?
:troll:

Ist schon sehr befremdlich^^


melden

Jessys Beauty palace

11.01.2018 um 16:04
Ich habe mich übrigens vertan, nicht Lidschatten nutze ich ab und an ... sondern schwarzen Kajalstift ..um die Augen zu betonen^^

Schnell weg, bevor @Dogmatix wieder "zuschlägt" :troll:


1x zitiertmelden

Jessys Beauty palace

11.01.2018 um 16:10
Keine Ahnung, ob das schon jemand gepostet hat, aber falls ihr eine offizielle Thread-Hymne braucht, würde ich folgenden Vorschlag einreichen:

Youtube: Bibi H - How it is ( wap bap ... ) [Official Video]
Bibi H - How it is ( wap bap ... ) [Official Video]
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Jessys Beauty palace

11.01.2018 um 16:11
Ahhhh, meine Ohren!!


melden

Jessys Beauty palace

11.01.2018 um 16:12
nein wir sind kuhl..... wenn dann das
https://www.youtube.com/watch?v=RCJ82IRqAzw (Video: Vater & Sohn feiern das OTTO Shopping Festival)


melden

Jessys Beauty palace

11.01.2018 um 16:15
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:Schnell weg, bevor @Dogmatix wieder "zuschlägt" :troll:
LOL, hast du schon angst? :troll:


melden

Jessys Beauty palace

11.01.2018 um 16:22
@tHEbLOb

hier, wie du siehst, passt in jede hosentasche und geht ganz schnell :troll:

Youtube: Dieter Bonnstaedter Men Makeup
Dieter Bonnstaedter Men Makeup
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Jessys Beauty palace

11.01.2018 um 16:32
Ich bin ein Mensch, da kommt es vor das ich mal "abgewrackt" aussehe ... Augenringe besitze oder mir einzelne Pickel sprießen ... wenn ich allerdings kein bis wenig Selbstbewusstsein habe, kaschier ich meine Makel. Ehemalige Bekannte stand eine Stunde lang vorm Spiegel, nur um beim Kiosk Kippen zu kaufen - ist doch verrückt. Ohne Schmicke sah sie kaum mehr aus wie ein Mensch, oder die Frau die man kannte.
Das Zeug hat wohl ihre Haut "angegriffen", keine Ahnung, normal war das nicht... ihre Haut sah so zerstört aus ... ein Teufelskreis.
Meine Freundin muss sich auch nicht "zukleisten" um mir oder sich zu gefallen ... einen gewissen Kleidungssil finde ich da angebrachter^^


melden

Jessys Beauty palace

11.01.2018 um 16:36
Zitat von DogmatixDogmatix schrieb:da musst du den EP lesen:
Ich lese grundsätzlich keine EP's, das ist mir nämlich zu Mainstream und es stehen zu viele Thread-Spoiler drin. :troll:


melden

Jessys Beauty palace

11.01.2018 um 16:55
Wir sind so eitel, daß uns sogar an der Meinung der Leute, an den uns nichts liegt, etwas gelegen ist.


1x zitiertmelden

Jessys Beauty palace

12.01.2018 um 00:13
Ja ja back to topic, jemand Tipps für ne gute Lippenkontur? Meine werden irgendwie immer ungleichmäßig :D


1x zitiertmelden

Jessys Beauty palace

12.01.2018 um 07:20
@Dr.AllmyCoR3

ich benutze keine mehr... nutze dafür den gleichen Lipgloss oder Lippenstift und zeichne die Konturen etwas stärker nach.
Finde das Konturen ein wenig zu 90er sind.
Kennste noch diese "schwarz" Konturen? Boah war das nuttig :'D Dazu blauen Lidschatten :{


melden

Jessys Beauty palace

12.01.2018 um 07:21
@Streuselchen
Aber der liedschatten muss bis hoch an die Augenbrauen :'D


melden

Jessys Beauty palace

12.01.2018 um 08:42
Zitat von M11M11 schrieb:Wir sind so eitel, daß uns sogar an der Meinung der Leute, an den uns nichts liegt, etwas gelegen ist.
Mensch Paps, unsere Übereinstimmung ist fast identisch, wo warst mein Leben lang? :D Aber lass den Damen doch ihr kleines Biotop...


1x zitiertmelden

Jessys Beauty palace

12.01.2018 um 08:47
was macht man eigentlich gegen schlumpflieder?


1x zitiertmelden

Jessys Beauty palace

12.01.2018 um 19:08
Zitat von DEFacToDEFacTo schrieb:was macht man eigentlich gegen schlumpflieder?
3er Bild SML de web large



Vorher Nachher WS b6a7e899-beeb-427f-8c7
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:Mensch Paps, unsere Übereinstimmung ist fast identisch, wo warst mein Leben lang? :D Aber lass den Damen doch ihr kleines Biotop...
ok ich bin auch gerne behilflich....


1x zitiertmelden

Jessys Beauty palace

12.01.2018 um 19:11
Zitat von M11M11 schrieb:ok ich bin auch gerne behilflich....
:D Aber nur auf freiwilliger Basis^^


1x zitiertmelden

Jessys Beauty palace

12.01.2018 um 19:14
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb: Aber nur auf freiwilliger Basis^^
selbstverständlich


melden

Jessys Beauty palace

12.01.2018 um 19:18
Zitat von Dr.AllmyCoR3Dr.AllmyCoR3 schrieb: jemand Tipps für ne gute Lippenkontur?
Jap, mit hautfarbenen Kajal konturieren, ein wenig verblenden und mit Lippenstift "ausmalen". :Y:


Anzeige

melden