Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

9.699 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Teufel, Atlantis, Drachen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

30.10.2011 um 14:25
@haltlos
Mir ist egal was andere User posten. Darüber hinaus habe ich ihn ein paar Posts später korrigiert. Wenn Du schon Cherry-Picking betreibst, solltest Du auch alle Kirschen ernten...
Zudem betraf das den Zeitram nach dem Untergang der ägyptischen Kultur, und nicht den WÄHREND derselben. Du verstehst den Unterschied?

Falls Du mich falsch verstnden haben solltest: ich meine nicht die HEUTIGEN Ägypter, die die Pyramiden als Gräber bezeichnen, sondern die PHARANISCHEN Ägypter, die ihre Pyramiden selbst direkt als Grab bezeichneten, und die Pramidennamen als Nekropole deklarierten. Und die sollten es wissen.

Anzeige
melden
D-Bremer Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

30.10.2011 um 17:21
Na dann zuerst mal vielen Dank für die Kommentare auf meine Antwort zu Mascarenas/Mondverschwörung!

Wie jeder nachlesen konnte, gab es nicht einen einzigen Kommentar, der - abgesehen von persönlichen Stellungnahmen, die NICHTS mit Widerlegungen zu tun haben - es zu KEINER EINZIGEN WIDERLEGUNG meiner Aussagen in dem Videoo gekommen ist.

Das wäre erst mal festzuhalten.

Hier jetzt noch die Antwort auf Kerner/Sat1 vom 27.10.2011. Nur die Einleitung ist dabei anders, die Beweisführung ist unverändert.

Youtube: Stellungnahme von Dieter Bremer zur Johannes B. Kerner Sendung (SAT1 27.10.2011)
Stellungnahme von Dieter Bremer zur Johannes B. Kerner Sendung (SAT1 27.10.2011)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

30.10.2011 um 17:23
oh man Dieter, du begreifst nicht..

ich ahne wie RTL ihre Laiendarsteller bekommt.


melden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

30.10.2011 um 17:36
Zitat von D-BremerD-Bremer schrieb:es zu KEINER EINZIGEN WIDERLEGUNG meiner Aussagen in dem Videoo gekommen ist.
Lol der war gut. Immer wieder einen Lacher wert.


melden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

30.10.2011 um 17:46
Tja typisch Dieter ,
eine Wiederholung längst widerlegter Behauptungen im Video hat natürlich vielmehr Beweiskraft ................


melden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

30.10.2011 um 17:48
@querdenkerSZ

Dieter wiederholt sich seid 2 Jahren ;)


melden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

30.10.2011 um 17:50
@Fipse
seit mindestens 5 Jahren


melden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

30.10.2011 um 17:51
Lach & Sachgeschichten -> Wiederholung.

nächster Termin ? Britt am Mittag ?


melden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

30.10.2011 um 17:52
@Fipse
Seit Juni 2006...


melden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

30.10.2011 um 17:53
@FrankD

Solange lese ich hier noch nicht mit ;)


melden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

30.10.2011 um 17:54
@Fipse
Da war er auch noch nicht hier, er schlug damals auf meinem Forum auf.


melden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

30.10.2011 um 17:58
@FrankD

Interessant. Durchhaltevermögen hat er ja :D


melden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

30.10.2011 um 18:03
@Fipse
Messianisch, eben. Er will die von ihm "erkannte" "Wahrheit" unters Volk bringen. Ich habe aber freudig zur Kenntnis genommen, dass er seine Idee inzwischen nur noch als Hypothese und nicht mehr als Theorie anbietet. Ein Fortschritt. Ein kleiner, aber immerhin.
Zwar genüft das Gebilde auc nicht den grundlegenden Anforderungen an eine Hypothese, z.B. innere Konsistenz, aber dennoch ein Schritt in die richtige Richtung.


melden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

30.10.2011 um 18:05
@FrankD

Tja aufgeben kann er nun nicht mehr. Das würde ja bedeuten viele viele Jahre seines Lebens verschwendet zu haben. Das ist schwer sich selbst einzugestehen.


melden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

30.10.2011 um 18:14
@Fipse
Er kann überhaupt nicht erkennen, falsch zu liegen. Das Geisterfahrer-Syndrom. Damals, 2006, war er noch halbwegs rational, dann reihte er immer mehr Cranks in die Liste seiner Belege ein. Und wenn ich korrekt interpretiere, was er auf seinem Blog über sein neues Werk angedeutet hat, wird er wohl die gesamte Schar von Astronomen, Paläontologen und Geologen zu Schwachköpfen erklären. Also: Alle irren, außer er (und ein paar durchgeknallte Typen wie Kohlenberg und Zillmer).
Da kann man nichts machen, man muss es eben hinnehmen.


melden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

30.10.2011 um 18:16
@FrankD

Wenn er Paläontologen und Geologen für Schwachköpfe erklärt bin ich von nun an persönlich Beleidigt :D

Aber immerhin ist es recht amüsant mit ihm zu reden und durch die Diskussionen lernt man viel. Also genauer gesagt wenn andere ihn wiederlegen ;)


melden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

30.10.2011 um 18:35
@Fipse
Ja, durchaus pädagogisch wertvoll für "Drittleser" :)

Aus seinen Blogeinträgen kann man folgern, dass er wohl die gesamte Erdgeschichte auf 500 Mio. Jahre zusammenhauen will, und wohl auch das Alter des Sonnensystems. Und da man kürzlich annahm, dass eisenhaltige Lava-Ausbrüche für das Perm-Trias-Event verantwortlich sein können, und das gesamte Eisen dieser Welt seiner Auffassung nach von seiner TSA stammt, wird er wohl Trias, Jura und Kreidezeit eliminieren und das Perm unmittelbar ans Holozän ankoppeln...

Er sprach von einem Aha-Effekt den sein neues Buch auslösen wird, ich fürchte aber eher, dass es ein Auweh-Effekt wird :)


melden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

30.10.2011 um 18:37
@FrankD

Woher bestand die Welt eigentlich vorher? Eisen kommt ja in den meisten Mineralen vor :D


melden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

30.10.2011 um 18:42
@Fipse
Guter Einwand, kannst ihn ja mal fragen :) Auch der Asteroid 16 Psyche passt nicht ins Schema - knap 200 km Durchmesser und massives Nickeleisen - und der soll von einer ringförmigen 20 km-Ramstation stammen :)
Aber solche Fragen werden leider ignoriert.


melden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

30.10.2011 um 18:44
Bei einem Anteil von fast 30% muss Atlantis verdammt groß gewesen sein :D

HC3A4ufigkeit ges Erde

Quelle: Wikipedia


Anzeige

melden