Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

🎲 Was geht euch grade durch den Kopf

3.210 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Würfel, USW ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

🎲 Was geht euch grade durch den Kopf

13.01.2024 um 14:54
smile

Anzeige
melden

🎲 Was geht euch grade durch den Kopf

13.01.2024 um 14:58
@amtraxx

Schmeckt's? ^^


melden
melden

🎲 Was geht euch grade durch den Kopf

13.01.2024 um 16:07
Wenn ich mir einen BH mit den Körben nach hinten um die Hüfte binde, ist er dann ein PH?
Und wie wird ein Bürstenhalter zum umbinden abgekürzt? Auch BH?


1x zitiertmelden

🎲 Was geht euch grade durch den Kopf

13.01.2024 um 16:26
Zitat von F.EinstoffF.Einstoff schrieb:Wenn ich mir einen BH mit den Körben nach hinten um die Hüfte binde, ist er dann ein PH?
Nein, das ist ein Ritual eines einsamem Hüftkörbchenbinders.
Aber auch Paraphilien wie Ihre finden sich im --> DSM-5.


melden

🎲 Was geht euch grade durch den Kopf

13.01.2024 um 17:51
Der Film ROCKY BALBOA spielt einige Jahre nach ROCKY V, welcher eine direkte Fortsetzung von ROCKY IV ist. Daher nennen ihn viele Leute auch ROCKY VI, weil er der 6 Rocky Film ist. Wenn nun ein neuer Rocky Film rauskommen würde, der kurz nach ROCKY V spielt, wäre das dann ROCKY VI und ROCKY BALBOA wäre dann ROCKY VII?


1x zitiertmelden

🎲 Was geht euch grade durch den Kopf

18.01.2024 um 22:13
Hab schon neben der Emma posiert 😅


melden

🎲 Was geht euch grade durch den Kopf

18.01.2024 um 22:25
Zitat von F.EinstoffF.Einstoff schrieb am 13.01.2024:Der Film ROCKY BALBOA spielt einige Jahre nach ROCKY V, welcher eine direkte Fortsetzung von ROCKY IV ist. Daher nennen ihn viele Leute auch ROCKY VI, weil er der 6 Rocky Film ist. Wenn nun ein neuer Rocky Film rauskommen würde, der kurz nach ROCKY V spielt, wäre das dann ROCKY VI und ROCKY BALBOA wäre dann ROCKY VII?
Das weiß ich nicht; ist aber einer meiner liebsten Rocky Filme; neben dem Dritten^^


melden

🎲 Was geht euch grade durch den Kopf

18.01.2024 um 22:26
@nasenstüber thx bist Du Pole und kannst es fliessend?


1x zitiertmelden

🎲 Was geht euch grade durch den Kopf

18.01.2024 um 22:27
Zitat von KatoriKatori schrieb:thx bist Du Pole und kannst es fliessend?
Mutter war Polin, und ich kann es ganz gut, ja. Schlesisch ist eigentlich meine Muttersprache.


melden

🎲 Was geht euch grade durch den Kopf

18.01.2024 um 22:29
@nasenstüber meine Oma kam aus Oberschlesien.


2x zitiertmelden

🎲 Was geht euch grade durch den Kopf

18.01.2024 um 22:30
@nasenstüber
Meine auch :)

Ich bin sogar noch in Oppeln geboren


melden

🎲 Was geht euch grade durch den Kopf

18.01.2024 um 22:34
@nasenstüber meine Oma kam aus Königshütte :D meine Eltern haben sie vor ein paar Jahren zu einem Besuch in ihrer Heimatstadt überraschend eingeladen, war das erste mal nach dem Krieg. War emotional sehr rührselig :)


melden

🎲 Was geht euch grade durch den Kopf

18.01.2024 um 22:36
@Katori
Ja, das hat schon was, die alte Heimat immer mal zu besuchen. Ich war auch schon lange nicht mehr; als meine Oma damals 85 wurde; das ist schon über 10 Jahre her. Ich plane diesen Sommer vllt hin zu fahren.


melden

🎲 Was geht euch grade durch den Kopf

18.01.2024 um 22:39
@nasenstüber meine Oma ist jetzt 82. Fahr hin unbedingt jünger wird man nemmer :D


melden

🎲 Was geht euch grade durch den Kopf

18.01.2024 um 22:40
@Katori
isso :D


melden

🎲 Was geht euch grade durch den Kopf

18.01.2024 um 22:40
@nasenstüber wenn ich meinen Bankraub durchgezogen und ein Drogenkartell aufgezogen habe, fahr ich auch ma röver dahin :D


melden

🎲 Was geht euch grade durch den Kopf

18.01.2024 um 22:42
@Katori
Dann mal viel Erfolg; lass dich nicht erwischen ;)


melden

🎲 Was geht euch grade durch den Kopf

18.01.2024 um 22:45
@nasenstüber ich hoffe wir wissen das es nur Spaß war, aber das nützt nichts mehr wenn das SEK hier stürmt :D
kWRBih pr0gramm4chan1256999093DPQ78


melden

🎲 Was geht euch grade durch den Kopf

18.01.2024 um 22:46
@Katori
Glaub nicht; die Polizei hat doch hierzulande Humor :D


Anzeige

melden