Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Keine will mich

1.680 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Singles ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Keine will mich

23.02.2007 um 12:02
Entschuldigung wegen den Tippfehlern

Anzeige
melden
Disc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Keine will mich

23.02.2007 um 12:03
Ja, meine Laune würde sich auch schlagartig ändern wenn ich mal wieder diesesZusammengehörigkeitsgefühl hätte.


melden

Keine will mich

23.02.2007 um 12:05
@Disc: Zusammengehörigkeitsgefühl mit deiner Frau?


melden

Keine will mich

23.02.2007 um 12:31
Zusammengehöigkeitsgefühl mit meinen Freunden ist kein Problem, es haben sogar schonaussenstehende (auch ältere Personen) zu unserer Gruppe gesagt: "So etwas haben wir nochnicht erlebt". Da kann kommen was will.

Auch wenn ich nicht Disc bin:
AberZusammengehörigkeit mit einer Frau fehlt... und das leider schon seit immer.


melden
Disc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Keine will mich

23.02.2007 um 12:41
na klar mit ner Frau :)

Mit nem Teddybär auf jeden Fall nicht..


melden

Keine will mich

23.02.2007 um 13:16
kurry:
Was tust Du, um dem Zustand abzuhelfen?
Oder denkst Du, man kann nichts(mehr) tun und Du hast schon alles versucht?


melden

Keine will mich

23.02.2007 um 13:42
Das mit dem "alles versucht" ist so eine Sache, es hängt von der Positon des Betrachtersab.
Jemand Ausenstehndes würde sagen ich habe noch fast gar nichts getan, für michselbst würde ich sagen mehr kann ich nicht tun / mit meinem Gewissen vereinbaren.
Also Änderung ist gefragt... nur einfach einen gestörten Charakter (oder bessergesagt eine Missbildung von Charakter) umzubiegen ist wohl ein unmögliches unterfangen.Dabei Spielt die Zeit auch noch gegen einen... und die Verbitterung steigt.


melden

Keine will mich

23.02.2007 um 13:46
Bedeutet das, man kann nichts Sinnvolles mehr tun?
Nur Außenstehende sind dieserMeinung.

So wie Du es sagst, gibt es keine sinnvolle Möglichkeit mehr, diederzeit mit Deinem Gewissen vereinbar wäre.


melden

Keine will mich

23.02.2007 um 13:48
Klingt ehrlich gesagt auch nicht so, als wenn Du eine Änderung stark willst, ist meinsubjektiver Eindruck.


melden

Keine will mich

23.02.2007 um 13:48
@Disc: War dieses Gefühl früher vorhanden und wenn ja, was ist geschehen?


melden
Disc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Keine will mich

23.02.2007 um 13:49
Sowas geht, dauert nur sehr lange. Mußt jeden Tag versuchen ein Stück über deinenSchatten zu springen. Wenn man das oft genug macht bessert sich die Situation.


melden

Keine will mich

23.02.2007 um 13:51
und was ich tut: ich beobachte sehr genau um von anderen zu lehrnen. Dabei ist mirbereits viel aufgefallen. Insbesondere teilweise in meinem ersten Post beschriebenErkentnisse.
Ich versuche einfach freundlich aufzutreten. Nur dabei kann ich meineEhrlichkeit nicht verleugnen. Und jeder dieser dummen oberflächlichen Anredefloskeln istmir föllig zu wider.
Auf mich zugekommen ist noch nie eine Frau, dieser Umstandscheint aber normal zu sein...


melden

Keine will mich

23.02.2007 um 13:52
Joa, das ist normal =)
Ist mir in meinem ganzen Leben zweimal passiert, glaube ich.
Das ist absolut normal.


melden

Keine will mich

23.02.2007 um 13:56
@freund77: Ansichtssache...wir wissen ja nicht wie oft du aus dem Hauskommst... *g* ;)


melden

Keine will mich

23.02.2007 um 14:03
Sehr oft :-))


melden
Disc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Keine will mich

23.02.2007 um 14:09
Sagen wa ma so, ich hab in meinem Leben nicht viel Glück gehabt.
War sozusagen immerder Außenseiter.
Das mag damit zusammen hängen das ich sehr oft umgezogen bin. Habalso nie wirklich feste Freunde sammeln können.
Und wenn man denn noch in eine andereRepublik zieht und das Leben vorher ganz anders war, dann ist man sowieso erstmal derHingucker.
Naja, dann von den Freundinnen die ich hatte verarscht worden und dannnoch ne Kindheit in einem Horrorszenario wo ich verprügelt worden bin und so weiter.

Alles zusammen macht dann ne schüchterne am Anfang sehr verängstigte Person.

Da rauszukommen dauert dann nochmal die Zeit die es auch gedauert hat so zu werden.

Aber ich mach mich da einfach nicht mehr so fertig wie damals. Deshalb komme ichdamit leichter klar. Das was zu dem perfekten Glück fehlt ist halt ne Frau.


melden

Keine will mich

23.02.2007 um 14:27
@Disc: Ich verstehe dich sehr gut...naja ich hatte auch nicht grad ne rosigeKindheit...hat nichts mit meinen Eltern zu tun, die waren/sind toll! Aber liebenswürdige,hilfsbereite und dazu noch schüchterne Kinder werden oftmals von Schulkameradenausgenutzt oder verarscht und da hab ich einiges erlebt, was aus mir für eine lange Zeiteine düstere zurückgezogene Person machte... Sowas ist nicht nur während der Kindheitanzutreffen sondern zieht sich durchs ganze Leben wenn man nichts dagegen tut. Erst durchdie Liebe wurde ich aus meinem Panzer hervorgelockt und ich liess mich in das Glück derWelt hineinziehen...endlich ging ich risiken ein...ich lebte!

Liebe hat michverändert und mich zu dem gemacht was ich heute bin :)


melden
Disc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Keine will mich

23.02.2007 um 14:30
Hört sich sehr gut an und macht mut :)

Ich meine ich weiß ja wie ich drauf binwenn ich ne Frau hab, von daher kann ich sagen ich bin eigentlich ein anderer Mensch.
Ich fühl mich dann total anders. Die Belastung die ich empfinde ist dann wieweggeblasen und ich fühl mich freier..


melden

Keine will mich

23.02.2007 um 14:36
@Disc
du warst doch dann auch schon früh gezwungen dir immer wieder neue Feunde zusuchen?
Nur leider scheint die Gewalt die auf Fremde ausgeübt wurde und wird oftmahls sehr groß sein, ist wohl auch davon abhängig wo man hin kommt, in Städte hat maneher die möglichkeit Freunde zu finden aber auch zur Ziehlscheibe von Aggressionen zuwerden, auf dem Land (wo ich herkomme und bin) wird man als Fremder nicht akzeptiert undeinfach nicht beachtet.

Was mich dabei aber um so mehr "wundert" das du schoneinmahl eine Freundin gefunden hattest... aber vielleicht warst du da aufgrund deinerSituation auch zu offen?

Da gehöre ich zu einer ganz anderen Kategorie vonMensch, ich bin mit meinen Freunden aufgewachsen und kenne sie eigentlich schon alle seitder Grundschule. Ich musste mir niemals Freunde suchen, und habe dieses so auch nichtgelehrnt. Es ist auch nahezu unmöglich in "unsere Gesllschaft" rein zu kommen. Leiderschottet man sich somit auch nocheinmahl ab...


melden

Keine will mich

23.02.2007 um 14:40
möchte ja nicht eure kleine herrenrunde unterbrechen, wollte nur mal sagen, dass es auchfrauen gibt, denen es nicht anders geht.
ich für meinen teil habe auch nicht grad netolle kindheit gehabt, bin daran auch kaputt gegangen, versuch aber verzweifelt doch nocheinen freund zu bekommen.
als ich noch gelebt hab, wäre das sicher kein problemgewesen.


Anzeige

melden