Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Keine will mich

1.680 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Singles ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Keine will mich

09.04.2007 um 21:00
expeiment ist die frische luft, wenn ich mal so subtil beleidigen darf.

Anzeige
melden

Keine will mich

09.04.2007 um 21:00
+r


melden

Keine will mich

09.04.2007 um 21:14
Moment, ich sagte, dass Sex mindestens genausoschön und realistisch ist wie im Traum.Zumindest bei mir. Ich sagte nicht, dass ich vollkommen in meiner Phantasy leben will wieExperiment von sich schreibt !


melden

Keine will mich

09.04.2007 um 23:37
Aber es war wirklich so. Man spürt diese dunkle Drehspulenergie. Wenn man schläft dannverfällt man in diese Tiefe. Dann verläuft es plötzlich in ein Kreiswirbel so dass eseine Spule wird. Es wird immer heftiger und dann es ist wie ein schwarzer Wind nur wederwarm noch kalt. Wie schwarze Magie, es erinnert mich an StarWars oder Herr der Ringe.Aber es war wirklich spürbar. Ich glaube nicht dass ihr jemals so gespürt habt. Ihr kenntes nur aus dem Film. Es ist wirklich voll mächtig.

Ich hatte mal in meine Ohren soBlutgeräusche gehört, wenn ich mein Kopf nach links neige dann hört man nur im linken Ohrdieses Geräusch. So wie ein Blutwasserfall. Und wenn auf der anderen Seite, dann nurrechtes Ohr. Oder durch runder Spiegel ist mal meine Seele rausgesprungen und schwirrt ummein Kopf herum. Ich hatte gewünscht meinen Körper zu verlassen. Aber das Problem ist,man kann nicht mehr denken, weil man den Gehirn verlassen hat. Ich schmiede so Pläne wieman den Gehirn das Wissen ohne Körper mitnehmen kann. Also aus Licht, sowas wieLichtmedium. Ich habe schon frische Luft gehabt. Nur die Sonne stört mich, weil es michso blendet. Dadurch meine Augen nicht mehr eingedrückt werden. Ich brauch es alsAusstrahlung.

Deswegen weiss ich wohin der Weg geht. Die Realität hier ist nichtdas richtige für mich. Ich fühle mich schon immer falsch geboren.


melden

Keine will mich

09.04.2007 um 23:48
The_Sorcerer hat immer gemeckert, dass ich zu wenig rede. Das heisst ich binkommunikationsuntauglich. Ich gehöre zu den Exorzolipsisten. Weil der Computer gefehlthat. Ich muss den Computer als Gehirnerweiterung nutzen, weil die Gehirnkapazitäten beimir nicht ausreichen. Deswegen rede ich hier auch viel mächtiger als da draussen. Esstört mich nur den großen Monitor und Rießenteil die nicht tragbar sind. Deswegen mussich hier drinbleiben. Wir sind noch im Kupferzeitalter. Mein DNA hat noch keineSilikon-Ergänzung.


melden
elle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Keine will mich

10.04.2007 um 00:00
Computer als Gehirnkapazität???
Alles was du hier zum besten gibts bist du selbst!!!Dein Computer kann nicht deinen Kopf ersetzen... überhaupt... du bist mir suspekt. Werdglücklich!
Is mir egal.


melden

Keine will mich

10.04.2007 um 00:03
Keine will mich
--> Dann nimm Dir was realistisches vor! Dann klappts auch.


melden

Keine will mich

10.04.2007 um 00:11
Was das lustige ist, Experiment redet in echt nie so ein konfuses Zeug. Er ist einnetter,schüchterner,zurückhaltender junger Mann.


melden

Keine will mich

10.04.2007 um 00:14
ne stimmt nicht so ganz: ich hab zu ihm gesagt ob man nicht alle geistesbehinderten sowie ich ausrotten soll oder in seinem hof "ich bin gott" gebrüllt


melden
elle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Keine will mich

10.04.2007 um 00:40
nett schüchtern zurückhaltend...
seltsam... glaubt er denn an das was er sagt, oder"spinnt" er hier gelinde gesagt nur ein bisschen rum?


melden

Keine will mich

10.04.2007 um 00:45
nein nett schüchtern zurückhaltend ist nur eine tarnung. weil er bei seiner mutter wohnt.wenn ich mich da grausam verhalte dann könnt ich da nicht mehr lange bei ihm übernachten.wie soll ich sonst in bordelle gehen um da etwas zu experimentieren? das ist nur eineintelligente entscheidung


melden
elle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Keine will mich

10.04.2007 um 00:47
warste da tatsächlich schon mal, oder ist das nur rumgespinne???


melden

Keine will mich

10.04.2007 um 00:54
ja war tatsächlich da. sorcerer kann es nochmal bestätigen


melden
elle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Keine will mich

10.04.2007 um 00:56
fühlt man sich da nicht komisch... bezahlen zu müssen...


melden

Keine will mich

10.04.2007 um 00:56
und er ist wirklich geisteskrank. er tanzt so im supermärke, turnt im ubahn rum. labertwie ein geisteskranker auf strassen rum so dass andere zurückschauen


melden

Keine will mich

10.04.2007 um 00:58
doch schon komisch. es hat mich überhaupt nicht erregt. aber das geld ist mir egal. ichbin froh mein schmutziges geld loszuwerden. aber ich finde es viel komischer wieso es beiihm erregt hat. und auch bei spiegelchen


melden
elle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Keine will mich

10.04.2007 um 01:00
... nun ja....triebe.... wenn du dein Geld loswerden willst- ich kenne ne gute Adresseso dus hinschicken kannst.
meine :)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Keine will mich

10.04.2007 um 10:43
Ah, endlich mal wieder lesenswerte Beiträge typischer Allmysten, danke, Experiment.


melden

Keine will mich

10.04.2007 um 11:34
Ja ich kann das bestätigen. Aber Experiment ist generell auch nicht so kommunikativ, weiler von Geburt an schwerhörig ist. Ja, kann das bestätigen, dass wir im puff waren und ichfast überall getanzt habe. Ob U-Bahn,Supermarkt usw. .


melden

Keine will mich

10.04.2007 um 11:35
lol mit dir will ich auch mal unterwegs sein


Anzeige

melden