Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

🍹 Ideensammlung für Veranstaltungen

38 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hobby, Ideen, Sammlung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

🍹 Ideensammlung für Veranstaltungen

02.05.2022 um 19:11
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Gute Idee :Y: Hauptsache es meldet sich niemand, der uns seine Leichen im Keller zeigt
*meine Anmeldung vorsichtig zurück zieh* :|
Hm

Anzeige
melden

🍹 Ideensammlung für Veranstaltungen

02.05.2022 um 21:53
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:der uns seine Leichen im Keller zeigt
Dachboden geht? Da ist eh mehr Platz


melden

🍹 Ideensammlung für Veranstaltungen

02.05.2022 um 23:09
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Danach kommt dann: Das große Kotzen. Erratet, was die User gegessen haben :{
:lolcry:


Schreibwettbewerb (Gedichte/Kurzgeschichten)


1x zitiertmelden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

🍹 Ideensammlung für Veranstaltungen

02.05.2022 um 23:58
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Schreibwettbewerb (Gedichte/Kurzgeschichten)
Auch ne gute Idee :Y:

Zusammenfassung

- Miss-Allmy-Wahl 2022 im Sommer!
- Der schönste User-Garten
- Hot oder Schrott (zeigt euer Auto)
- Kunst aus Sand
- Cocktails
- Dreck-weg-Tag
- Deko aus Naturmaterialien
- Quiz: Allmy-Funktionen
- Der kreativste Mittelfinger
- Backwettbewerb
- Fotowettbewerb
- Gemälde
- Heimwerker-Künste (Vogelhaus?)
- die kurioseste Sammlung
- Wer erntet den dicksten Kürbis
- Schreibwettbewerb (Gedichte/Kurzgeschichten)

Grillen kommt ja bald
Das große Allmy - Grillen 2022 (Beitrag von Streuselchen)

- Schatzsuche Pomelo 2022
- Miss/Misterwahl
- Halloween
- Weihnachtsbaum
- Clash?


1x zitiertmelden

🍹 Ideensammlung für Veranstaltungen

03.05.2022 um 01:24
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Zusammenfassung
@Hailey25
Ich bin um es mal höflich auszudrücken Not Mauser, das mein vorgeschlagenes Sackhüpfen in dieser Zusammenfassung keine Erwähnung findet. Und wer bei diesem Wettbewerb an Kindergeburtstage denkt, der soll doch nochmal in seinem Gedächtnis kramen… ich sag nur Tom Hanks, Wetten Dass, Katzenmütze, Lanz…

65298936-h-720


2x zitiertmelden

🍹 Ideensammlung für Veranstaltungen

03.05.2022 um 08:48
Karaoke (aufnehmen, hochladen, abstimmen lassen), gibts bestimmt'n paar Mutige. :)


1x zitiertmelden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

🍹 Ideensammlung für Veranstaltungen

03.05.2022 um 09:07
Zitat von F.EinstoffF.Einstoff schrieb:Ich bin um es mal höflich auszudrücken Not Mauser, das mein vorgeschlagenes Sackhüpfen in dieser Zusammenfassung keine Erwähnung findet
Nun ja, Sackhüpfen findet hier eher statt, wenn eine Miss ankündigt, sich demnächst im Bikini zu zeigen :D
Zitat von PlumpsPlumps schrieb:Karaoke (aufnehmen, hochladen, abstimmen lassen), gibts bestimmt'n paar Mutige
Dachte ich auch, aber der Thread hier hat auch keinen interessiert. Und da musste nicht mal der eigene Gesang hochgeladen werden :D

🎵 A Capella/Karaoke Contest 🎶 (Beitrag von Hailey25)

Kann ich aber trotzdem in die Liste aufnehmen und würde dann vorher eine Umfrage machen, um zu gucken, ob es wirklich mutige User hier gibt.


melden

🍹 Ideensammlung für Veranstaltungen

03.05.2022 um 09:20
Zitat von F.EinstoffF.Einstoff schrieb:Ich bin um es mal höflich auszudrücken Not Mauser,
@F.Einstoff
Scheiss Autokorrektur. Da merkt man erst im Nachhinein, das es manchmal ein Fehler ist seine Texte nicht doch nochmal gegenzulesen….


melden

🍹 Ideensammlung für Veranstaltungen

03.05.2022 um 10:11
Zitat von itfcitfc schrieb:Noch besser wäre ein Bild von dir im Bikini :troll:
nur Bikini wäre evtl. besser...


melden

🍹 Ideensammlung für Veranstaltungen

03.05.2022 um 16:01
Ich möchte schon Jahre lang das schönste Allmy Profil küren (also schönste Gestaltung). Hat sich aber nie ergeben.


3x zitiertmelden

🍹 Ideensammlung für Veranstaltungen

03.05.2022 um 16:35
Zitat von LuminitaLuminita schrieb:Hat sich aber nie ergeben.
Weil meins das schönste ist :melden:


1x zitiertmelden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

🍹 Ideensammlung für Veranstaltungen

03.05.2022 um 21:56
Zitat von LuminitaLuminita schrieb:Ich möchte schon Jahre lang das schönste Allmy Profil küren (also schönste Gestaltung). Hat sich aber nie ergeben.
Find ich auch gut. Hab schon echt tolle Profile hier gesehen und da steckt auch viel Arbeit dahinter.
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Weil meins das schönste ist :melden:
Joah, schön schwarz und nackt :D


1x zitiertmelden

🍹 Ideensammlung für Veranstaltungen

03.05.2022 um 22:04
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:schön schwarz und nackt
du rassistischer Nudist du :troll:

Finde das mit dem Profil auch ne gute Idee


1x zitiertmelden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

🍹 Ideensammlung für Veranstaltungen

03.05.2022 um 22:17
Zitat von itfcitfc schrieb:du rassistischer Nudist du :troll:
:| Da steh ich auch drauf 🤤

Spoiler Wer ist der schönste Mann der Welt? (Seite 38) (Beitrag von Hailey25)


melden

🍹 Ideensammlung für Veranstaltungen

04.05.2022 um 06:18
Zitat von LuminitaLuminita schrieb:Ich möchte schon Jahre lang das schönste Allmy Profil küren
Wer Bock hat, das mit mir zu organisieren, hit me up! :)


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

🍹 Ideensammlung für Veranstaltungen

05.05.2022 um 12:17
@Luminita
Wenn du mir sagst, was du vorhast und wie ich dir helfen kann, dann mach ich das.


melden

🍹 Ideensammlung für Veranstaltungen

05.05.2022 um 13:47
Das schönste Profil hat Crawler und wird es auch immer haben.


melden

🍹 Ideensammlung für Veranstaltungen

05.05.2022 um 14:18
Ekligster Allmy-Schleimbeutel '22 :melden:


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Aus dem Leben eines Wikingers
Unterhaltung, 55 Beiträge, am 10.04.2023 von RayWonders
RayWonders am 12.09.2017, Seite: 1 2 3
55
am 10.04.2023 »
Unterhaltung: Bastelideen
Unterhaltung, 5 Beiträge, am 15.07.2023 von 3.14
3.14 am 24.07.2021
5
am 15.07.2023 »
von 3.14
Unterhaltung: Die besten Allmy-Screenshots
Unterhaltung, 87 Beiträge, am 18.01.2023 von coronerswife
Sani am 14.04.2011, Seite: 1 2 3 4 5
87
am 18.01.2023 »
Unterhaltung: Zeigt her eure Basteleien/Handarbeiten
Unterhaltung, 65 Beiträge, am 05.11.2023 von manobi
ltcldg am 31.12.2012, Seite: 1 2 3 4
65
am 05.11.2023 »
von manobi
Unterhaltung: Zeig ein Bild von deinem ersten Tattoo
Unterhaltung, 17 Beiträge, am 03.11.2022 von Meltalistin
Meltalistin am 29.10.2022
17
am 03.11.2022 »