Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das große Allmy-Fußballschwein - füttern ausdrücklich erwünscht!

122 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fußball, Spende, Unterstützer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das große Allmy-Fußballschwein - füttern ausdrücklich erwünscht!

16.10.2022 um 10:42
+++ Liveticker +++

Und hier sind auch schon die Ergebnisse des 4. Spieltags der Allmy-Challenge...

1. FC Saarbrücken - FSV Zwickau 3 : 2

FC St. Pauli - HSV 3 : 0

Eintracht Frankfurt - Bayer Leverkusen 5 : 1

VfB Stuttgart - VfL Bochum 4 : 1

Daraus ergibt sich nun folgender Tabellenstand:

Tabelle neu


+++ Liveticker +++

Anzeige
melden

Das große Allmy-Fußballschwein - füttern ausdrücklich erwünscht!

16.10.2022 um 11:07
+++ Liveticker +++

HSV.svg Bochum.svg Frankfurt.svg Stuttgart.svg

Während Frankfurt und Stuttgart zu Hause jeweils einen hohen Sieg verbuchen konnten, erlebte der HSV eine schmerzliche Niederlage gegen den Ortsrivalen St. Pauli, der wohl noch lange Zeit nachwirken wird.

Saarbrücken erkämpfte sich im heimischen Stadion einen Zittersieg gegen tapfere Zwickauer, die bereits früh in Rückstand gerieten. In der zweiten Hälfte schaffte Zwickau zwar den Anschluss, aber am Ende fehlte ihnen einfach das Glück und die Zeit.

In der nächsten Woche erwarten Stuttgart und Frankfurt schwere Auswärtsspiele, Bochum empfängt den aktuellen Tabellenführer aus Berlin, und auf Saarbrücken wartet mit Dynamo Dresden schon eine sehr unangenehme Aufgabe.

Einzig der HSV darf sich auf ein ruhiges Wochenende freuen, der 1. FC Magdeburg dürfte den Gewinn des 1. goldenen Balles wohl nicht verhindern können.

+++ Liveticker +++


melden

Das große Allmy-Fußballschwein - füttern ausdrücklich erwünscht!

16.10.2022 um 11:22
Die Tabelle oben ist natürlich falsch, hier die korrigierte Fassung:


Tabelle neu


melden

Das große Allmy-Fußballschwein - füttern ausdrücklich erwünscht!

16.10.2022 um 11:22
Ich möchte nicht darüber reden :)


melden

Das große Allmy-Fußballschwein - füttern ausdrücklich erwünscht!

22.10.2022 um 21:04
@cejar

Schöner Tag ^^


melden

Das große Allmy-Fußballschwein - füttern ausdrücklich erwünscht!

23.10.2022 um 17:11
Weil, weil, weil und weil hier immer noch kein Wappen vorhanden ist:


v5G3c-X8 400x400


☝🏻🍻☝🏻


melden

Das große Allmy-Fußballschwein - füttern ausdrücklich erwünscht!

24.10.2022 um 11:00
+++ Liveticker +++

5. Spieltag in der Allmy-Liga. Hier die Ergebnisse und die aktuelle Tabelle:

Dortmund - Stuttgart 5 : 0

Bochum - Union 2 : 1

Dresden - Saarbrücken 1 : 2

HSV - Magdeburg 2 : 3

Gladbach - Frankfurt 1 : 3


Tabelle

Großer Gewinner dieses Spieltags ist der 1. FC Saarbrücken (Vereins-Logo --> siehe oben), der nicht nur seinen Vorsprung ausbauen konnte, sondern auch den 1. Goldenen Ball der Saison erkämpfte. Herzlichen Glückwunsch!

Unbenannt

+++ Liveticker +++

Frankfurt.svg

Mit einer soliden Leistung gegen die schwächelnden Gladbacher trug auch die Eintracht aus Frankfurt dazu bei, dass unser beliebtes Allmy-Fußballschwein etwas Speck für den Winter ansetzen konnte.


Bochum.svg

Die Bochumer erwischten den Tabellenführer aus Berlin wohl auf dem falschen Bein, als sie am gestrigen Sonntag mit 2:0 in Führung gingen. Der Anschluss in der Nachspielzeit kam für Union etwas zu spät, womöglich wäre ein Punkt drinn gewesen, hätte man den Elfmeter nicht so leichtfertig verschenkt.

+++ Liveticker +++

HSV.svg Stuttgart.svg

Der HSV hat die Derby-Niederlage offensichtlich noch immer nicht verdaut, anders ist die unerwartete Heim-Niederlage (2:3) gegen die Magdeburger wohl nicht zu erklären. Wenn der erhoffte Aufstieg gelingen soll, darf sich so eine Pleite-Serie nicht wiederholen.

Stuttgart: ohne Worte.

+++ Liveticker +++


melden

Das große Allmy-Fußballschwein - füttern ausdrücklich erwünscht!

24.10.2022 um 11:20
Dann erkläre ich mal die drei "weils" vor dem Vereinslogo und warum ich mich besonders über den goldenen Ball für den 1.FC Saarbrücken freue :)

1. ..weil Saarbrücken 3.Liga spielt
2. ..weil Saarbrücken die älteste, aber tougheste Mannschaft (in der 3. Liga) hat
3.., immer Pech mit dauerverletzten Stürmern hat

Vom realen Tabellenplatz träume ich nicht, da nach dem Rauswurf des Trainers und mit bald neuem Trainer und der langen Winterpause sicherlich noch einmal personelle Veränderungen und somit vermutlich auch eine andere Spielweise zum Tragen kommt. Umstellung ist nicht so die Stärke vom FCS ;)


melden

Das große Allmy-Fußballschwein - füttern ausdrücklich erwünscht!

01.11.2022 um 10:04
+++ Liveticker +++

6. Spieltag in der Allmy-Liga. Hier die Ergebnisse und die aktuelle Tabelle:

Saarbrücken - Meppen 0 : 0

Paderborn - Hamburg 2 : 3

Stuttgart - Augsburg 2 : 1

Frankfurt - Dortmund 1 : 2

Wolfsburg - Bochum 4 : 0


Tabelle


melden

Das große Allmy-Fußballschwein - füttern ausdrücklich erwünscht!

01.11.2022 um 10:11
+++ Liveticker +++

HSV.svg

Mit einem hart erkämpften Sieg gegen Paderborn sichert sich der HSV seinen ersten Golenen Ball in der Vereinsgeschichte. Auch hier meinen Herzlichen Glückwunsch.

Unbenannt

Für den Sprung auf Platz 1 in der Allmy-Liga hat es jedoch noch nicht gereicht, aber zumindest konnte der Abstand auf Saarbrücken etwas verringert werden.

+++ Liveticker +++


melden

Das große Allmy-Fußballschwein - füttern ausdrücklich erwünscht!

01.11.2022 um 10:24
+++ Liveticker +++

Saarbrcken

Dank des großen Vorsprungs auf den HSV konnte der 1. FC Saarbrücken trotz eines mageren 0:0 gegen Meppen auch an diesem Spieltag die Tabellenspitze behaupten. Aber schon am nächsten Sonntag steht ein schweres Auswärtsspiel bei den 1860ern aus München an, wo die Jungs um Manuel Zeitz zeigen müssen, was sie auf dem Kasten haben.

+++ Liveticker +++


melden

Das große Allmy-Fußballschwein - füttern ausdrücklich erwünscht!

01.11.2022 um 10:36
+++ Liveticker +++

Stuttgart.svg

Mit dem Sieg gegen tapfer kämpfende Augsburger festigte am Wochenende der VfB Stuttgart seinen 3. Platz in der Allmy-Liga, was den Großsponsor kuno zu einer großzügigen Spende in Höhe von 1,20 Euro veranlasste.



+++ Liveticker +++

Frankfurt.svg Bochum.svg

Frankfurt und Bochum verloren jeweils ihre Spiele an diesem Wochenende. Während Frankfurts Niederlage gegen die starken Dortmunder in Fachkreisen durchaus erwartet wurde, kam Bochums Niederlage gegen Wolfsburg in dieser Höhe eher unerwartet, insbesondere da sie den Tabellenführer noch vor einer Woche überraschend besiegt haben.

+++ Liveticker +++


melden

Das große Allmy-Fußballschwein - füttern ausdrücklich erwünscht!

07.11.2022 um 10:18
+++Liveticker +++

7. Spieltag in der Allmy-Liga. Hier die Ergebnisse und die aktuelle Tabelle:

Dortmund - Bochum 3 : 0

Gladbach - Stuttgart 3 : 1

Augsburg - Frankfurt 1 : 2

Hamburg - Jahn Regensburg 3 : 1

1860 München - 0 : 1

Tabelle

+++ Liveticker +++


melden

Das große Allmy-Fußballschwein - füttern ausdrücklich erwünscht!

07.11.2022 um 10:30
+++ Liveticker +++

Saarbrcken

Saarbrückens "alte Herren" haben es tatsächlich geschafft! Die 3 wichtigen Punkte in München kamen gerade recht, um den Anschluss an die Spitze nicht zu verlieren. Der Traum vom Aufstieg rückt somit wieder ein Stück weit näher, insbesondere da man am Mittwoch auf die derzeit schwächelnden Oldenburger trifft. 3 weitere Punkte vor der Winterpause sind quasi Pflicht, um etwas unbeschwerter in die Winterpause gehen zu können.

+++ Liveticker +++


melden

Das große Allmy-Fußballschwein - füttern ausdrücklich erwünscht!

07.11.2022 um 10:59
+++ Liveticker +++

Frankfurt.svg HSV.svg

Der HSV ist dem Saisonziel "Aufstieg" wieder 3 Punkte näher gekommen. Mit dem 3:1 Heimsieg gegen chancenlose Regensburger festigten sie ihren 2. Tabellenplatz, der einen direkten Aufstieg bedeuten würde.

Auch die Frankfurter Eintracht konnte am Wochenende einen Sieg gegen die schwer zu spielenden Augsburger verbuchen, der beim Kampf um die Plätze in den europäischen Wettbewerben noch entscheidend sein könnte.

Stuttgart.svg Bochum.svg

Stuttgart und Bochum konnten hingegen keine Punkte im Abstiegskampf einfahren, beide verloren ihre Auswärtsspiele deutlich.

+++ Liveticker +++


melden

Das große Allmy-Fußballschwein - füttern ausdrücklich erwünscht!

07.11.2022 um 11:02
Gemäß EU-Recht, der Allmy-Richtlinie 47/11 und der UN-Charta "Ethics and Transparency" folgt nun noch die monatliche Veröffentlichung der aktuellen Sponsorenliste:


Sponsoren neu


melden

Das große Allmy-Fußballschwein - füttern ausdrücklich erwünscht!

09.11.2022 um 20:57
3:1 💙🖤


melden

Das große Allmy-Fußballschwein - füttern ausdrücklich erwünscht!

12.11.2022 um 21:13
@Peter0167
Nach der aktuellen Siegesserie des VfL muß ich wohl schon mal langsam anfangen zu sparen ;)
Kann aber nun mit einem positiven Gefühl die WM ignorieren.

Schade, daß die Eisernen eine Verschnaufpause eingelegt haben.


1x zitiertmelden

Das große Allmy-Fußballschwein - füttern ausdrücklich erwünscht!

12.11.2022 um 21:47
Zitat von cpt_voidcpt_void schrieb:Schade, daß die Eisernen eine Verschnaufpause eingelegt haben.
Die letzten Wochen waren ja auch eine große Belastung, ich glaub es waren 7 Spiele in 3 Wochen. Egal was jetzt auch kommen mag, diese großartigen Erfolge kann ihnen niemand mehr nehmen, und man wird sich noch über viele Generationen hinweg glorreiche Geschichten über die "Eisernen" an den Lagerfeuern dieser Welt erzählen...

Ich bekomme jedenfalls dieses Grinsen überhaupt nicht mehr aus meinen Gesicht, und es ist mir sogar egal, ob die Bayern nun an der Tabellenspitze überwintern, und Leipzig auf Platz 2 ... ich bin einfach nur Happy :)

Die restliche Auswertung erledige ich übrigens am Montag, ich hatte in den letzten Tagen keine Zeit, bin auch gerade eben erst vom Preisskat gekommen und bin jetzt hundemüde.


melden

Das große Allmy-Fußballschwein - füttern ausdrücklich erwünscht!

12.11.2022 um 22:06
@Peter0167
Ich mag die Eisernen, seit sie den VfL in die erste Bundesliga geschossen haben. Bochum mußte damals gewinnen und der direkte Konkurent verlieren, spielte gegen Union und für Union gab's weder etwas zu gewinnen noch zu verlieren am letzten Spieltag. Trotzdem haben sie auf Sieg gespielt und so den Supporter für den Aufstieg gemacht.
Ich drücke euch die Daumen für die Qualifikation der CL.

Btw: Bochum war auch zwei Spieltage lang mal Tabellenführer. Die Auschnitte aus der WAZ hängen heute noch, ziemlich vergilbt, im Bilderrahmen an der Wand. Das hat wohl einen der damaligen Sportredakteure so aus dem Takt gebracht, der hat dann in der Ausgabe in jedem 2. Spiel des nächsten Spieltages den VfL antreten lassen. Aber den Ausschnitt habe ich wohl leider nicht mehr :(


Anzeige

melden