Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

9.699 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Teufel, Atlantis, Drachen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
D-Bremer Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

15.07.2011 um 14:56
Zitat von FrankDFrankD schrieb:Erdachskippungen verstoßen leider gegen alle Naturgesetze in diesem unseren Universum, daraus folgert, dass entsprechend von Ihnen interpretierte Märchen von Ihnen eben falsch interpretiert wurden.
Wer bisher nicht wusste, wie Frank d. tickt, der hat jetzt endlich den Beweis!

Man informiere sich, mit welcher Achsneigung Planeten in einem Sonnensystem entstehen, kaufe sich dann einen Globus und vergleiche das anhand der Erde!

Für alle - außer für Frank D. - ist offensichtlich, dass die Erdachse gekippt wurde.

Aber nach unserem Oberwissenschaftler Frank D. ist ja so was gar nicht möglich ...

Es wird mir hier wirklich zu lächerlich ...

Anzeige
melden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

15.07.2011 um 14:56
@D-Bremer
Nö, Her Bremer, das heißt, ins Deutsche übersetzt, "Die Geschichte von der Königin des Morgens und Suleiman dem Prinzen der Dschinns" und gehört zu Teil 2 "Die Geschichtenerzähler" des 2. Buchs "Nächte des Ramadan" im 2. Band seines Werks "Die Frauen von Cairo".
Das Wort "Tempellegende" taucht im Inhaltsverzeichnis des Gesamtwerks nirgendwo auf...


melden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

15.07.2011 um 14:58
@D-Bremer
^^ stimmt, Ihre Kommentare werden wirklich immer lächerlicher :) Das hatten wir ja schon - praktisch jeder Planet hat Achsneigungen, also muss auf jeden ne Raumstation gekracht sein. Die auf der Venus muss besonders heftig gewesen sein, wahrscheinlich hatte die gleich 4 Kampfroboter - fragt sich nur wo die Monde sind :D :D :D


melden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

15.07.2011 um 15:01
kann atlantis denn nicht for japan diese versunkende tempel anlage sein die 10-12T jahre alt ist?


melden
D-Bremer Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

15.07.2011 um 15:06
Nun, wie jeder sehen kann, bekommen meine Kritiker kein Bein auf den Boden und müssen sich mit derartigen Falschaussagen helfen.

Für den Ernstfall habe ich Verlag, ISBN und ein Titelbild, das genau MEINE Version bestätigt.

Merkt Ihr, welchen Hass Frank D. und seine Freunde auf diese Überlieferung haben (die Tempellegende gehört übrigens zu den Grundlagen der Freimaurer) und dass sie alles tun, um diese unglaubwürdig zu machen?


1x verlinktmelden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

15.07.2011 um 15:06
@mickymaus43
Yonaguni ist ein natürliches Erosionsprodukt.


melden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

15.07.2011 um 15:06
@mickymaus43
Nein!
Atlantis war eine Inselanlage die im Endeffekt gegen Athen eine Seeschlacht ausgeführt hat!
Vorher hatte die Streitkräfte von Atlantis halb Europa beherrscht!
Atlantis hatte in der Mitte übrigens nen riesigen Tempel für Poseidon ...

Auf deutsch:
Atlantis ist eine GEDANKENSPIELEREI!
Ein fiktiver Inselstaat der als Antagonist zur griechischen Gesellschaft verstanden werden sollte ...
mit griechischem Einschlag ^^

Atlantis selbst war aber niemals real!



Wenn dir diese Geschichte allerding zu langweilig ist empfehle ich dir den "Atlantis-Bohrer"

Beitrag von Thermometer (Seite 297)

Teil II hier:
http://www.allmystery.de/themen/uf58715-253#id6143972


melden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

15.07.2011 um 15:09
@D-Bremer
@FrankD

Ich finde es ja recht unterhaltsam, eurem Hobby des gegenseitigen Vorführens zuzuschauen.

Aber tut mir und euch den Gefallen und übertreibt es nicht mit gegenseitigen Sticheleien ;)


melden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

15.07.2011 um 15:09
@D-Bremer
Du, Diddi, iach hab die GESTERN schon gesagt, dass "Tempellegende" wohl ein Begriff des Übersetzers ist. Im Original ist nix davon zu lesen. Du hast Dich mal wieder mit einer modernen Übertragung beschäftigt, wie üblich.

Bekommen wir noch ein paar Informationen über die Zwergriesen, und warum die nich über Atemnot, Gluthitze und riesige Schwerkraft klagten?


melden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

15.07.2011 um 15:10
FrankD

Erosionsprodukt ???also für mich sieht das wie ne Maya anlage aus.die jetzt unter wasser ist ...und da muss man nicht einmal Fantasi für haben


melden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

15.07.2011 um 15:11
@Kc
Naja, ich stichel und führe vor - er schwurbelt und haut mit nem Hammer - meistens aber auf seine eigenen Finger.


melden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

15.07.2011 um 15:11
@mickymaus43
Nö, es reichen keine Kenntnisse über Geologie :D

Im Ernst, mit Maya-Anlagen hat das nix zu tun (wenn Du auf den "Indianerkopf" anspielst, der ist 500 km weg von Yonaguni und digital nachbearbeitet), und ist auch völlig unpraktisch. Schau Dir mal ein 3D-Bild der Anlage an...


melden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

15.07.2011 um 15:12
@Kc
Mehrere Seiten lang wird @D-Bremer darum gebeten auf die angeblichen Riesen in den Pyramidenschächten einzugehen!
Passieren tut nicht!
Statdessen wird rumgelabert und anderen werden Lügen unterstellt!


melden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

15.07.2011 um 15:24
@FrankD

Es reichen auch Dümmschwätzer und möchte gern Geologen um das zu glauben was du sagst weil es sich toll an hört und jeder dir dann glaubt ... :D

ich denke das du ne brille brauchst oder ne augen op ,man sieht doch das das ne anlage ist mit verschnörklungen und zu dieser zeit Bau üblichen stiel gut zu erkennen ist !

Die Theorie von D-Bremmer ist nicht schlecht ...weil wenn man versucht 26 t jahre zurück zu denken kommen da unglaubliche dinge und ungereimtheiten zum vorschein ...was soll denn an der geschiechte so unglaublich sein?
wenn alle mal zusammen nach solchen dingen suchen würden auf ihrer art würde man schneler voran kommen aber immer muss gestritten werden weil einer immer der schlauere sein will ...

Mr W. Fog ist in 80 tagen um die welt gereist und Die wissenschaft sagte es geht nicht und hatte sogar versucht ihn aufzuhalten damit er scheitert .....und was jetzt ????
man kann altertümliche Bauten nicht mit Geologie vergleichen ,oder ist eine Burg ein Berg?


1x zitiertmelden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

15.07.2011 um 15:35
Zitat von D-BremerD-Bremer schrieb:Frage an die Moderation:Wie oft muss ich solche falschen Beschuldigungen noch über mich ergehen lassen?
LOL wie hier jeder lesen kann erzählst du eine Lüge und eine falsche Beschuldigung nach der anderen. Warum eigentlich? Der Roman heißt nunmal "Die Frauen von Kairo" ob du das weist oder nicht ist dabei unerheblich.

Was ist den angeblich verschwendeten Steuergeldern? Das hast du immer noch nicht erklärt. Ich warte gespannt, oder war das eine deiner vielen Lügen und falschen Beschuldigungen, die du den anderen in die Schuhe schieben willst?
Zitat von mickymaus43mickymaus43 schrieb:ich denke das du ne brille brauchst oder ne augen op ,man sieht doch das das ne anlage ist mit verschnörklungen und zu dieser zeit Bau üblichen stiel gut zu erkennen ist !
Welchem Mayastil enstsprechen denn die Ruinen? Irgendie kann ich da keinen Vergleich finden.
Zitat von mickymaus43mickymaus43 schrieb:Die Theorie von D-Bremmer ist nicht schlecht ...weil wenn man versucht 26 t jahre zurück zu denken kommen da unglaubliche dinge und ungereimtheiten zum vorschein
zB. Das er garnicht 26t sondern nur 12t zurückdenken will. Schäm dich du hast das Buch garnicht gelesen.
Zitat von mickymaus43mickymaus43 schrieb:Mr W. Fog ist in 80 tagen um die welt gereist und Die wissenschaft sagte es geht nicht und hatte sogar versucht ihn aufzuhalten damit er scheitert .....und was jetzt ????
Sagt dir Jules Verne was?


melden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

15.07.2011 um 15:38
@D-Bremer
Zitat von D-BremerD-Bremer schrieb:Unser Steuergeldverschwender @Spöckenkieke hat wieder mal von seiner Arbeit aus eine Lüge losgelassen,
Steuergeldverschwendung ist es, bei solcher Trashliteratur wie Deiner nur den gemäßigten Steuersatz von 7 statt 19% zu kassieren.


melden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

15.07.2011 um 15:48
@mickymaus43
OK, FAST wär ich auf Dich hereingefallen :)


melden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

15.07.2011 um 15:49
Jules Verne ist tot und wir leben im jetzt und auf solche geschichten sollte man sich nicht beziehen
wenn man die wahrheit auf dem boden liegen sieht muss man sich nur bücken aber das ist meist nicht einfach da einem steine in dem weg gelegt werden und warheiten verfälscht werden ...

@Spöckenkieke


kenne das buch nicht ich mache meine eigenden Forschungen ...und forme alles was ich finde zu diesem thema zu einer wissens kugel und versuche die ungelösten lücken zufüllen
dies ist schwer aber mach bar ,da das internet auch mit fiel misst follgepackt ist ....

Atlantis hmm Atlantis ....Für mich Könnte Atlantis die unter wasser welt sein in der Fischhybriden Leben (wenn es ein Affe geschaft hat zu der heutigen Humanoiden form sich zu entwickeln warum dann nicht auch bestimmte wasser Lebewessen )( Schon mal was von USOS gehört? ich denke das Gray aliens fischwesen sind und aus dem Meer Kommen Könnten ,ist logischer als das sie von den unendlichen weiten kommen )


1x zitiertmelden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

15.07.2011 um 15:58
@FrankD

klar darfst du deine meinung haben und die kann dir auch keiner nehmen aber man sollte nicht zuseher mit verschlossenden augen umher wanndern und diese Meinung jeden aufzwinngen
.....
du versuchst doch das alles hier zu wieder legen ?dann bitte auch mit stich festem materieal was gegen die existens spricht .....Scheibenkleister das geht nicht ...


melden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

15.07.2011 um 15:59
Ohhhhhh man wie ich Ferienzeit Hasse, der eintopf hier wird mit jeder zutat immer mieser, so gemüse is jetz alles drin und jetz wird reingespuckt und reingefurzt.


Anzeige

melden