Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Umfrage: eine Million € / fürs Fremdgehen.

1.232 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kompromiss, Sex Gegen Geld, Unmoralisches Angebot ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Umfrage: eine Million € / fürs Fremdgehen.

29.12.2023 um 21:27
Zitat von DoorsDoors schrieb:Ich muss einem Mann/einer Frau eine Mio zahlen, damit er/sie mit meiner Frau Sex hat? Oder kriege ich die Kohle? Sie? Na egal, geht auch zum Nulltarif. Da sind wir dann mal ganz sozial.
Es geht doch hier um ein unmoralisches Angebot? 😎

Youtube: Ein unmoralisches Angebot - Trailer Deutsch HD
Ein unmoralisches Angebot - Trailer Deutsch HD
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Umfrage: eine Million € / fürs Fremdgehen.

29.12.2023 um 21:31
@krungt


Eine Mio für einen „Seitensprung“? Ih, wie unmoralisch. Solche Angebote wird man im realen Leben wohl vergeblich suchen.l


1x zitiertmelden

Umfrage: eine Million € / fürs Fremdgehen.

29.12.2023 um 21:36
Zitat von DoorsDoors schrieb:Solche Angebote wird man im realen Leben wohl vergeblich suchen.l
Wichtig ist die Währung.
Natürlich nur in Schweizer Franken und keinesfalls indonesische Rupiahs. 😎


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Umfrage: eine Million € / fürs Fremdgehen.

29.12.2023 um 22:00
Ach, ich akzeptiere auch Lakritztaler.


1x zitiertmelden

Umfrage: eine Million € / fürs Fremdgehen.

29.12.2023 um 22:07
Zitat von DoorsDoors schrieb:Ach, ich akzeptiere auch Lakritztaler.
Der Wert eines Lakritztalers hängt von verschiedenen Faktoren ab, wie z. B. der Größe, der Marke, der Qualität und dem Ort, an dem er gekauft wird. In Deutschland kostet ein normaler Lakritztaler in der Regel zwischen 0,10 und 0,20 Euro. Teurere Lakritztaler, z. B. von bekannten Marken oder mit besonderen Geschmacksrichtungen, können auch bis zu 0,50 Euro kosten.
Quelle: https://bard.google.com/chat/c70ff7a509c76537

Wären also minimal immer noch 100000 Euro. 😎


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: