Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Keine will mich

1.680 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Singles ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Keine will mich

23.02.2007 um 14:46
@_jules_
dann gehörst du also so einer seltenen sorte von Frauen. Genau genommendie
erste die mir in der vom begegent.

nur was meinst du mit noch glebthat?

hattest du deiner Ansicht nach ein Leben wie du dir es vorstellst?

Da du
hier noch schreibst und auch noch zu einem nicht ganz einfachen Thema dasdoch einwenig
Emotionen erwartet denke ich mal das du nicht tot bist.

Anzeige
melden

Keine will mich

23.02.2007 um 14:50
wenn ich bei allmystery bin und mir gedanken um zeug mache, die eh keine antwort parathaben, muss ich dir sagen bin ich schon tot. hast du schon mal deine größte angst erlebt?wenn ja, kann man sich wohl wiederbelebungsversuche sparen


melden

Keine will mich

23.02.2007 um 14:51
So selten ists auch bei Frauen nicht.Alte Jungfern und Witwen gibts genug,
Das trifftnicht nur Männer.


melden

Keine will mich

23.02.2007 um 14:54
Jules möchtest du uns vielleich mehr erzählen? Was ist den geschehen?


melden
Disc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Keine will mich

23.02.2007 um 14:55
Es ist nicht so das ich noch keine Freundin hatte. Nur die letzte hat mir den Restgegeben. Is halt schon bissel her.
Ich hab die hälfte meines bisherigen Lebens oftFreundinnen gehabt. Hab dort auf dem Land gelebt.
Seitdem ich nun im Westen wohnekomme ich mit den Leuten nicht mehr richtig klar. Alle so versnobt und arrogant, das gabsbei mir damals nicht.
Nichteinmal heute wenn ich mal da bin werde ich ausgegrenzt.
Ich denke bei mir ist das größte Problem das ich in dem alter von 10-18 wie einhaustier gehalten wurde.
Durfte das "Dorf" nicht verlassen, mußte immer sau früh imbett liegen, wurde verprügelt, hatte sozusagen kein eigenes Leben.

Seit ich 18oder knapp 19 bin lebe ich mein eigenes Leben inkl allem was dazu gehört. Wohnung,Arbeit, Privatleben.
Die ganzen Erfahrungen die man so im Teen-Alter macht fehlenmir. Dazu gehört auch der Aufbau von Kontakten usw.


melden

Keine will mich

23.02.2007 um 14:58
@_jules_
Die größte Angst habe ich vor mir selbst.

@freund77
aber nichtwelche die noch nie eine Beziehung hatten, oder?


melden

Keine will mich

23.02.2007 um 15:03
da hat man bei mir keine große chance dem geheimnis auf die schliche zu kommen. binsozusagen verschlossen und hab den schlüssel vor langer zeit verloren. nicht mal meinefamilie kriegt da was mit. irgendwann ging es dann mal wieder, ist dann aber alles wiederhochgekommen.


melden
Disc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Keine will mich

23.02.2007 um 15:07
Das legt sich wenn man sich egal wie schlecht es einem geht nicht aufgibt.
Die Chancebekommt jeder mal wieder aber dann darf man sich nicht gegen die Kommunikation wehren.


melden

Keine will mich

23.02.2007 um 15:12
sagt auch keiner, dass ich keinen wert auf kommunikation lege. nur mit solchenpersönlichen sachen kann man sich im dorf schnell kaputt machen, und die stadt meide ich.


melden

Keine will mich

23.02.2007 um 15:12
die Familie an sich ist nicht der richtige Ort um in solchen Fällen hilfe zu bekommen, essind die Freunde.
Kannst du dann deine "perfekte" Fasade gegenüber deiner Umweltaufrecht erhalten?
Mich hat es aufgefressen und ich musste mich teilweise öffen.


melden

Keine will mich

23.02.2007 um 15:16
ja und ich weis was es heist auf dem Dorf zu wohnen, da wackeln öffters mal die Vorhängeund das Buschtelefon klingelt. Deshalb bin ich auch eher in Foren unterwegs.


melden

Keine will mich

23.02.2007 um 15:21
was heißt perfekte fassade... ich verstell mich doch nicht. jeder weiß, dass was mit mirnicht stimmt, es juckt nur keinen. da fragt man sich echt, wer deine freunde sind. wohleher gute bekannte.


melden

Keine will mich

23.02.2007 um 15:25
nein meine freunde wissen alles, nur die auserhalb stehen...die sehen eine Mauer

nur was mich wundert das dich niemand fragt, vielleicht versucht mit dir zu reden.Oder läst du das auch gar nicht zu?


melden

Keine will mich

23.02.2007 um 15:29
doch aber ich bezweifele, dass dies verstehen können.


melden

Keine will mich

23.02.2007 um 15:39
hm, deiner Ansicht nach kann dich keiner Verstehen.
Doch ich denke solange du dichselbst verstehst, können es manch andere bestimmt auch.
Habe auch lange gebraucht mitanderen zu reden, habe vor einigen Jahren angefangen mit meinen Freunden zu sprechen, siewissen Bescheid und sind nun Teil meiner Mauer.
Und glaube mir es hilft viel mitjemanden gesprochen zu haben.

bitte Jules vergrabe dich nicht.


melden

Keine will mich

23.02.2007 um 15:42
@jules: Hmmm na gut aber wenns ja niemanden juckt wie du sagst brauchst du auch keineAngst vor ihren Reaktionen zu haben oder? Probleme muss man verarbeiten, jeder auf seineWeise und etwas zu verdrängen hat noch bei keinem jemals geklappt.


melden

Keine will mich

23.02.2007 um 15:43
darf ich fragen wie alt du bist, denn für mein alter finde ich mich schon sehr traurig.hier habe ich einen tipp zum nachmachen für dich: stell dich vor eine wand und erzählihr, was du heute den ganzen tag gemacht hast. warte auf antwort....


melden

Keine will mich

23.02.2007 um 15:44
ich verdränge nichts und angst vor reaktionen hab ich schon lange nicht mehr.


melden

Keine will mich

23.02.2007 um 15:56
Ich bin 20 Jahre alt...denke aber nicht, dass dies nun irgendeinen Unterschied macht.Hmmm also ich hab mal deinen Tipp im Geiste durchgeführt. Natürlich ist dies keineangenehme Erfahrung (ausser bei Cast Away, da musste er mit Wilson reden, sonst wäre erverrückt geworden...egal). Nun hast du hier jedoch eine Gelegenheit über deine Problemezu reden ohne dass dir die Stille antwortet...Hier gibt es tatsächlich Menschen welchezuhören können. Ich bin auch so einer.

ich verdränge nichts und angst vorreaktionen hab ich schon lange nicht mehr

Im letzten Beitrag schriebst du,dass vor kurzem alles schlechte wieder hochkam...sowas passiert nur, wenn man schlimmeDinge verdrängt.

Farewell,

Ehecatl


melden

Keine will mich

23.02.2007 um 16:00
sagen wir mal, dass mein schlimmstes erlebnis mit 5 jahren war. mit 14 wars dann so, dassich echt plötzlich psychisch dran kaputt gegangen bin, weil mir erst da richtig klargeworden ist


Anzeige

melden