Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

🎲 Was geht euch grade durch den Kopf

3.210 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Würfel, USW ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

🎲 Was geht euch grade durch den Kopf

18.01.2024 um 22:47
@nasenstüber sind ja auch keine Amis die Cops hier :D

Anzeige
melden

🎲 Was geht euch grade durch den Kopf

18.01.2024 um 22:49
@Katori
Ja, nä? So ne NYPD würde dir jetzt schon auf der Brust knien, und dir die 38ger ins Gesicht halten. :troll:


melden

🎲 Was geht euch grade durch den Kopf

18.01.2024 um 22:50
@nasenstüber oder aufm Kehlkopf :X


melden

🎲 Was geht euch grade durch den Kopf

18.01.2024 um 22:51
@Katori
Ui, der war böse. :|


melden

🎲 Was geht euch grade durch den Kopf

18.01.2024 um 22:52
@nasenstüber ja sowas ist schon übelst :c


melden

🎲 Was geht euch grade durch den Kopf

18.01.2024 um 22:53
@Katori
Ich überleg grad, wie die Polizei in Polen inzwischen so drauf ist; glaube, die sind mittlerweile auch eher so auf der Ami-Schiene. Oo


melden

🎲 Was geht euch grade durch den Kopf

18.01.2024 um 22:55
@nasenstüber dann sollten wir auch aufrüsten :D hier 2cm dicke Klinge, damit knackt man sicher nen T90m :cool: :D

Youtube: Thickest Knife to ever exist!! A Blade for Giants and.. still good!?
Thickest Knife to ever exist!! A Blade for Giants and.. still good!?
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

🎲 Was geht euch grade durch den Kopf

18.01.2024 um 23:01
@Katori
Alter, wie geil.. das brauch ich *__*

Wie er sich freut, wenn er das Holz zerhackt :D


melden

🎲 Was geht euch grade durch den Kopf

18.01.2024 um 23:02
@nasenstüber ich komm noch nicht mit zurecht, das es es gibt :D

Klar bei der Dichte und dem Durchmesser :D


melden

🎲 Was geht euch grade durch den Kopf

18.01.2024 um 23:05
@Katori
Das hat eher was vom römischen Gladius als von einem Messer; aber ich glaub in D darf man sowas gar nicht haben, oder?

Wobei, ich hab auch ein voll funktionsfähiges Katana daheim^^


melden

🎲 Was geht euch grade durch den Kopf

18.01.2024 um 23:06
@nasenstüber man sollte sich damit jetzt nicht in der Stadt damit zeigen :D aber bei einem berechtigtem Interesse ist es auch legitim auch sowas bei sich zu haben, ach das Herr Officer das hab ich nur wegen der Orks hier mit im Lidl :D

Ich wette jedes Gladius ist schneidfreudiger als dieser Panzerknacker :D


melden

🎲 Was geht euch grade durch den Kopf

18.01.2024 um 23:09
@Katori
Genau, die Orks, und überhaupt, ich brauch es für die Jagt. :melden:


-Was jagen sie damit, Sohn? Oo
-Scheiße. :|

(Rambo)


melden

🎲 Was geht euch grade durch den Kopf

18.01.2024 um 23:11
@nasenstüber oder auch gut, Panzerbrechermesser ist mein Gendor! :D


1x zitiertmelden

🎲 Was geht euch grade durch den Kopf

18.01.2024 um 23:13
Zitat von KatoriKatori schrieb:Gendor
Ist das ein Schwert?


melden

🎲 Was geht euch grade durch den Kopf

18.01.2024 um 23:14
@nasenstüber nein nein :D Gender :D


melden

🎲 Was geht euch grade durch den Kopf

18.01.2024 um 23:15
@Katori
Das Geschlecht? :D


melden

🎲 Was geht euch grade durch den Kopf

18.01.2024 um 23:16
@nasenstüber yes yes :D


melden

🎲 Was geht euch grade durch den Kopf

18.01.2024 um 23:17
@Katori
Ok :D


melden

🎲 Was geht euch grade durch den Kopf

18.01.2024 um 23:20
@nasenstüber diese Unterhaltung hat nie stattgefunden, alles ist eingebildet :D


melden

🎲 Was geht euch grade durch den Kopf

18.01.2024 um 23:27
@Katori
Ich weiß nicht, wovon sie sprechen, mein Herr. Ich kenne sie überhaupt nicht. >_>


Anzeige

melden