Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Denksprüche und Zitate

22.987 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Zitate, Zitat ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Denksprüche und Zitate

28.05.2015 um 23:04
@Nessi96
Den kannte ich noch gar nicht :)

Noch so einer:

"In einem hohlen Kopf hat weniger Neues Platz als in einem vollgestopften Hirn."

Walter Ludin

Es gäbe da noch welche zum Thema, bei denen Männer nicht ganz so gut weg kommen^^

Anzeige
melden

Denksprüche und Zitate

28.05.2015 um 23:05
Alkohol macht Birne hohl,ist mehr Platz für Alkohol.


melden

Denksprüche und Zitate

28.05.2015 um 23:06
@Suheila
Es gibt ja auch viele Sprüche, die Frauen betreffen...

Da fällt mir noch ein Spruch ein: "Eigener Herd ist Goldes wert" oder so ähnlich

@friedrich
Da ist was Wahres dran. Jedenfalls, wenn man zuviel Alkohol trinkt


melden

Denksprüche und Zitate

28.05.2015 um 23:09
@Nessi96
Oder- der liebe Gott erhalte mir meine Gesundheit und die Arbeitskraft meiner Frau.


melden

Denksprüche und Zitate

28.05.2015 um 23:11
@friedrich
Fauler Stick :D

----------
- "Ja also, ich in sprachlos!"
- "Der liebe Gott erhalte dir den Zustand!"

Zitat aus dem Millowitsch-Theater, ich weiß nicht mehr, was das für ein Stück war


melden

Denksprüche und Zitate

28.05.2015 um 23:12
"Manche Männer sind wie Neutronen: nur Masse und keine Ladung."

Thea Pinner

:D


melden

Denksprüche und Zitate

28.05.2015 um 23:13
Edit: *Strick

Meine Tastatur verschluckt immer mal wieder Buchstaben -.-


melden

Denksprüche und Zitate

28.05.2015 um 23:14
Noch Einer: Lieber ein wackliger Wirtshausstuhl als ein fester Arbeitsplatz.


melden

Denksprüche und Zitate

28.05.2015 um 23:16
"Wer mit Dreck wirft, verliert an Boden."

Von wem auch immer...


melden

Denksprüche und Zitate

28.05.2015 um 23:18
"Die dümmsten Bauern haben die größten Kartoffeln"
Ein Sprichwort aus dem Rheinland


melden

Denksprüche und Zitate

28.05.2015 um 23:19
Wer keine Katzen mag, muss im früheren Leben eine Maus gewesen sein.


melden

Denksprüche und Zitate

28.05.2015 um 23:20
Ist der nicht süß:

"Kalorien sind kleine Tiere, die im Kleiderschrank wohnen und des Nachts die Kleider enger nähen."

Unbekannt


melden

Denksprüche und Zitate

28.05.2015 um 23:23
@Suheila
Lieber einen Bauch von diesen kleinen Tieren,als einen Buckel von der Arbeit.


melden

Denksprüche und Zitate

28.05.2015 um 23:23
Nachts, wenn alles schläft, teile ich heimlich durch Null :troll:

Kleiner Mathematik-Wtz, eig OT, wollt den aber trotzdem anbringen :D


melden

Denksprüche und Zitate

28.05.2015 um 23:24
Stimmt @friedrich :D

"Es genügt nicht, keinen Plan zu haben. Man muss auch unfähig sein, ihn umzusetzen."


melden

Denksprüche und Zitate

28.05.2015 um 23:26
"Hunde sind auch nur Menschen"

Ist ein ganz berühmtes Zitat, weiß aber nicht, wer's gesagt hatte


melden

Denksprüche und Zitate

28.05.2015 um 23:28
Noch ein ganz übles^^

"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagen würde "Wo kämen wir hin!", und keiner würde gehen, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?"

Unbekannt


melden

Denksprüche und Zitate

28.05.2015 um 23:31
@Suheila
Der ist gut :D


melden

Denksprüche und Zitate

28.05.2015 um 23:33
In einer Satirezeitung wurde die Redewendung "Da kannste warten bis zum St. Nimmerleinstag" auf die Schippe genommen. Es ging darum, dass ein Junge sich von seinem Vater eine Spielkonsole gewünscht hat und sich freut, weil er denkt, er bekommt eine


melden

Denksprüche und Zitate

28.05.2015 um 23:39
"Ich glaube, Ihnen fehlt das, was ein Mann hat für diesen Job." - "Schon möglich, aber dafür muss ich nicht dauernd mit dem, was mir fehlt, denken."

Aus James Bond 007 - Der Morgen stirbt nie


Anzeige

melden