Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Katakomben unterhalb von Paris

411 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geheimnis, Paris, Katakomben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Katakomben unterhalb von Paris

17.03.2014 um 09:45
@Niederbayern88

Puh, das ist schon so lange her...aber ich entsinne mich das es Spannend war^^

Die haben schon ein paar gute Sachen gezeigt, Party´s die da abgehalten werden, und wie schnell man sich dort verirren kann.
Fand das mit den Gängen auch recht gut dargestellt, also nicht zu übertrieben oder aber das irgendwie der Verdacht bestünde das diese Szenen nicht dort gedreht wurden.

Anzeige
melden

Die Katakomben unterhalb von Paris

17.03.2014 um 09:46
@ISF
Naja. Man sieht ja auch sehr oft, wenn irgendwelche Kanalisationen unter irgendeiner Großstadt in irgendeinen Kinofilm gezeigt wird, wie groß das ist und dass da sehr oft extrem große "Hohlräume" sind. Glaubst das wurde in den Film auch gezeigt oder eher nur diese kleinen Zwischenräume die man immer sieht?


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Katakomben unterhalb von Paris

17.03.2014 um 09:50
@Niederbayern88

Die Szenen haben auch in großen Räumen gespielt, man konnte Totenköpfe sehen dunkle enge Gänge und normale...aber lege mich nicht mehr so fest, das es echt schon ein par Jahre her ist ^^
Ich glaube ich schaue mir den Film nachher nochmal an.


melden

Die Katakomben unterhalb von Paris

17.03.2014 um 09:51
@ISF
Wegen mir musst jetzt nicht groß neu anschaun^^.


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Katakomben unterhalb von Paris

17.03.2014 um 09:52
@Niederbayern88

Doch , das hast du nun davon ^^


melden

Die Katakomben unterhalb von Paris

17.03.2014 um 09:54
@ISF
Hast du eine Ahnung oder irgendwie eine Vorstellung, wie "Tief" die Katakomben sind? Also in höhenmeter


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Katakomben unterhalb von Paris

17.03.2014 um 09:57
@Niederbayern88

Meinst du die Gänge oder die gesamte Tiefe?
Wenn du das 2.te meinst darüber hatten wir ja schon einmal geredet ;)
Schwer zu sagen wie tief die Sache an der tiefsten Stelle ist, womöglich war man schon tiefer als es Wiki sagt, aber es waren nur diese Leute die die Tunnel auf eigene Faust erforschen.


melden

Die Katakomben unterhalb von Paris

17.03.2014 um 10:06
@ISF
Mit tiefe meinte ich nicht die länge der Tunnels. Sondern... Okay ich beschreibe es mal so:

Je weiter RUNTER man kommt, umso tiefer. ^^
Ich glaube eh nicht genau das was Wikipedia da sagt. Oder irgendwo habe ich gehört/gelesen, es soll "7 Ebenen" geben. Da kann man genau so gut sagen: 1 Ebene = 100 Höhenmeter^^


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Katakomben unterhalb von Paris

17.03.2014 um 10:13
Genau, das meinte ich ja dann mit meinem Text^^

Aber ich denke nicht das es viel weiter runter geht ( in Meter ) als bei Wiki geschrieben ist.


melden

Die Katakomben unterhalb von Paris

17.03.2014 um 10:18
@ISF
Zumal man bedenken muss: Eine der größten Städte der Welt ist darüber. Wäre nur Wiesen (nicht das Oktoberfest^^) darüber, könnte man denken es ginge schon tief rein.


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Katakomben unterhalb von Paris

17.03.2014 um 10:23
hehe^^

Ja, das stimmt wohl

@Niederbayern88


melden

Die Katakomben unterhalb von Paris

17.03.2014 um 12:17
@ISF
Hier ein Video wie es unterhalb von neueren Städten aussieht. Ich gehe davon aus, dass die Katakomben teilweise auch mit der Kanalisation vereinzelt sich "überkreuzen"
Youtube: UNDERCITY New York City urban exploration w STEVE DUNCAN, dir. Andrew Wonder
UNDERCITY New York City urban exploration w STEVE DUNCAN, dir. Andrew Wonder
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Katakomben unterhalb von Paris

17.03.2014 um 12:35
@Niederbayern88

Auch Abenteuerlich, da ist ja viel offen zugänglich. Und da wohnen ja auch genug Obdachlose.


melden

Die Katakomben unterhalb von Paris

18.03.2014 um 08:40
@Niederbayern88

Zumal man bedenken muss: Eine der größten Städte der Welt ist darüber.

Leider muss ich dir da widersprechen, Paris ist nicht so gross, Berlin ist viel grosser :D ;)


melden

Die Katakomben unterhalb von Paris

18.03.2014 um 08:56
@eglantine
Ich war weder in Berlin noch in Paris. Also lass mich ;)
Okay Berlin ist größer aber alles was unter die Top 10 fällt gehört für mich zu den größten Städten
Wikipedia: Liste der größten Städte Europas


melden

Die Katakomben unterhalb von Paris

19.03.2014 um 08:59
@Niederbayern88

Na ja, ich wen man so will, ist Paris eine sehr grosse statt, aber ich wollte damit nur andeuten das im gegesatz zu anderen Metropolen Paris nicht weiter wachsen wird, da die anderen die Stätte die drumherum sind oft einschliessen was bei Paris nicht der Fall ist, die anderen werden immer zu der "Banlieu" gehören" ;)


melden

Die Katakomben unterhalb von Paris

08.12.2014 um 17:54
es gibt einen neuen film den ich gerade gesehen habe. hab deswegen nochmal gegoogelt und die doku gefunden. der film is genau das was in der doku beschrieben wird. es geht ne gruppe runter. ein junger mann ist damals dort verschwunden, es gibt das tor zur hölle etc. sogar einige Passagen die in der doku vorkommen werden auch im film gezeigt.

Trailer: Youtube: KATAKOMBEN Offizieller Trailer Deutsch German | 2014 Movie [HD]
KATAKOMBEN Offizieller Trailer Deutsch German | 2014 Movie [HD]
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die Katakomben unterhalb von Paris

18.12.2014 um 22:38
@pakk
Hab den Film gesehen fand den ganz gut, beschreibt die Hölle Nach meiner vorstellung^^


melden

Die Katakomben unterhalb von Paris

23.08.2015 um 17:06
@ginko
Hallo.
Entschuldige dass ich den schlafenden Thread wecke, aber ich wollte keinen neuen eröffnen

Also die Filme habe ich nicht gesehen. Gab ja wohl mindestens 2 in den letzten Jahren. Irgendwo im internet habe ich gelesen, dass es 600 Kilometer länge sein sollen und irgendwas mit 7 "Leveln". Wie aber kann man sich diese level vorstellen?

Ich würde da nie runtergehen in die gesperrten sachen. Hätte da zu viel Angst.
Jedoch frage ich mich auch wieso man das nicht systematisch mal erforschen lässt


melden

Die Katakomben unterhalb von Paris

09.09.2015 um 12:05
@Hyperion99
Hi sry dass ich erst so spät antworte, hab letzterzeit allmy kaum besucht>.< das mit den leveln ist glaube ich so wie Etagen geht halt immer tiefer runter, die haben erforscht aber denke da ist noch sehr viel unerforscht, 600km! Da könnte noch einiges zum entdecken rumliegen


Anzeige

melden