Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Denksprüche und Zitate

23.042 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Zitate, Zitat ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Denksprüche und Zitate

07.11.2012 um 00:22
@Wolfshaag
Das Wort "ungebildet" ist schon ziemlich hart. Vor allem, wenn man sich nicht kennt.

Anzeige
melden

Denksprüche und Zitate

07.11.2012 um 00:23
Wolfi hat wohl eine etwas komische Wahrnehmung. :D

So, ich fand's sehr amüsant, aber ich werde mich jetzt mal verabschieden und den einsamen Wolf das Feld überlassen. Gn8 @all ;)


melden

Denksprüche und Zitate

07.11.2012 um 00:23
@CosmicQueen
Gn.


melden

Denksprüche und Zitate

07.11.2012 um 00:25
@mothwoman
Nun, dass hat sie ja nun im Laufe des Abends bewiesen, dafür kann ich ja nun nichts. ;)

@CosmicQueen
Gähn, ich fand Dich eher langweilig, cosmic. :)


melden

Denksprüche und Zitate

07.11.2012 um 00:25
"Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen."

Marie von Ebner-Eschenbach


melden

Denksprüche und Zitate

07.11.2012 um 00:28
@Wolfshaag
So langweilig das du gar nicht mehr aufhören konntes, gell Wolfi ;)


melden

Denksprüche und Zitate

07.11.2012 um 00:31
@CosmicQueen
Du hast mich ja nicht gelassen, sondern immer wieder vollgesülzt. Da blieb mir ja nichts anderes, gell Cosmic. ;)


melden

Denksprüche und Zitate

07.11.2012 um 00:32
"Es ist schlimm, erst dann zu merken, dass man keine Freunde hat, wenn man Freunde nötig hat."

Plutarch


melden

Denksprüche und Zitate

07.11.2012 um 07:15
oO - Zeit einen neuen Tag zu begrüßen :D

"Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten."

(Bob der Baumeister) :D


1x zitiertmelden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Denksprüche und Zitate

07.11.2012 um 07:20
i aint got time to bleed


melden

Denksprüche und Zitate

07.11.2012 um 07:34
Zitat von BirkenschreiBirkenschrei schrieb:"Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten."
Und? wer hat es nun wirklich gesagt? :D


melden

Denksprüche und Zitate

07.11.2012 um 08:17
Ich habe mich gestern mit jemandem über Arbeitsbedingungen unterhalten, irgendwie passt das dazu!

Die Sklaverei lässt sich bedeutend steigern,
indem man ihr den Anschein der Freiheit gewährt
von Friedrich Georg Jünger


Aber trotz alle dem

Die Welt ist ein schöner Platz
und wert, dass man um sie kämpft.
von Ernest Hemingway


1x zitiertmelden

Denksprüche und Zitate

07.11.2012 um 08:55
@Missesfee
ein schönes Zitat von Hemingway. :)


Mit dem Zitat von Ulbricht, welches ich zuerst Bob dem Baumeister 'in den Mund schob', wollte ich nur verdeutlichen wie sinnvoll es ist bei geposteten Zitaten das Leben und Wirken des Zitierten mit einzubeziehen, um dadurch eventuell entstehende Ressentiments vorzubeugen.... und vllt auch ein wenig die Schärfe aus vorangegangener Nachtdebatte zu nehmen. ^^


melden

Denksprüche und Zitate

07.11.2012 um 09:31
Zitat von MissesfeeMissesfee schrieb:Ich habe mich gestern mit jemandem über Arbeitsbedingungen unterhalten, irgendwie passt das dazu!
Vor ein paar Tagen fragte meine beste Freundin ihren 1,5 Jahre alten Sohn:
"Wo ist Papa?"
(Der war da grade arbeiten..)
Und er antwortete: "Dienen."

:D Hat ihm keiner beigebracht. Das sagt der Kleine ganz von allein. Schlaues Kerlchen. :D


melden

Denksprüche und Zitate

07.11.2012 um 13:45
@dog
@Birkenschrei
@Missesfee
@sator
@gardner
@Wolfshaag
@CosmicQueen
@mothwoman
@Vymaanika
@Katori
@Rattensohn
@poet
@yke
@asmodes
@saba_key
@.lucy.
@nao.cuoco
@Bunkergulasch
@Niemanden
@Stradlin

uiii, hier war ja richtig was los ;) ich hoffe, ich habe niemanden vergessen in der Aufzählung! Danke Euch allen für`s Mitmachen hier - ich hatte ja einiges nachzulesen. Sind wieder sehr lesenswerte Zitate dabei :)

Bei Euch beiden @CosmicQueen und @Wolfshaag fragte ich mich: gehört das jetzt in die Rubrik:
"Was sich liebt, das neckt sich" oder habt Ihr zwei meinen thread als privaten "Kriegsschauplatz" missbraucht ? ;)


@Vymaanika Popcorn :popcorn: reich ;)

@Katori - also, ich brauch kein hipp hopp, aber ich bin ja auch ne elfe :D
Indirekten Dank an @bo für das Zitat ;)
aber es gibt zugegebenerweise einige ganz gute bands, die auch sehr gute Texte zur Musik bieten.


"Die Bibel nur'n Buch, Illuminatus nur'n Roman, Graffiti nur Kunst und Rap nur Musik, und doch der einzige Grund, warum ich manchmal dieses Leben lieb'." -


Torch


Wünsche allen einen schönen Tag, auch die hier noch reinschauen :)


1x zitiertmelden

Denksprüche und Zitate

07.11.2012 um 13:54
@elfenpfad
Sorry, war nicht beabsichtigt. Werde hier nur noch artig Sprüchlein posten. :D

"Man verzeiht eine unangenehme Wahrheit wohl weniger gern, als eine Beleidigung."

Friedrich Melchior Baron von Grimm


1x zitiertmelden

Denksprüche und Zitate

07.11.2012 um 13:58
Man muß schon gut aufeinander eingespielt sein, um in der richtigen Distanz aneinander vorbeizureden.


melden

Denksprüche und Zitate

07.11.2012 um 14:20
Zitat von elfenpfadelfenpfad schrieb:Bei Euch beiden @CosmicQueen und @Wolfshaag fragte ich mich: gehört das jetzt in die Rubrik:
"Was sich liebt, das neckt sich" oder habt Ihr zwei meinen thread als privaten "Kriegsschauplatz" missbraucht ? ;)
Wolfi-Schwarzbart hat sich an einem Zitat von Ulrike Meinhof aufgehängt und so fing der "Krieg" dann an. :D

Er ist aber selbst so unwissend, dass er nicht mal weiß was sein eigenes Ava bedeutet. ;)
Illustration of Blackbeard's Jolly Roger flag. It depicted a skeleton piercing a heart, whilst toasting the devil. Traced from a scanned image of Konstam's book.

Dabei würde ihm dieses Ava viel besser stehen, da sein "Idol" ja geköpft und der Kopf an einem Bugspriet gehängt wurde. :D
Blackbeard head bow


Topic:

Je größer der Deppenfaktor, desto größer das Bescheidwissergefühl.

Dieter Nuhr


1x zitiertmelden

Denksprüche und Zitate

07.11.2012 um 14:31
@CosmicQueen
Geht es jetzt schon wieder los? Ich empfinde Dich und Deine Unwissenheit wirklich als extrem lästig. Da hilft auch kein gegoogelts Sätzchen und kein Bild aus Deinem Märchenbuch.
Lass es doch einfach gut sein, oder hast hast Du einen Minderwertigkeitskomplex und ein Aufmerksamkeitsdefizit?


1x zitiertmelden

Denksprüche und Zitate

07.11.2012 um 14:34
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Lass es doch einfach gut sein, oder hast hast Du einen Minderwertigkeitskomplex und ein Aufmerksamkeitsdefizit?
lol

"Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen"


Anzeige

1x zitiertmelden