Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Denksprüche und Zitate

22.987 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Zitate, Zitat ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Denksprüche und Zitate

30.05.2015 um 22:02
@NoSleep
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Noch lange nicht, aber das kennst du ja. :)
Nur von dir Honey, nur von dir... :D

Weitere Mitschnitte, denke mal, die gehen als "Zitat" so durch!


Pilot: "Guten Morgen, Bratislava."
Tower: "Guten Morgen. Zur Kenntnis: Hier ist Wien."
Pilot: "Bin jetzt im Landeanflug auf Bratislava."
Tower: "Hier ist wirklich Wien."
Pilot: "Wien?"
Tower: "Ja."
Pilot: "Aber warum? Wir wollten nach Bratislava."
Tower: "Okay. Dann brechen Sie Landeanflug ab und fliegen Sie nach links."

mfg
Eye

Anzeige
melden

Denksprüche und Zitate

30.05.2015 um 22:04
dfc6d75aae45db60


melden

Denksprüche und Zitate

30.05.2015 um 22:06
Man sollte sich klar machen, dass ein Computer im Grunde nicht einmal bis zwei zählen kann - das aber unglaublich schnell.

Peter Glaser


1x zitiertmelden

Denksprüche und Zitate

30.05.2015 um 22:06
@JuppStrahleman
Tja...

Gott HATTE die perfekte Eva für Adam geschaffen. Kostenpunkt: Ein Arm und ein Bein. Qualität hat halt seinen Preis. Doch dann fragt der geizige Vollpfosten, was er für ein Rippe bekäme...

Also beschwere dich an anderer Stelle! :D


melden

Denksprüche und Zitate

30.05.2015 um 22:07
@PrivateEye

Wenn du einmal in deinem Leben viele Kilometer mit deinem ganzen Hab und Gut auf dem Rücken gewandert bist, merkst du erst, wie wenig du benötigst um glücklich und zufrieden zu sein.


melden

Denksprüche und Zitate

30.05.2015 um 22:07
b57567872cd36b85


melden

Denksprüche und Zitate

30.05.2015 um 22:09
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Man sollte sich klar machen, dass ein Computer im Grunde nicht einmal bis zwei zählen kann
0 oder 1... sogar da fällt die Entscheidung mitunter schwer...


melden

Denksprüche und Zitate

30.05.2015 um 22:09
Die ideale Frau gibt es ebenso wenig wie den idealen Mann, bloss ein bisschen öfter.

Hildegard Knef


melden

Denksprüche und Zitate

30.05.2015 um 22:12
@Nuffnuff
Das kennen vielleicht noch die Großeltern oder Urgroßeltern. Auf eine Art sollten wir froh sein, dass uns so etwas erspart blieb. Aber vielleicht könnte es den einen oder anderen auf den Boden der Tatsachen zurückholen, wenn es ihnen "zu gut" geht.

"Wirds dem Esel zu wohle, geht er aufs Eis!"

Alter Spruch

mfg
Eye


melden

Denksprüche und Zitate

30.05.2015 um 22:14
Die Frauen verlangen Unmögliches: Man soll ihr Alter vergessen, aber sich immer an ihren Geburtstag erinnern.

Karl Farkas


melden

Denksprüche und Zitate

30.05.2015 um 22:15
@PrivateEye

Ich habe es freiwillig gemacht, habe meine Grenzen erkannt und auch gemerkt, dass ich darüber hinaus gehen kann. Diese Erfahrung sollten eigentlich viel mehr Menschen sammeln. Dann erdet sie das vielleicht wieder...


melden

Denksprüche und Zitate

30.05.2015 um 22:16
"Tapferkeit ist ein Anfall, der bei den meisten Menschen schnell vorübergeht."

Mark Twain

mfg
Eye


melden

Denksprüche und Zitate

30.05.2015 um 22:17
48a39ec47fd4e7e4


melden

Denksprüche und Zitate

30.05.2015 um 22:17
@Nuffnuff
Geht das jetzt in Richtung Auswandern oder sich ausklinken?

mfg
Eye


melden

Denksprüche und Zitate

30.05.2015 um 22:19
286540b3b22bd6a0


melden

Denksprüche und Zitate

30.05.2015 um 22:20
@JuppStrahleman
Erfahrungswerte?! :D




Aus der Abteilung: Hart, aber herzlich...

Pilot: "Wir sind 1000 km von der Küste entfernt, und haben keinen Tropfen Sprit mehr im Tank. Was sollen wir tun?"
Fluglotse: "Bitte sprechen sie mir nach: Vater unser, der du bist ...."

mfg
Eye


melden

Denksprüche und Zitate

30.05.2015 um 22:21
"Du hast dein Leben riskiert, um dieses Pack, in der Kneipe zu retten?"

"Es mögen vielleicht Trinker sein Robin, aber es sind auch menschliche Wesen, und sie werden vielleich auch noch gerettet, ich konnte nicht anders handeln."

Intro Sympathy for the Liqour.


melden

Denksprüche und Zitate

30.05.2015 um 22:26
@PrivateEye

:D
Weder noch!
Aber ich bin einen Teil des Jacobsweges gewandert…
einfach mal zu mir finden, runter kommen…
Und wie ich schon schrieb, diese Erfahrung würde manchen mal ganz gut tun!
Man braucht nicht viel im Leben, um wirklich glücklich zu sein. Das Wenige passt in einen Rucksack. Obwohl auch da noch Luxus dabei war. Aber wenn du jeden Tag dein Hab und Gut tragen musst, dann lernst du schnell, wichtiges von unwichtigem zu trennen. Weniger ist mehr! ;)


melden

Denksprüche und Zitate

30.05.2015 um 22:32
@PrivateEye

Bingo


melden

Denksprüche und Zitate

30.05.2015 um 22:32
@Nuffnuff
Achso, ok. Ja, habe ich schon einiges gehört von. ;)

Wir sind das, was wir aus uns machen lassen.

mfg
Eye


Anzeige

melden