Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was habt ihr für Haustiere

154 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Haustiere ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was habt ihr für Haustiere

25.04.2008 um 16:05
Liebe Allmygemeinde mich würde mal interesieren was ihr für Haustiere habt ?
Ich selber habe einen Skorpion seit 14 Tagen einen Heterometrus-Spinifer. der ist jetzt 3 cm groß und ist ein Tropischer Skorpion. Er kann bis zu 15 cm werden . Jetzt ernährt er sich von Heimchen. so eine Art Grille . aber er frießt nur zwei mal die Woche und macht wenig Arbeit . Er ist minder giftig und er ist Nacht aktiv. So nun bin ich mal gespannt was ihr so zuhause habt . wünsche euch eine gute Diskusionsrunde .

Anzeige
melden

Was habt ihr für Haustiere

25.04.2008 um 16:08
Ich habe einen Hase,aber der lebt nicht im Haus :D


melden

Was habt ihr für Haustiere

25.04.2008 um 16:11
zu viel ^^ sagen meine Freunde zu wennig sage ich

3 Hunde Lisa Natan Berni
3 Katzen Mani Shela, Tiger + 2 wildkatzen die aber kommen und gehen wie sie wollen seid neuesten ^^
2 Frettchen Freddy aka Jason :D
ein Stinktier namens Fiona

Und viele pflegelinge

Früher habe ich auch Spinnen und Skorpione gezüchtet damit hab ich aufgehört ^^ ich pflege sie noch und das war es dann.


melden

Was habt ihr für Haustiere

25.04.2008 um 16:31
2 wellensittiche,.....


melden

Was habt ihr für Haustiere

25.04.2008 um 16:33
1 Katze


melden

Was habt ihr für Haustiere

25.04.2008 um 17:14
2 Katzen.
Die Mutter ist ca. 9 Jahre alt;und ihre (eine) Tochter ca. 6 Jahre,wenn ich mich richtig erinnere.


melden

Was habt ihr für Haustiere

25.04.2008 um 17:17
Jack Russell Mix Hündin 2,5 Jahre alt
Kater, 13 Jahre alt
Katze, 5 Jahre alt
avicularia metallica 4 Jahre alt...oder so.


melden

Was habt ihr für Haustiere

25.04.2008 um 17:18
Filzläuse hab ich vergessen! :D


melden

Was habt ihr für Haustiere

25.04.2008 um 17:20
ich hab nur nen bandwurm :(


melden

Was habt ihr für Haustiere

25.04.2008 um 17:22
Oder eher einen Ohrwurm,wanderer ? ;)


melden

Was habt ihr für Haustiere

25.04.2008 um 17:22
Na, davon sieht man aber nix! :D ;)


melden

Was habt ihr für Haustiere

25.04.2008 um 17:23
1 Hund Pincher-Chihuahua Mischling..


melden

Was habt ihr für Haustiere

25.04.2008 um 17:23
ne ne, bandwurm war schon richtig!

braucht sehr viel pflege und zuneigung


melden

Was habt ihr für Haustiere

25.04.2008 um 17:26
2 Frettchen Freddy aka Jason

Ja wat nu? Eins oder 2?


melden

Was habt ihr für Haustiere

25.04.2008 um 17:28
2 Freddy aka Jason ^^^sollte vsv heißen :D


melden

Was habt ihr für Haustiere

25.04.2008 um 17:28
Dann bitte ich darum es beim nächstenmal richtig und deutlich dahin zu schreiben! :D


melden

Was habt ihr für Haustiere

25.04.2008 um 17:30
Seitdem ich mit meinen bonsais besser gesagt mit der Erde so blöde Obstfliegen eingeschleppt habe, betrachte ih die Spinnen, die beiderseits der Bonsaifarm die Fliegen fangen auch als eine Art Haustiere....


melden

Was habt ihr für Haustiere

25.04.2008 um 17:30
Yvi wird gemacht :D


melden

Was habt ihr für Haustiere

25.04.2008 um 18:00
Ich hab 2 Bartagame


melden

Was habt ihr für Haustiere

25.04.2008 um 18:19
ich habe fische - die kann man zwar nicht knuddeln - sind aber trotzdem schön anzuschaun :D


melden

Was habt ihr für Haustiere

25.04.2008 um 19:27
eine katze, die minki^^ öhm kA wie alt die is aba noch relativ jung :D


Anzeige

melden