Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Denksprüche und Zitate

23.024 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Zitate, Zitat ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Denksprüche und Zitate

07.11.2012 um 14:35
@Wolfshaag
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Sorry, war nicht beabsichtigt. Werde hier nur noch artig Sprüchlein posten. :D
nunja, immer nur brave Zitate wäre schon bissl langweilig ;)


@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Dabei würde ihm dieses Ava viel besser stehen, da sein "Idol" ja geköpft und der Kopf an einem Bugspriet gehängt wurde. :D
und es würde auf die Art und Weise sein Gehirn gut durchlüften meinste ? ;)


Also ich bitte Euch beide:
Kriegsschauplätze in small talk austragen ok - oder noch besser per pin :)



@TinaMare

Von Dir das Zitat ? ;)

Anzeige
melden

Denksprüche und Zitate

07.11.2012 um 14:40
@elfenpfad
Nicht von mir, aber immer wieder gut :)


melden

Denksprüche und Zitate

07.11.2012 um 14:44
@gardner
Zitat von gardnergardner schrieb: "Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen"
Und das von DIR? :D :D :D :D :D :D :D Aber ich habe ja viel Verständnis für Dich und Deine Sticheleien, bei Sachen, welche Dich nicht mal was angingen. Wahrscheinlich beim Volleyball mal wieder einen Aufschlag mit dem Kopf genommen, hm? :D :D :D Kein Wunder, dass Du gegen @-Sperre bist, sonst würde ja gar keiner mehr lesen, was Du so schreibst. :D

"Es gibt Menschen, die genügen nicht einmal ihren eigenen Ansprüchen." :D

Stefan Wittlin


melden

Denksprüche und Zitate

07.11.2012 um 14:45
Die Weisheit eines Menschen misst man nicht nach seinen Erfahrungen, sondern nach seiner Fähigkeit, Erfahrungen zu machen.

George Bernard Shaw


melden

Denksprüche und Zitate

07.11.2012 um 14:46
@Wolfshaag
Nett, dass Du hier aus PNs zitierst...und dann sogar eine Beleidigung draus machst.


melden

Denksprüche und Zitate

07.11.2012 um 14:50
@gardner
Ich habe etwas aus einer PN zitiert? Das wäre mir neu. Und ein sportlicher Unfall ist schon eine Beleidigung?
Btw., nochmal, sagte ich Dir schon gestern Abend, ich habe Dich weder ge@ttet, noch sonstwie angesprochen und auch nicht aufgefordert Dich einzumischen und mich völlig grundlos provozieren zu wollen. Denk mal drüber nach. ;)

"Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus."

Volksweisheit


melden

Denksprüche und Zitate

07.11.2012 um 14:52
so ist nu fertig hier bitte !!!!@Wolfshaag !!!

@gardner


melden

Denksprüche und Zitate

07.11.2012 um 14:52
@Wolfshaag
Ja,Du hast eine private Information aus einer PN verwendet.
Und Du bist sogar noch so feig, und stehst nicht zu Deiner Beleidigung, sondern ruderst auf´s infantilste zurück und spielst den Gekränkten.


melden

Denksprüche und Zitate

07.11.2012 um 14:52
@elfenpfad
sorry.
Schon erledigt.


melden

Denksprüche und Zitate

07.11.2012 um 14:54
"man sollte nicht von sich auf andere schließen" ;)


melden

Denksprüche und Zitate

07.11.2012 um 14:59
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es."

Bertrand Russell


melden

Denksprüche und Zitate

07.11.2012 um 15:16
und eines von mir noch :


"Es gibt keinen zuverlässigeren Beweis von Geistesgröße, als wenn man sich durch nichts, was einem begegnen kann, in Aufruhr bringen lässt. In der oberen und mehr geordneten Region, in der Nähe der Gestirne, bilden sich weder Wolken, noch werden Stürme erregt oder Wirbelwinde; sie erfährt keinen Aufruhr, nur in den niedrigen Regionen blitzt es."

Lucius Annaeus Seneca


Leicht gesagt, aber schwer zu erreichen: doch ich würde sagen, es ist ein lohnendes Ziel im Leben :)


melden

Denksprüche und Zitate

07.11.2012 um 23:05
@elfenpfad


Seneca is Klasse :)


melden

Denksprüche und Zitate

08.11.2012 um 08:32
Die gefährlichsten Unwahrheiten, sind Wahrheiten,
mäßig entstellt
von Georg Christoph Lichtenberg


melden

Denksprüche und Zitate

08.11.2012 um 13:38
Was Hänschen nicht lernt- wird Gretchen ihm schon beibringen!

;)


melden
lemar ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Denksprüche und Zitate

08.11.2012 um 20:22
"Aus den Bruchstücken geborstener Galaxien bauen wir uns Inseln der Ordnung, um dem alltäglichen Wahnsinn des Chaos zu entfliehen.
Doch vor lauter eitlem Stolz übersehen wir die Tatsache, dass wir aus dem Chaos geboren wurden und am Ende im Chaos vergehen."

-?-

Ich habe mal eine Bitte. Da ich dieses Zitat in meinem Buch der coolen Sprüche stehen habe, muß ich es irgendwo gelesen oder gehört haben. Leider steht aber nix drunter.
Wer dieses Zitat kennt oder weiß woher es kommt, möge mir bitte "bescheid" stoßen. ;)
Würde es noch gern darunter schreiben..... :)

Danke


melden

Denksprüche und Zitate

08.11.2012 um 20:34

"Wenn dir jemand Steine in den Weg legt,

nimm sie einfach auf und festige deinen Weg damit"

(unbekannt)




melden

Denksprüche und Zitate

08.11.2012 um 20:53
Wenn du eine Entscheidung treffen musst
und du triffst sie nicht,
ist das auch eine Entscheidung.
von William James


melden

Denksprüche und Zitate

09.11.2012 um 20:52
Wir sind noch nicht einmal im Tode gleich. Sonst gäbe es nur ein Todesanzeigenformat.


melden

Denksprüche und Zitate

09.11.2012 um 21:01
Die Größe einer Trauergemeinde ist proportional zur Anzahl der Lügen des Verstorbenen.


Anzeige

melden