Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

CIA Leute als Forenteilnehmer?

433 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Verschwörung, Manipulation ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CIA Leute als Forenteilnehmer?

03.10.2007 um 02:58
Palimm palimm :D

Vergessen wir die Geschichte endlich, eigentlich bin ich schon viel zu weit entfernt, als dass ich mich nocheinmal in die gute alte Zeitmaschine schwinge!^^ Wir haben eine Einheit, wir haben unsere Brüder wieder, das hat einen sehr großen menschlichen Wert!

Leider haben die Jungs ein paar Ländereien vergessen! Ob das absicht war?

Anzeige
melden
lamam ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CIA Leute als Forenteilnehmer?

03.10.2007 um 02:59
hi Leute,dieser,wie ich finde,brennend interessante thread hat hier matte 2 Seiten lang irgendwo vor sich hingedümpelt,ohne groß Beachtung zu finden.Andern orts wird lamentiert ohne Ende von wegen Überwachungsstaat.Hier hat vor fast VIER Jahren schon jemand deutlich darauf hingewiesen,nämlich der Diskussionsersteller,Tahua,schade,daß der user versteckt ist,würde gern mehr über ihn erfahren...Dann findet der thread und seine thematik heute die angemessene Beachtung von 4 Seiten erhalten und nun wird sich in Allgemeinplätzen verlaufen.
Werdet mal wach und schenkt dem Thema mal der Brisanz entsprechend Aufmerksamkeit.
Oder breitet sich hier auch Angst vor solchen forum-spys aus,das ihr deshalb so schwammig werdet,bitte nicht.
Wenn es doch um den Überwachungs-Staat geht,dann sollte man doch mehr zusammenrücken,und nicht noch auf diese angstverbreitende Vision gehirngewaschen agieren.
Wenn man sich innerhalb legaler Rahmen adäquater Mittel wählt, ist jeder einzelneund davon viele zusammen doch die rote Karte zeigen können-,ein System,das derart auf Bespitzelung aufbaut muß von ängstbesessener Führung durchzogen sein,und warum sollte es nicht auch innerhalb eines solchen Systems das System legal zu untergraben..

In diesem Sinne
:}
Ps,mich würde interessieren,wie die user ihr Wissen hier dieses in den letzten jahren für sich oder die Allgemeinheit umgesetzt haben(natürlich die,die so lange hier sind),denn da zieht die Rechtfertigung"das war mir gar nicht so bewußt" ja nicht mehr..
Wehret den Anfängen


melden

CIA Leute als Forenteilnehmer?

03.10.2007 um 03:02
Ich glaub ich kenn den! Hier gab es doch mal einen User mit dem Nick Georg W. Bush ? Der muss das gewesen sein!


melden

CIA Leute als Forenteilnehmer?

03.10.2007 um 03:04
Da sieht man die Beweise.... mindestens 4 Seiten von CIA-Usern vollgespammt, um das Thema ins Lächerliche zu ziehen.... *lol* Da sag ich nur, Prost :D


melden

CIA Leute als Forenteilnehmer?

03.10.2007 um 03:09
Da hab ich noch einen interessanten Link:




Es geht darum nicht speziell um Internetforen, aber um Unterwanderungen von Parteien und Organisationen!


melden
lamam ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CIA Leute als Forenteilnehmer?

03.10.2007 um 03:10
Yes Dicker :-))))
:}


melden

CIA Leute als Forenteilnehmer?

03.10.2007 um 03:11
@ derdicke

Ins Lächerlche gezogen zwar nicht, aber schwer vom 'Kurs abgekommen'!
Das stimmt! ;)

Ich hab ja bereits geschrieben, dass ich hier ganz klar von mitlesenden 'Spitzeln' ausgehe!

Ich will das Thema auf keinen Fall meiden!

Vielleicht hast Du ja sogar neue Indizien!


melden

CIA Leute als Forenteilnehmer?

03.10.2007 um 03:14
Naja. die Indizien sind doch auf den letzten Seiten offensichtlich.... Fragen wir mal besser andersrumm... Wer in dem Forum hier ist kein Spitzel :D Die Spammen ja schlimmer wie ich :)


melden

CIA Leute als Forenteilnehmer?

03.10.2007 um 03:17
Sorry, dass ich soviel herum gespamt habe, aber ich bin ganz sich kein Spitzel :-)


melden

CIA Leute als Forenteilnehmer?

03.10.2007 um 03:18
Einen Fakt hab ich jedenfalls noch. Ich leg mich jetzt definitiv hin....

Aber Interessant ist das Thema irgendwie schon. Den Amis trau ich alles zu.

mal schauen was hier bis morgen noch zusammen gekommen ist. Finde das Thema sollte etwas ernsthafter fortgefürt werden (auch wenn mir sowas selbst oft schwer fällt)


melden

CIA Leute als Forenteilnehmer?

03.10.2007 um 03:21
Ich denke so unwahrscheinlich ist das Ganze überhaupt nicht, wenn man sich mal folgende Meldung anschaut:

CIA und Vatikan ändern Wikipedia-Einträge

http://www.oe24.at/zeitung/wirtschaft/article113192.ece (Archiv-Version vom 20.08.2007)


1x zitiertmelden

CIA Leute als Forenteilnehmer?

03.10.2007 um 03:23
Hier treiben sich Extremisten, Faschisten, Rassisten (und weiss der 'Geier' wer noch)
herum!
Wäre ich Ermittler oder Spitzel, dann würden mich Foren 'magisch' anziehen!


Im Internet sind die doch mit einer Taschenlampe im dunklen Wald vergleichbar!


1x zitiertmelden

CIA Leute als Forenteilnehmer?

03.10.2007 um 03:26
@plutonit:
Zitat von plutonitplutonit schrieb:CIA und Vatikan ändern Wikipedia-Einträge
Naja. unwahrscheinlich ist das alles nicht. Ist ja auch nicht schlimmes bei, denn Wikipedia Einträge hab ich selbst schon geändert ;)

Aber das hier auf diese Webseite welche eine Auge werfen, davon bin ich überzeugt. Leg mal selbst eine Seite an und vergess nur das Impressum :D da hast Du in ein paar Tagen einen Anruf ;) Ich denke mal das inzwischen alles im Web, zumindest überflogen/gecrawlt wird. ähnlich wie Alle Suchmaschinen das tun (nicht nur Google)


melden

CIA Leute als Forenteilnehmer?

03.10.2007 um 03:28
@niurick
Zitat von niurickniurick schrieb:Hier treiben sich Extremisten, Faschisten, Rassisten (und weiss der 'Geier' wer noch)
herum!
Nicht nur das. Hab hier sogar schon dicke Menschen mit Biergläsern rummlaufen gesehen :D


melden

CIA Leute als Forenteilnehmer?

03.10.2007 um 03:29
@ niurick

Eben so seh ich es auch!

Zu den Geheimdienstaufgaben gehören auch Informationen zur außen-, innen- und sicherheitspolitischen Situation in den Medien zu sammeln und auszuwerten...


melden
js2 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CIA Leute als Forenteilnehmer?

03.10.2007 um 03:29
Da haben wir es, der Dicke ist einer von ihnen.
Zuerst nicht schlafen gehen und dann ablenken :|


1x zitiertmelden

CIA Leute als Forenteilnehmer?

03.10.2007 um 03:31
Zitat von js2js2 schrieb:Da haben wir es, der Dicke ist einer von ihnen.
Zuerst nicht schlafen gehen und dann ablenken
*lol*


melden
lamam ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CIA Leute als Forenteilnehmer?

03.10.2007 um 03:31
klar,ist doch bekannt...
also-wer nicht spammt outet sich*lol*
Frage mich sowieso,ob man Euch allen die Betten geklaut haben???
:}


melden
lamam ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CIA Leute als Forenteilnehmer?

03.10.2007 um 03:32
sry....hat
:}


melden

CIA Leute als Forenteilnehmer?

03.10.2007 um 03:33
hmm. also mein Bett müsste noch irgendwo sein... bin noch auf der Suche.... **Spamm**spamm***


Anzeige

melden