Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Denksprüche und Zitate

23.042 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Zitate, Zitat ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Denksprüche und Zitate

11.04.2012 um 21:04
@elfenpfad

"echte Liebe"?? ^.^

WO kann man das kaufen??

liebe ist wie ein strick. wenn er zerreißt kann er wieder zusammengeknotet werden, doch die enden werden niemals wieder zusammen finden.!

Anzeige
melden

Denksprüche und Zitate

11.04.2012 um 21:06
@Keysibuna

echte wahrhaftige Liebe kann eben nicht zerreissen. Wenn sie zerreisst, dann ist es oft an den eigenen Erwartungen gescheitert, die man stellt. Das eigene Ego ist leider oft im Wege :)


melden

Denksprüche und Zitate

11.04.2012 um 21:09
@elfenpfad

Nicht alle haben große Erwartungen und es scheitert meistens an kleinen, beschiedenen Erwartungen die man nicht in der Lage ist zu erfüllen ohne BEDINGUNGEN.

Viel Kälte ist unter den Menschen, weil wir nicht wagen, uns so herzlich zu geben, wie wir sind.


melden

Denksprüche und Zitate

11.04.2012 um 21:14
@Keysibuna

Ich habe ja auch nicht differenziert dabei, es geht um Erwartungen aller Art, kleine und grosse usw.
und Bedingungen sollte für die wahrhaftige Liebe ein Fremdwort bleiben. So seh ich das und hab es auch erfahren.
Vergleichbar ist diese Liebe mit der tiefen Elternliebe, die eigentlich durch nichts erschüttert werden kann, wenn sie aus tiefstem echten Herzen entspringt :)

Das leztzter von Dir ist so wahr ja, wir sind uns oft so im Wege, mit unseren Unzulänglichkeiten


1x zitiertmelden

Denksprüche und Zitate

11.04.2012 um 21:19
@elfenpfad

Elternliebe ist ein Luxus heutzutage, weil man kein Zeit mehr für Liebe, Aufmerksamkeit hat und freue mich mit jedem Kind der diese Wärme bekommt. (Leider viele wissen nicht einmal was diese, so genannte "Elternliebe" ist)
Zitat von elfenpfadelfenpfad schrieb:Das leztzter von Dir ist so wahr ja, wir sind uns oft so im Wege, mit unseren Unzulänglichkeiten
Jop, weil wir viel zu sehr damit beschäftigt sind uns Masken auszudenken und sie zu Schau zu tragen, weil alle haben Angst ein Clown zu sein. ^.^

Jeder Mensch ist ein Clown, aber nur wenige haben den Mut, es zu zeigen


melden

Denksprüche und Zitate

11.04.2012 um 21:21
@elfenpfad

Vergiss es mit @Keysibuna
über Liebe zu reden. Ich hatte es mit ihm über Seelenverwandtschaft, Du kommt keinen Deut weiter.
Der werte Herr glaubt nicht an die Liebe! ;)


melden

Denksprüche und Zitate

11.04.2012 um 21:23
@Solita

Hi Engel :D

Wer sein Leben so einrichtet, dass er niemals auf die Schnauze fallen kann, kann nur auf dem Bauch kriechen. :D


melden

Denksprüche und Zitate

11.04.2012 um 21:27
Fürchte den Bock von vorn, das Pferd von hinten und das Weib von allen Seiten. :D :D


melden

Denksprüche und Zitate

11.04.2012 um 21:27
@Keysibuna

wie wahr, wie wahr. oder man ist wie ne Katze und fällt immer wieder auf die Pfoten. ;)


1x zitiertmelden

Denksprüche und Zitate

11.04.2012 um 21:27
@Keysibuna

ich gehe natürlich von der wahren Elternliebe aus, die jedes Kind eigentlich zuteil werden sollte, damit es für das Leben gerüstet ist :)
Ja, leider erfahren das viel zu wenig Kinder, aber es gibt diese Elternliebe, so wie es auch die Liebe unter Erwachsenen in dem Sinne gibt. Aber es ist ein langer Lernprozess , mit immer wieder Rückschlägen. Aber es gibt sie. :)


melden

Denksprüche und Zitate

11.04.2012 um 21:29
@Solita
Zitat von SolitaSolita schrieb:oder man ist wie ne Katze und fällt immer wieder auf die Pfoten.
Kommt darauf an wie fest man sie schleudert :D :D

@elfenpfad

Ich befürchte das die Menschen es verlernen zu lieben. ^.^


1x zitiertmelden

Denksprüche und Zitate

11.04.2012 um 21:31
@Keysibuna
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:Ich befürchte das die Menschen es verlernen zu lieben. ^.^
Es gibt das Gesetz der Resonanz, das ist dir sicher auch bekannt : das was man befürchtet, das trifft in Deine eigene Welt ein. Oder die Gefahr ist zumindest sehr gross.
Vielleicht liegt es bei Dir ja genau daran ;=


1x zitiertmelden

Denksprüche und Zitate

11.04.2012 um 21:33
@elfenpfad
Zitat von elfenpfadelfenpfad schrieb:das was man befürchtet, das trifft in Deine eigene Welt ein.
Das nennt man Suggestion und hat Erfolg wenn man es selbst glauben will ^.^


melden

Denksprüche und Zitate

11.04.2012 um 21:37
@Keysibuna

neinnein, das meine ich nicht. Suggestion ist anders. Auch wenn es in die Richtung läuft auch. Aber Suggestion kommt ja von aussen.
Resonanz erzeugst Du selbst.

Boah, jetzt schwirrt mir aber langsam hier auch der Kopf Oooo ;D

aber ich finde es toll, was hier an Diskussionen auch abläuft, neben den Zitaten :)


melden

Denksprüche und Zitate

11.04.2012 um 21:39
@elfenpfad

Aber du hast bestimmt auch von "Selbstsuggestion" gehört oder?? :D

Jop, Menschliche Gefühle und Erregungen sind sehr kompliziert und man kann sie nicht nur mit Zitaten ausdrücken.


melden

Denksprüche und Zitate

11.04.2012 um 21:39
hier noch ein Zitat dazu @Keysibuna der kann es besser noch ausdrücken, wie ich meine ;)


"Jeder ausgesandte Gedanke ist eine nie endende Schwingung, die ihre Bahn durch das Universum zieht, um uns genau das zurückzubringen, was wir ausgesandt haben."

Jasmuheen,


melden

Denksprüche und Zitate

11.04.2012 um 21:40
@Keysibuna
@Solita
@elfenpfad

"Wenn der Mensch Glück hat, erhält er das zurück was er gab. Hat er Pech, ist es für gewöhlich mehr oder weniger was er bekommt."


melden

Denksprüche und Zitate

11.04.2012 um 21:42
Wenn du durch Zufall etwas Glück finden solltest dann werfe es von dir, denn alle werden sich Gedanken darüber machen wie sie es dir Kaputt machen können!!


melden

Denksprüche und Zitate

11.04.2012 um 21:44
@Keysibuna

na Du neigst aber ganz schön zu Verallgemeinerungen OOooo

alle werden sich Gedanken machen, wie sie es dir kaputt machen können '?? nahörmal ;)


melden

Denksprüche und Zitate

11.04.2012 um 21:46
@elfenpfad

Glaube mir, ich weiß was mir widerfahren ist und genau das gebe ich weiter ^.^

habe vielen Menschen so viel Mühe gemacht, weil sie sich Gedanken gemacht haben mein bisschen Glück zu zerstören, das tut mir so leid das ich solche Umstände gemacht habe. ^-^


Anzeige

melden