Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Katakomben unterhalb von Paris

411 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geheimnis, Paris, Katakomben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Katakomben unterhalb von Paris

24.01.2014 um 19:08
Youtube: Scariest Places on Earth (Paris Catacombs) Pt.1
Scariest Places on Earth (Paris Catacombs) Pt.1
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
melden

Die Katakomben unterhalb von Paris

24.01.2014 um 19:24
@ISF
So ein Video gibt's sogar auf Deutsch und wurde schon gepostet^^.
Das ist alles nur Gespielt, weil man nie herausfindet, wie die Kammera an die Oberfläche kam und was sie genau alles aufgezeichnet hat. Zumal man dann ganz einfach den Weg folgen konnte


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Katakomben unterhalb von Paris

24.01.2014 um 19:28
@Niederbayern88

Ups sorry, danke ;)

Finds cool, ist Spannend egal ob es sich zu zugetragen hat wie man vermutet ;)


melden

Die Katakomben unterhalb von Paris

24.01.2014 um 19:29
@ISF
Kein Problem. Sollte ja jetzt auch nicht böse gemeint sein.
Ich würde da persönlich nie runter wollen (zumal es illegal ist selbst zu "forschen". Die haben ja eine spezielle Polizei für die Katakomben.
Aber ich glaube, dass noch mindestens 100 Kilometer nicht erkundigt sind


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Katakomben unterhalb von Paris

24.01.2014 um 19:32
@Niederbayern88
Ja das hab ich auch schon gehört, ist bestimmt ein dufter Job ^^

Ich würde da schon gerne mal hin, aber auf keinen Fall alleine!!!
Ich stell mir vor wie schlimm das wäre, wenn du da unten bist und die Birne der Taschenlampe plötzlich nen Abgang macht :(


melden

Die Katakomben unterhalb von Paris

24.01.2014 um 19:34
@ISF
Sogar die Erfahrensten "Katakombenforscher" sagen ja: Das wichtigste ist, dass man genug Batterien und Taschenlampen dabei hat.

Ich dachte, weil es ja hieß, dass es "7 Ebenen" sind, dass es da bis zu hundert Meter runtergehen würde. Aber es sind ja nur bis zu 35 Meter (offiziell).

Wobei man Jahrhunderte lang tief graben konnte ohne dass jetzt große Teile der Stadt eingesunken sind.
Youtube: ► 2ème virée nocturne dans les catacombes de Paris
► 2ème virée nocturne dans les catacombes de Paris
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die Katakomben unterhalb von Paris

24.01.2014 um 19:41
Und hier auch noch was wo man einiges mehr sieht.

Mir ist da eh aufgefallen, dass da schon viele Leute tief unten waren. Also wegen Grafitti. Da sieht man wo "Treffen" regelmäßig sein könnten und wo der eher unerforschte Teil anfängt

Youtube: ► Expédition nocturne dans les catacombes de Paris (Catapâques)
► Expédition nocturne dans les catacombes de Paris (Catapâques)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Katakomben unterhalb von Paris

24.01.2014 um 19:47
@Niederbayern88
Werde mir das Video gleich mal antun ;)

Ist auf jeden Fall spannend was da unten alles so abgeht


melden

Die Katakomben unterhalb von Paris

24.01.2014 um 19:55
@ISF
Finde es schön, wenn man hier mit jemanden über die Katakomben schreiben kann und eigene Meinungen und Ideen des Themas teilt^^


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Katakomben unterhalb von Paris

24.01.2014 um 20:00
@Niederbayern88
Das ist wohl wahr ;)

Da gibt es doch auch jede menge Partys wo bekommen die eigentlich den Strom her? Zapfen die die Leitungen an?


melden

Die Katakomben unterhalb von Paris

24.01.2014 um 20:34
@ISF
Naja denke da gibt es Locations wo man mit verlängerungsstarkstromkabeln den Saft herbekommt. Aber für mich wäre das nichts^^


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Katakomben unterhalb von Paris

24.01.2014 um 20:52
@Niederbayern88
^^
Ist doch mal was andere...aber wenn du da hackdicht bist und durch die Gänge torkelst ist die Chance dich zu verirren bestimmt groß xD


melden

Die Katakomben unterhalb von Paris

24.01.2014 um 20:57
@ISF
Glaube da wird schon aufgepasst. Man muss aber auch bedenken, dass da unten nicht alles soooo sicher ist. Auch gibt es oft Gänge, die eingestürzt sind oder zumindest intabil sind. Oder man fällt einfach in ein Loch im Boden. Dann kann man nur hoffen dass man sich den Kopf anhaut und nicht mehr aufwacht


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Katakomben unterhalb von Paris

24.01.2014 um 21:06
Jo das stimmt wohl, und wenn du da auf der falschen Seite stehst dann war es das unter Umständen auch.
Oh ja, ich hätte auch keine Lust dann im dunklen langsam auf den tot zu warten,brrr da graust es mir!!


melden

Die Katakomben unterhalb von Paris

24.01.2014 um 21:08
@ISF
Zumal man nie weiß, ob da jemand ist oder nicht. (oder etwas also ein Tier da es ja finster ist)

Da dreht man komplett durch, weil man nichts sieht und hilflos in einer fremden Umgebung ist. Wenn man zu sehr an Geister glaubt, ist man da wahrhaftig im "Land der Toten"


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Katakomben unterhalb von Paris

24.01.2014 um 21:12
@Niederbayern88

Ja das stell ich mir am schlimmsten vor, ich glaub zwar nicht an Geister, aber wenn du nichts siehst...also niente, nada nothing...dann ist der Ofen aber sowas aus, Horrorvorstellung


melden

Die Katakomben unterhalb von Paris

24.01.2014 um 21:12
@ISF
Wie stellst du dir den tiefsten Punkt der Katakombe vor? Also gaaaaanz unten?


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Katakomben unterhalb von Paris

24.01.2014 um 21:15
Dunkel und kalt :D
Knochen ohne ende diverse Ratten und Gruselig...^^


melden

Die Katakomben unterhalb von Paris

24.01.2014 um 21:18
@ISF
Man müßte echt wissen, wie sie vor einigen hundert Jahren die ganzen Leichen und Knochen runtergebracht haben könnten. Also kann es schon sein, dass ganz unten, ich bezeichne es als "Level 0 " eine große "Halle" gibt. Berge von Knochen. Ich denke, wenn man weiß, wie Minen aufgebaut sind, kann man sich auch vorstellen, wie es da unten genau aussehen kann.

Aber ich denke: Große Halle, viele Knochen und da war wohl schon laaaaaange keiner mehr unten. Wobei ich mich auch dann frage, ob bzw. wie die Leute raufgekommen sind, die die Toten runtergebracht haben


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Katakomben unterhalb von Paris

24.01.2014 um 22:31
@Niederbayern88

Ja das müsste man genauer wissen !

Dauert bestimmt noch ne ganze weile bis alle Bereiche Kartiert sind.

Ich schätze mal das es vielleicht ein Nucleus gibt, und von da viele Gänge ausgingen


Anzeige

melden